Alumnis in Germany

Discussion in 'German Discussion' started by Mofree, May 21, 2012.

  1. Mofree

    Mofree New Member

    Hi an alle Disney ICP Alumnis,

    ich war 2009 in Orlando und hab genauso wie ihr die Zeit dort ziemlich genossen: Appartment Parties, Downtown Orlando, House of Blues, B-Dubs, Ale House usw...

    Mittlerweile hab ich eine eigene Sportsbar im Frankfurter Flughafen, called "Chillers - American Sportsbar & Restaurant" (Manchen von euch sollte der Name ein Begriff sein;-))

    Wer von euch hätte lust eine Art Alumni Veranstaltung bei mir im laden zu machen?
    Beer Pong, Karaoke, Pitcher, etc....

    Ausserdem: Alle Alumnis und die die es noch werden (Sprich, die von hier auf ihr kleines Abenteuer aufbrechen) sind bei mir herzlich willkommen und natürlich gibts bei mir auch nen Disney Cast Member Discount...;-) (20%).

    Check out my Webiste: www.chillers-sportsbars.com
    oder schreibt mir ne Email: m.metzger@chillers-sportsbars.com

    Würd mich freuen von euch zu hören.

    Beste grüße,

    Mani
     
  2. Hamburger

    Hamburger New Member

    Sehr cool Mani, und Frankfurt ist natürlich zentral gelegen für uns alle. Sollten wir also mal wieder eine Reunion in Deutschland planen, kommen wir garantiert zu dir (vor allem mit dem Cast Member discount ;-)

    Ich war Cultural Rep 1984-1985 und davor Fellowship 1982-1983, aber die Fellowships waren international, d.h. wir haben dieses Jahr unsere Reunion in Vancouver, sorry. Aber mit den CRPs, wer weiß...
     
  3. Mofree

    Mofree New Member

    Ja, das hört sich doch cool an.

    Ich denke auch immer gerne an die Zeit bei Disney zurück, also das nächste Mal wenn ihr ne Reunion in Deutschland planen solltet, sagt mir bescheid.

    Lg Mani
     
  4. AnnikaHH

    AnnikaHH New Member

    Baaah, coole Sache!
    Hast du zufällig in der Nacht vom 13. auf den 14. August geöffnet? Werde da wohl 4-5 Stunden am Frankfurter Flughafen auf meinem Weg nach Orlando verbringen!
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    Die Bar is von nem Cast Member? Krass... Ich Lauf da fast jeden Tag dran vorbei und musste immer an Orlando denken haha
    Coole Sache
     
  6. Mofree

    Mofree New Member

    @AnnikaHH: Sorry Annika, hab deinen Post jetzt erst gesehen.
    Deshalb für die Zukunft: Schreibt mir einfach ne kurze Email, dann kann ich euch direkt antworten:
    m.metzger@chillers-sportsbars.com

    @Ogel: Richtiiiiig, jedem ehemaligen Disney Cast Member sollte Chillers ein Begriff sein...;-) Also warum läufst du nur vorbei, du solltest lieber reinkommen. Ich plane im Oktober ne Art B-Dubs Party, bin also für sämtliche Ideen immer wieder offen...;-)

    Gerade eben waren das erste Mal zwei ehemalige Cast Members da, habe schon gedacht, dass hier erreicht niemanden, ich freu mich auf jeden weiteren der kommt...einfach reinkommen udn nach mir (Mani) fragen...;-)
     
  7. Mofree

    Mofree New Member

    Am 12.09.2012 bei uns im Chillers:
    http://www.facebook.com/Chillers.Sportsbars?ref=hl#!/events/349643248452952/
     

Share This Page