27. oktober abends in münchen...

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Anni, Sep 27, 2004.

  1. Anni

    Anni New Member

    tagchen,

    ich (kommend aus schleswig holstein) reise schon mittwoch abend an, um dann am donnerstag zum interview zu gehen. gibt es sonst noch menschen, die schon mittwoch abend da sind? dann wär ich da nicht so alleine... :'( :D

    ANNI
     
  2. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    hey

    also zu 90 Prozent werde ich auch da sein! (abends schon) wenn ja dann können wir noch was machen!!

    Bye
    Nicole
     
  3. maike

    maike New Member

    Hallo Anni,
    bin auch am 27. Oktober in München und weiß noch nicht, wo man da übernachten kann.
    Hast du dich schon schlau gemacht? Wenn ja wäre toll, wenn du mir helfen könntest.
    Gruß,
    Mareike
     
  4. Anni

    Anni New Member

    ich hab mích in der pension theresia eingemietet. Luisenstr. 51. ist etwa 1km zu fuss vom amrica haus entfernt. ich zahl 33 euro für eine nacht. war das günstigste in der nähe! Tel.: 089-521250.

    sonst kannst mir auch gern mal mailen! :)

    liebe grüße. anni
     
  5. maike

    maike New Member

    Hallo Anni,
    habe mich auch nochmal schlau gemacht über einige Hotels in der Umgebung und bin letztendlich im Hotel Theresia gelandet. Es ist wirklich das günstigste, sehr nah am Amerika Haus und außerdem hab ich dich ja schon als Leidensgenossin ;D.
    Kannst mir ja mal mailen wenn du Lust hast.
    mareike.arz@web.de

    Grüßle, Maike
     
  6. flavour

    flavour New Member

    hi! könnt ihr mir mal bitte die adresse vom amerika-haus geben? bin zwar aus münchen, aber in unserer wg gibt's kein telefonbuch...wär super!!
    danke!! flavour xoxo
     
  7. maike

    maike New Member

    Kein Thema! ;)
    AMERIKA-HAUS
    Karolinenplatz 3
    80333 München

    Gruß, Mareike
     
  8. flavour

    flavour New Member

    DANKE!! vielleicht sehn wir uns dann da!
     
  9. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey...
    hab auch schon was im topic "interview in münchen" geposted...hab am 27 das interview, hätt also auch lust, abends noch was zu machen!
    ich wohn bei meiner oma :)
    lg
    ~sina
     
  10. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Hallo Sina,

    je mehr Leute desto besser würde ich sagen!!! Am besten wir machen so kurz vorher mal richtig was aus wo wir uns alle treffen usw. Da machen wir dann einfach ein neues Topic auf, oder?
    BIn irgendwie schon total aufgeregt wenn ich alle beiträge lese. Aber irgendwie werden wir das schon alle schaffen denke ich mal.

    Liebe Grüße
    und bis bald im Sausa!!
     
  11. Anni

    Anni New Member

    das wär echt der hit, wenn wir alle mann genommen werden würden! is ja echt nett, wenn man sich vorher schon son büschn kennenlernen konnte!!

    @sina: juhu, noch n nordlicht! ich komm aus lübeck!! fliegst du von münchen zurück? oder bahn, odr auto? ich flieg am donnerstg zurück in den norden!

    liebe grüße, anni
     
  12. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey anni!
    also ich werd fliegen (wohl am 25. hin und 28./29. zurück). womit fliegst du? ich glaub, ich werd mit dby runter fliegen, scheint am billigsten. werd wohl zu 99% nach münchen fliegen!
    ich find übrigens, wir gehn jetzt alle mal ganz frech davon aus, dass wir dat schaffen ;D ;)
    lg
    ~sina
     
  13. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Hola sina

    die bist optimistisch, das ist shcon mal sehr gut!!! ich meine warum sollten wir das nicht schaffen ich kenne euch zwar alle (noch) nicht, aber ich weiß dass wir das jetzt alle auch noch schaffen. Außer wir stellen uns richtig blöd an. *oh man* jetzt kommt die Aufbauphase
    Lieben Gruß
    Nicole
     
  14. Anni

    Anni New Member

    @ sina:
    ich flieg am 28. zurück. abends, gegen 21 uhr. ich weiß grad nich, welche fluggesellschaft ich hab. aber entweder dba oder germania express. muss ich zu hause nochma nachgucken. wäre ja nett, wenn man gemeinsam zurück fliegt! :) hinfliegen werd ich am mittwoch erst gegen nachmittag. bin irgendwas um die 17 uhr am flughafen..
     
  15. mirikruemel

    mirikruemel New Member

    Hallöle, werde mit meiner Arbeitskollegin auch am 27.ten von Hamburg hinfliegen (morgens um noch n bisl München anzuschauen) und am nächsten Tag abends auch mit dba zurück! Abends müssen wir uns auf alle Fälle treffen! :D. Meine Arbeitskollegin hat schon erzählt daß sie mit euch schon deswegen geposted hat!Können evtl. ja mal Handynr. austauschen damit wir abquatschen können wo wir uns treffen???Oder hat jmd schon eine Idee??? Bin ja mal gespannt wieviele Leute wir denn am 28.ten so sind! Bin ganz aufgeregt aber freu mich auch schon!
     
  16. Anni

    Anni New Member

    @miri
    heißt deine freundin mareike bzw maike? dann hab ich schon mir ihr gemailt. oder ihr seid noch 2 extra leute aus hh!? wir werden uns auf jeden fall im sausalitos in der türkenstr. treffen. genaue uhrzeit und so sprechen wir noch ab. wir machen rechtzeitig ende der woche nochma n neues topic auf, wo sich dann jeder eintragen kann, der mit will abends. amit wir ne anzahl haben udn n tisch reservieren können.
    bis denn, gruß, anni
     
  17. maike

    maike New Member

    Huhu Anni- Süße,

    ich schreib dir mal, dass du lernst, mit wem du im Hotel bist*g*
    Nenne mich im Forum nur Maike, heiße jedoch Mareike. Bin ganz zuversichtlich, dass du das lernst, bis wir in München sind ;D Spätestens wenn du mich morgends aus dem Bad haben willst ;D :D

    Kommt denn eigentlich hier niemand aus Baden- Württemberg??

    Grüßle
     
  18. Anni

    Anni New Member

    ::) öööhm.. okai. dann weiß ich ja jetzt bescheid. also maike wohnt mit mir im hotel und mareike22 ist denn wohl die freundin von miri und wohnt mit ihr woanders, ist aber auch abends im sausa dabei.. man man man.. ich hab echt immer probleme mir namen, oder menschn zu merken, deren gesichter ich nicht kenne.. aber das wird sich ja ändern.. :)

    liebe grüße, anni (mich gibts hier wenigstens nur 1 mal im forum ;) )
     
  19. Maike22

    Maike22 Guest

    @Anni
    NEEEE! Schon wieder falsch! :D Maike ist eigentlich Mareike und Maike22 bin ich und ich bin die aus HAmburg, die mit MiriKruemel anreist. Sind aber auch im Sauso dabei...Freu mich doch schon.
    Im Sauso sind ja auch vielleicht welche dabei, die das Interview schon hatten?! Wär ja lustig. :)

    Ihr seid ja ordentlich am posten...find ich gut. Ich halte euch alle aber auch nicht auseinander.
    Sina+Anni+Nici sind jetzt alle im Theresia und im Sauso dabei? Oder was oder wie ???
    Ist das kompliziert!!
    Gruß´aus Hamburg
    Maike ;D
     
  20. !Dave!

    !Dave! New Member

    Also ich werde warscheinlich auch kommen wenn wihr wollt reserviere ich einen Tisch denn dort gehts immer voll ab.

    Dave
     

Share This Page