Ausreise am 20.März

Discussion in 'German Discussion' started by Sassie, Feb 13, 2012.

  1. Sassie

    Sassie New Member

    Hallöchen, wäre mal interessant zu wissen ob vllt auch jmd von euch am 20 März nach Orlando ausreist? Vielleicht auch von München aus?
     
  2. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    irgendwie sind die Deutschen hier nicht so aktiv hab ich das Gefühl ;)
    Ich fliege zwar nicht im März aber ich komme im Juli nach :)
    wo arbeitest du ?
     
  3. Sassie

    Sassie New Member

    ich arbeite im bereich food and beverage und bin schon sehr gespannt hab nämlich schon viele verschiedene sichten gehört...
    wo arbeitest du ?
     
  4. missginius

    missginius Member

  5. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Jaa ich bin in facebook und bis jetzt aber nur in einer Gruppe mit den Leuten die am gleichen Tag ausresien wie ich :) Sind noch keine Deutschen dabei bis jetzt ;)

    Ich werde im Merch arbeiten und ich bin auch schon super gespannt :) Mal sehen wie das so wird :)
     
  6. KGee

    KGee New Member

    Ich fliege auch am 20. März, habe mich jetzt mal hier ins Forum begebein weil ich ein Problem habe undzwar weiß ich nicht wo ich den Flug bezahlen soll... habe ne erinnerung zugeschickt bekommen in der es heißt: "You must imperatively pay the balance amount of your flight ticket before March 9th." aber ich habe keinen Link bekommen der mich zur Bezahlseite führt... Hat jemand eine Info wo ich den Flug bezahlen muss?

    MFG:KGee

    PS: Ich fliege höchstwahrscheinlich von Frankfurt aus :p
     
  7. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Tut mir Leid da kann ich dir echt nicht helfen- bei mir dauert es noch so lange dass ich noch keine Info habe...
    warum rufst du nicht einfach bei Valerie an oder so? Die hilft doch bei sowas immer gern :)
     
  8. KGee

    KGee New Member

    Ich habe bereits 2 Emails an Valerie geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Den Anruf wollte ich morgen als letzte Instanz wählen. Ich hoffe mal das es sich morgen aufklärt. Danke trotzdem für den Hinweis :)
     
  9. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Hmm komisch dass sie nicht geantwortet hat! Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Info morgen bekommst :)
     
  10. KGee

    KGee New Member

    Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

    So, noch 2 Tage bleiben um den Flug zu bezahlen aber noch keine email von Valerie... Zudem ist sie heute noch bis 3pm verhindert was ich als ein sehr lustiges zusammenspiel von Schicksal und teuflischen Mächten die sich gegen mich verschworen haben sehe!
    Jetzt noch warten bis 3pm und dann die Lage checken :p
     
  11. nico410

    nico410 New Member

    Hat zwar nur indirekt was damit zu tun, aber ich warte auch immer noch auf eine Nachricht von Valerie bezüglich des f2f Interview. Ich hab bis heute weder Einladung noch Absage bekommen, nach dem phoneinterview nichts mehr gehört. Auf zahlreiche Emails wurde mir auch nicht geantwortet...
    Kannst ja mal wenn dir näheres bekannt ist berichten, woran es liegen könnte.

    PS: Ich hoffe es wird sich bei dir noch alles klären, viel Spaß in Florida!
     
  12. KGee

    KGee New Member

    Hey, also bei mir hat sich alles geklärt wegen dem Flug (habe Valerie angerufen weil über email kein Kontakt zusatande kam). Ich habe das Face 2 Face interview bereits hinter mir, ich war in Bonn im Oktober 2011. Da habe ich mich repräsentieren müssen. Wenn du noch keine Zusage hast von denen, dann musste (denke ich mal) zum Interview nach Berlin am 22.3.2012. (Angaben ohne Gewähr). Nach dem Interview bekommt man entweder eine Zusage (so wie ich sie nach dem Interview in Bonn bekommen habe) oder man sollte seinen "Plan B" in betracht ziehen. Ich hoffe das du auch eine Zusage bekommst und mit uns in Florida eine schöne Zeit verbringen kannst ;) .

    MfG: KGee
     
  13. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    super dass sich alles geklärt hat! Das war ja ganz schön knapp ;)
    Ich war auch im Oktober in Bonn- warst du am ersten oder zweiten Tag da?

    ich wünsche dir einen guten Flug!!! (Ich bin ein Neider- ich will auch jetzt schon nach Florida! Anstatt dessen darf ich nächste Woche Abi schreiben.. :( Sonne klingt da besser ;)
     

Share This Page