Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

  1. Eva1805

    Eva1805 New Member

    Okay, nachdem ich es beim ersten mal vercheckt hab und woanders n Forum eröffnet habe, hier einfach noch eines im richtigen Board...

    Nochmal an alle Ex-7.9. Flieger:

    Wir fliegen erst am Donnerstag 16.9.
    Eigentlich müssten heute alle nen Anruf bekommen!!

    Liebe Grüße

    Eva
     
  2. Vince

    Vince New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    servus,


    endlich ist das neue board mal da. war ja voll langweilig in letzter zeit. scheisse ist aber das man sich neu anmelden muss. ;D

    die smileys sind ja cool ::)


    greets
    vince
     
  3. Rubstar

    Rubstar New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hi,
    cool das neue forum
    mmh, ehrlich jetzt müsst ihr am 16ten fliegen, die lassen euch wirklich auf heißen kohlen sitzen :-\
    gruß
    michael
     
  4. TT2X

    TT2X New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    endlich kann man wieder was im forum lesen und schreiben, war irgendwie komisch ohne...
    disney ist echt ein wenig gemein... hab jetzt schon so viele abschiedspartys gemacht, die kann man gar nicht mehr zählen ;D die 1 1/2 wochen haben mich bis jetzt schon verdammt viele runden gekostet, aber ich denk mal euch ging's genauso...

    bleibt alles beim alten mit donnerstag? halb neun am deltaschalter?!
    freu mich schon total....

    bis dann! Tobi
     
  5. Dine

    Dine New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Is net schlecht des neue Forum!!!

    Warum jetzt erst am 16.?!?!

    Die lassen euch echt zappeln....
     
  6. TT2X

    TT2X New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    weil die tickets schon am freitag umgebucht wurden. naja da konnte ja noch keiner wissen das ivan uns in ruhe lassen würde.. ;D
     
  7. anniebanannie

    anniebanannie New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    heeeeeeeeey leute ;D
    mensch, das neue forum is ja echt mal der wahnsinn :eek: :eek: die smileys sind echt toll :) ;) :D ;D :mad: :( :eek: 8) ??? ::) :p :-[ :-X :-\ :-* :'( ;D ;D
    ooookay, genug gespielt ;) ich hab heute mittag auch den anruf von noellie bekommen...naja, kann man wohl echt nix machen...aber scheiße is es echt mal... :-\
    @eva: gestern war mir schon so langweilig, dass ich LINDENSTRASSE geschaut hab :eek: ;) is mir aber schnell aufgefallen und ich hab umgeschaltet ::) ;D
    wünsche euch mal schnell nen schönen tag, muss nämlich schon wieder los (auto saugen ;D - ein teil des "wie-kriege-ich-3-tage-ganz-schnell-rum-programm ;D )
    viele liebe grüße und dicken knutscher
    *Anne
     
  8. axey

    axey New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Hallo!!

    Also das neue Forum sieht nich nur echt schick aus ;D :D :eek: 8)
    es hat auch einen Vorteil: neu anmelden und durchforsten kostet ungefähr drei minuten weniger langeweile bis donnerstag!! :-\ ::) ;)

    tolle smilies... oh man mir ist so langweilig...

    voll doof,mein papa wollt mich eigentlich zum flughafen fahren und jez kann der am donnerstag aber gar nicht... :(

    aber ich habe flöten hören dass unser throw in der hammer werden soll... was auch immer das heißt!!

    liebe grüße Jessi *gähn* ;D
     
  9. Jola

    Jola New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hallöchen ihr alle!!!

    mensch endlich wieder ein forum, war echt komisch so ganz ohne news von euch allen......
    bin so froh jetzt endlich klarheit zu haben wanns losgeht! und immerhin müssen wir nicht wieder eine ganze woche warten.
    also dann bis donnerstag
    freu mich schon total

    sarah
     
  10. Eva1805

    Eva1805 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Hey!!

    Ich bin auch total froh, dass das neue Forum endlich fertig ist!!!
    @Tobi:
    Treffpunkt bleibt der alte: halb neun am Deltaschalter, das müsste im Terminal 2 Bereich D sein, für alle, die sich in FRA nicht so auskennen...
    @Anne:
    hey beleidige mich nicht, ich hab auch die Lindenstrasse geschaut...ein letztes Mal, hoffe ich...oder gibts in den USA ARD???? Ich glaub ich saug auch nochmal das Auto, hab ich zwar erst gemacht, aber die Wohnung ist ja auch schon geputzt...ich werd hier noch zur Superhausfrau mit der vielen Freizeit...
    @Jessi:
    Woher weisst du das denn mit dem Throw-In?? Ich bin ja sooooo gespannt ;) ;D ??? ::) :-* :) ;) ;D
    Aber genaueres weisst du auch nicht, oder???
    @Sarah:
    ICH FREU MICH AUCH TOTAL!!! Jetzt muss es einfach am DO losgehen und wenn der IVAN doch noch kommt, dann blasen wir ihn einfach weg ;D ;D ;D

    Bis bald...Eva
     
  11. TT2X

    TT2X New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    genaueres darf auch niemand über die throw-in party wissen... hab schon 1000x versucht meine kleine schwester zu bequatschen damit sie mir etwas verrät - aber no way!!!
    bin auch schon gespannt was die alles mit uns machen  ;D
    :D :D ich freu mich so   :D :D

    aber so langweilig das ich mir die lindenstrasse angucke kann mir gar nicht werden ;)
     
  12. VickyVale

    VickyVale New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Huhu,

    wollt mich auch mal wieder melden! Leider hab ich die letzten posts im "alten Forum" verpasst... Aber na ja, kann man wohl oder übel nichts dran machen...

    Hoffe, euch geht es allen gut. Hab gestern Abend mal angefangen zu packen. Ein Koffer ist schon voll und mir kommt es vor, als hätte ich noch gar nichts eingepackt... Argh, ich glaub ich muss noch 1.000 mal umpacken...

    Ich weiss nicht, ob ich vor meinem Abflug es noch schaffe groß online zu kommen, werde aber mein bestes versuchen!

    Wünsche allen die am 16. September und später fliegen einen guten Flug und wir sehen uns nächste Woche im Sunshine State!!!! Woo-hoo!!! So langsam begreife ich, dass ich nicht mehr soooo viel Zeit hier in Deutschland bin...

    Lieben Gruss,

    Annika

    PS @ Hilke: Hey Schatz, danke für die sms! Hab mich super gefreut wieder von dir zu hören. Meld mich die Tage auf jeden Fall nochmal. War Samstag schon von den Caipi's zu sehr benebelt um noch was anständiges zurückzuschreiben....
     
  13. anniebanannie

    anniebanannie New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @ eva: das sollte doch keine beleidigung sein :-\ verzeih mir ::)

    @annika: ach ja, das waren noch zeiten wo ich angefangen hab zu packen ;) das bleibt mir ja jetzt größtenteils erspart, aber dadurch is wieder ein teil der beschäftigungstherapie verloren :(

    ich glaube aber bei mir geht das mit der langeweile bald nach hinten los...hab jetzt irgendwie schon 100 000 menschen gesagt, dass wir uns ja nochmal treffen können...naja, aber is ja jetzt echt nich mehr lange ;D jippie!! ;D
    nerve hier schon alle leute damit dass ich endlich weg will, hoffe sie nehmen's echt nich zu persönlich oder so ::)

    ach, muss ja noch die barbara anrufen heute, aber die flugdaten bleiben doch eh gleich, richtig!? naja...weiß eigentlich irgendwer wie sie mit nachnamen heißt? schätze ich hab letztes mal nich mir ihr gesprochen, weil ich nur nach barbara fragen konnte, aber weiter eben nich wusste... :( :-\ ;)

    einen wunderschönen abend euch allen

    *Anne
     
  14. tobi

    tobi New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    So, mein erster Post im neuen Forum ;-)
    Finds übrigens nicht schlecht, dass wir nun eine eigene Kategorie bekommen haben...

    Jetzt ists wirklich nicht mehr lang hin, bis wir alle fliegen. Nur noch 8 Tage!
    Ich mach jetzt am Samstag noch ne Abschiedsparty, so kann ich mich von allen zusammen verabschieden...

    Wie läufts drüben so? Weil ich vorhin die Frage mit ARD gelesen hab, gibts drüben überhaupt deutsches Fernsehen? Ne Freundin von mir macht nämlich im Moment bei Popstars mit und ist unter den letzten 20... da wärs cool, wenn ich das drüben mitverfolgen könnte ;-)

    @annie
    Ich glaube der Nachname von Barbara ist Ezzagrati, so stands glaub ich in der eMail.
    Aber ich glaub eh, dass es da nur eine Barbara gibt...

    So, wünsch euch allen was...
    bye tobi
     
  15. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    HAllo meine Lieben!

    meine güte- ich war lange nicht hier! neues Design und neue ein eigenes Forum!! Krass!

    Also ich bin jetzt am Kofferpacken- in der hoffnung, dass unser Flug nicht auch verschoben wird!!!

    Also ich habe da mal ne Frage! Fliegt eigentlich noch irgend jemand mit dem Disney Flug???

    Und wenn nicht, ist zufällig noch jemand am 21th morgens aufm Frankfurter Flughafen?? Ich habe nämlich 4 Stunden da auffenthalt und wenn noch jemand von euch da rum lungert wäre dass ja ganz nett!!!!!!!

    an alle, die in den nächsten TAgen fliegen!!!!!! Good luck- auf dass es dann auch wirklich klappt!!!!
    Hoffen wir IVAN is friedlich!

    Bis denn

    Anne
     
  16. Vince

    Vince New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    scheisse jetzt sind auch all die infos wegen den visa formularen und anderen dingen weg. :mad:

    jetzt werden wir euch nerven müssen. *hheheh* ::)


    hoffe es läuft diesmal alles glatt bei euch. und schreibt so oft ihr könnt hier rein.


    adieu
    vince
     
  17. tobi

    tobi New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Vince

    Du kannst das alte Forum ja noch immer über http://www.thefairground.com/wdwip/vlb_index.htm erreichen. Aber ich hätte auch noch ne Kopie von meinen ausgefüllten Formularen da, könnte dir also bei Unklarheiten behilflich sein...
     
  18. Steffi

    Steffi New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    :D  :D ;D wie geil, das is ja echt schick hier!!!! cool, dacht schon das wird hier nischt mehr vor unserem abflug!

    @16er: mensch, das is ja echt gemein!! ihr müsst ja langsam vor vorfreude platzen ;).welche zeit landet ihr eigtl. in orlando?

    da kann ich ja auch endlich mal die nachricht offiziell posten: hab auch endlich mein visum ;D!!!nach 2 tagen war's direkt da!! und flug hab ich nun auch gebucht. lande wie ihr alle gegen 19h!

    ach man, ich freu mich auch schon so doll, aber mit packen hab ich trotzdem noch nich angefangen. frühestens freitag. wenn ich jeden tag n bisschen mach, dann vergess ich garantiert die hälfte!!
    mittwoch hab ich endlich meinen letzten arbeitstag!!! und freitag meine abschiedsparty!!!!! wie geil!

    hab mir übrigens heut schon meine abiklausuren ankucken dürfen! das war vielleicht komisch wieder in der schule zu sein! und wirklich jeder lehrer grinst dich an und freut sich wie n honigkuchenpferd n "Ehemaligen" zu sehen.

    na guti, dann haltet die ohren steif und zieht alle fleißig eure disney-shirts an, wenn ihr fliegt!!!

    achja: wir müssen vom reisepass und von der geb.urkunde Kopien mitnehmen, ne? noch was, anderes?

    @anne: cooles bild!

    gaaaaaaaaaaaanz lieber gruß,
    Steffi
     
  19. franzi

    franzi New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Steffi: Na Kleene, kannst dich ja auch nicht fürn Avatar entscheiden, erst die Ameise, dann Pooh... ;)
    Wenigstens hat das mit dem 21st geklappt... ;D ;D
    Na gut, bis morgen.

    @all: Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem 16. dann endlich klappt, aber wird schon..

    Liebe Grüße
    Franzi :)
     
  20. Dine

    Dine New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    weiß nicht ob ich bis DOnnerstag nochmal vorbei schaun kann, deshalb wünsch ich allen die am Donnerstag fliegen, einen Guten Flug & viel Spaß...

    Ich bin jetzt drei Monate zu Hause und Ihr glaubt gar net, was man aus langerweile alles macht...............
     

Share This Page