Anfang 2015 Abflug

Discussion in 'German Discussion' started by Goldkind, Apr 4, 2014.

  1. Goldkind

    Goldkind New Member

    Hey Ihr Lieben,

    ich habe mich schon beworben und werde im August an den Kennenlernen Tagen teilnehmen, hoffe natürlich angenommen zu werden.

    Sind hier auch schon unter Euch welche dabei die im Frühjahr 2015 rüber fliegen wollen?

    Grüße

    Melissa
     
  2. missginius

    missginius Member

    Hallo Melissa =) was sind das für kennenlerntage?

    LG
     
  3. Goldkind

    Goldkind New Member

    Hi :)

    Sorry das ich erst so spät antworte... Hatte mal kurz mit Valerie geskypt da hat sie mir gesagt, dass nach dem erfolgreichen Skype Interview 2 kennen lern Tage statt finden.

    Dort schauen die dann, ob Du wirklich zu Disney passt usw.... Hast Du Dich auch beworben?
     
  4. LexiiO

    LexiiO Member

    Ich schätze, damit sind die Face 2 Face Interviews gemeint. Soweit nix neues...
     
  5. Sab92

    Sab92 New Member

    Heyhey,

    ich hab mich auch gerade beworben und habe grade gestern die email bekommen für das skype interview. bin schon extrem aufgeregt....valerie meinte danach wäre der nächste schritt der große interview termin in frankfurt im oktober. Ist das der Termin den du auch meinst?
    hab vorhin in anderen foren bzw. blogs gelesen das das 2 tage sind mit je ca. 30 leuten.

    hattet ihr das skype interview schon? irgendwelche tipps?

    LG Sabina
     
  6. 3Star

    3Star Member

    Hi Sabina, willkommen im Forum :)
    Guck mal im Thread "Bewerber 2015", da wirst du auf eine Menge Leute treffen, die sich auch kürzlich beworben haben, das ist so unser Sammelpunkt. Außerdem kannst du da auch Tipps zu den Skype-Interviews finden, wenn du die letzten 3-4 Seiten durchblätterst ;)
     
  7. Sab92

    Sab92 New Member

    vielen dank...ich bin hier grade erst aufgeschlagen und suche mich mal durch alle foren :D ganz schön viele infos :D nachdem was ich bis jetzt gelesen hab würde ich am liebsten morgen anfangen :D LG
     

Share This Page