Arribas Thread: Informationen

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Jan 23, 2007.

  1. Sören

    Sören New Member

    Hallo ihr neuen für Arribas!

    Hoffe ihr lasst mal etwas von euch hören.

    Ein Austausch kann ja nur von Vorteil für euch sein.

    MFG
     
  2. Corinna

    Corinna New Member

    Lieber Sören...
    mach doch den neuen keine Angst. Die werden dich noch früh genug kennenlernen. Ob sie wollen oder nicht... ;)

    MFG Dominiik

     
  3. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    HALLO! ;D

    Ja, ich werde ein Merchi (June '07) ;D - sind alle Merchis bei Arriba eingestellt oder auch welche bei Disney!?

    Warum? ;) Erzähl mal, Sören, müssen wir uns vor dir fürchten??? :eek:
     
  4. Mel4you

    Mel4you New Member

    hi hi i
    hier ist mel bin ab märz dabei!!!!
    ::)
     
  5. Sören

    Sören New Member

    HAHAHA Corinna!
    Da hat wohl jemand einen Clown zum Frühstück gehabt. "lol" ;)

    @all:
    Also nicht alle "Merchis" werden bei Arribas eingestellt, sondern nur ein ganz kleiner Teil. Man kann sagen: der erlesene Kreis der Disneybewerber. Das klingt erstmal komisch , ist aber so! Ganz im Gegensatz zu den Leuten von Disney bekommen wir weniger Ärger wenn wir Fehler machen und bekommen mindestens genausoviel Geld für die gleiche Arbeitszeit wie sie (wenn nicht sogar noch mehr!). Damit will ich sagen, dass man bei Disney genauso schnell draussen ist, wie man hereingekommen ist. Aber wo ihr hinkommt ist könnt ihr sowieso nicht entscheiden, also macht das Beste aus der Zeit hier in den USA.

    MFG
     
  6. Corinna

    Corinna New Member

    Nein Sören...
    Ich hab den ganzen Tag mit dir im Kiosk gearbeitet. ;)
     
  7. Dannii

    Dannii New Member

    und ihr seit NUR Participants ;D

    no 50% off on DCL.. ;D ;D... j/k... es hat so manchen vorteil participant zu sein
     
  8. Sören

    Sören New Member

    @Corinna:
    :D :D :D :D :D

    @Dannii:
    Also auf die 50% kann ich getrost verzichten, aber wie heißt es so schön eine Hand wäscht die andere. D.h. man kann immer einen von Disney finden, der einen mitnimmt und so bekommt man die Prozente letztendlich doch! :p
     
  9. Dine

    Dine New Member

    @Sören: ISt Peggy noch bei Arribas und Fransisco???
     
  10. Sören

    Sören New Member

    @Dine:

    Ja Peggy ist noch dort, aber einen Fransisco kenne ich nicht.
     
  11. Dine

    Dine New Member

    Der war mal Gravierer, zumindest zu meiner Zeit! Der war Nierenkrank und nach seiner Transplantation oft nicht da und wurde dann anscheinend doch entlassen!!

    Sag Peggy mal Schöne Grüße mir, also Nadine (vom letzten Jahr)!!

    Danke
     
  12. Sören

    Sören New Member

    @Dine:

    Ja, werde ich machen.
     
  13. lacni

    lacni New Member

    mensch sören, wo hast denn das foto geklaut, das bist doch nicht du :-X

    und versuch hier mal nicht arribas schön zu reden, von wegen die auserlwählten. tzzz die auserwählten machen den culinary im sommerfest oder stehen hinterm buffet. ;D

    btw: an die neuen, vor dem "ronny" müsst ihr keine angst haben, is n ganz lieber , der will nur spielen! ;)
     
  14. Dannii

    Dannii New Member

    Was?? Francisco hatte ne Nierentransplantation?? :eek: :eek: :eek: Wann das denn??
     
  15. Dine

    Dine New Member

    @Danni: 2005 hatte er die Transplantation.
     
  16. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    So Herr Soeren,
    wie ist es nun so zu Hause, nachdem man Dich bei Arribas entlassen (rausgeschmissen) hat??? Schiebst Du schön mit Deinem Porsche über die Autobahn, oder bist Du wieder wie James Bond-007 beim KSK um gemeine Verbrecher zu erlegen??? Ach warte, Du bist bestimmt in der Harvard University um zu studieren... Man(n), so ein Leben ist bestimmt anstrengend, oder???
    Ob die Leute bei Arribas Dich und die Geschichten (äh, Lügen) vermissen werden??? Ich glaube nicht... Jason (der Manager) und Peggy haben mit mir bis zum Schluss gelacht... ;D Ach waren das Zeiten!!!

    So, machs gut Du Spacken...
    Soren
     
  17. Notsches

    Notsches Member

    @Hattuchili: Ja mann so kenn ich dich. Geil mann mach weiter so ! Zeigs dem KSK Elite Soldaten, der ja nicht terminiert wurde - sondern nur auf einen Spezialauftrag nach Afghanistan geschickt wurde ( Bin ladens Ziege ist entlaufen ..... ). Oder vielleicht macht er ja gerade seinen Doktor in Harvard. Who knows ?

    Aber Hattuchili we miss you here! Naja, was soll ich sagen - es ist montag und das heist Männerabend und da gehts jetzt hin!

    Halt die Ohren und sonst noch alles steif - wir sehen und hören uns

    DEnny
     
  18. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    @Notsches: Denny Du geile Sau, was gibt es neues im WDW??? Sag an, was macht Canada??? Ist das Land noch immer so schön und bist dort wieder Dauergast??? Laß mal von Dir hören. Ich schreibe die Tage mal ne Mail rüber...

    Also, misch die mal ordentlich auf...
    Soren
     
  19. Notsches

    Notsches Member

    @Ha(s)t(d)tuchilli(concarne): Canada ist ein schönes land in dem ich gerne mehr zeit verbringen würde nur leider war meine aufenthaltsgenehmigung nur für ein jahr gültig und jetzt wird mir die einreise verwehrt. Naja, mein pass ist ja auch noch in anderen ländern der welt zur einreise gültig und wer weiss - vielleicht darf ich ja doch irgendwann mal wieder dort einreisen. Schauen wir mal was die zeit hier alles noch so bringt. Grüsse nach Bremen
     
  20. maxiv

    maxiv New Member

    ich weiß ja nicht, ob das ne doofe frage ist, aber was ist arribas??
     

Share This Page