Daily Life: Gibt es Internetanschluss für den eigenen PC?

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffy, May 29, 2005.

  1. Tiffy

    Tiffy New Member

    Halöle :D
    Ich wollte mal wissen ob es in den Commons auch einen Internetanschluss für das eigene Notebook gibt.
    Das es Internetlabs gibt weis ich schon, aber kann ich da auch mein Notebook anschließen???
    Oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit es sogar im Appartement anzuschließen ???
    Fragen über Fragen :D
    Man will ja auch in Orlando das Discussion Forum nicht missen ;D
    Freu mich schon auf eine Antwort :D

    liebe Grüße
    Tiffy
     
  2. angel21

    angel21 New Member

    Hey Tiffy,

    man soll wohl auch im Appartment auch nen kostenlosen Internetanschluß haben, so hab ich es hier irgenwo im Forum schon mal gehört...wie das aber vonstatten geht würd mich auch interessieren ???, will mein Notebook nämlich auch mitnehmen... ;)

    Jana
     
  3. Tiffy

    Tiffy New Member

    hey :D
    schön das ich nicht allein bin.
    Ist ja irgenwie doof wenn man auf einen anderen Pc angewiesen ist, man möchte ja auch mal allein mit freunden chatten ohne das jemand einem über die schulter schaut. ::)
    Das wäre wirklich cool wenn man einen Anschluß im Appartment bekommen könnte, naja vielleicht weiß Noelli was darüber, ich wollte ihr sowiso meinen neunen Reisepass faxen.
    aber danke für die Info. :D
    liebe Grüße
    Tiffy
     
  4. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey,
    in den apartments gibts nen i-net anschluss, "normalerweise" kaufen sich dann alle mit nem laptop n zugangskabel bei wal-mart! das wars dann auch schon!
    lg
    ~sina
     
  5. angel21

    angel21 New Member

    Cool und so weiter keine Kosten, oder?!
     
  6. franzi

    franzi New Member

    Genau, keine weiteren Kosten fürs Internet. Ist auch relativ schnell, d.h. man kann sogar mal deutsches Radio hören oder die Tagesschau gucken. Und das Kabel hat bei Wal-Mart glaub ich nur 6-8 USD gekostet.

    Gruß
    Franzi :)
     
  7. angel21

    angel21 New Member

    Cool, das ist schön ;D Danke!!! ;)
     
  8. Tiffy

    Tiffy New Member

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
    Dann muß ich ja doch nicht auf das ICQ-telefonieren verziechten :)
    Dann ist das ja schon mal sicher. ;)
    ist ja echt einfach.
    Das Kabel ist vermutlich ein Netzwerkkabel oder? ???
    Danke für die vielen ,guten Antworten

    liebe Grüße
    tiffy

    P.S. Ich freu mich schon voll!!!
     
  9. angel21

    angel21 New Member

    Das vermute ich auch, werd mir eins mitnehmen, wenn nicht können wir uns das dort immer noch kaufen...cool, wenn das wirklich umsonst ist, ne Tiffy...scheinst auch so´n bisschen an deinem "Schiddi"(Notebook) zu hängen, wa?! :D...so wie ich...

    Naja lieben Gruß
    ****Jana****
     
  10. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ angel21
    Ja, ich häng schon an dem Ding ::)
    Ist ja auch echt praktisch :D
    Werd mir auf jeden Fall auch ein Kabel mitnehmen,
    wie du schon sagst, wenns nicht passt dann holen wir eben eins :)

    Feu mich schon voll.
    Flieg ja leider erst im September. :-\

    Hab heute meinen neuen Pass bekommen,werd den morgen mal faxen, vielleicht wird das ja dann endlich mal was mit dem Paket, diese Warterei macht mich noch verrückt. ::)
    liebe grüße
    Tiffy
     
  11. angel21

    angel21 New Member

    Ich weiß, so gings mir auch...meins kam wirklich extrem spät an.
    Hatte schon nen Termin für Botschaft gemacht und das I797 kam auch noch vorm package an...ich hab immer wieder Noellie ne e-mail geschrieben, damit sie das ja nicht vergisst...naja, wird schon bald kommen, dein package..."don´t worry" hat Noellie immer gemeint und ich konnt diesen satz irgendwann nicht mehr hören... :mad:

    Naja einen schönen Tag... :D

    Gruß Jana
     
  12. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ angel21

    hört sich zwar blöde an, aber muß ich bei der Botschf etwa nen Termin wie beim Arzt machen ???
    weiß das ja nicht ::)

    und I797 ist vermutlich das Visum,was?

    Bin irgendwie noch total un-informiert,
    Noellie sagte ich müßte mich um Flug ect. nicht kümmern und alles weitere würde ich dann mit dem Paket erfahren,

    aber das kommt und kommt einfach nicht ,...... :p
    aber dir muß ich da ja nix erzählen, du weißt ja wie das ist. :D

    LG
    Tiffy
     
  13. angel21

    angel21 New Member

    Genau... ;)

    Ja musst auf jeden Fall nen Termin bei der Botschaft machen, ohne lassen die dich dort glaub ich auch gar nicht rein...Da musst du später wenn du deine Unterlagen hast einfach mal auf die Homepage der US-Botschaft gehen, da steht alles, wo du anrufen musst, wie Foto auszusehen hat etc...

    Das I797 bekommst du von Noellie zugeschickt und musst du mit zum Botschaftstermin mitnehmen(Auf der Botschaftshomepage steht alles was du dorthin mitnehmnen musst...)

    Das wird schon, keine Angst, bei mir hat ja auch alles hingehauen, obwohl alles relativ knapp war...

    Gruß Jana
     
  14. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ Jana
    Danke für die Info :)
    hab gleich mal nach geschaut auf der Homepage,stehen echt viele nützliche Dinge :D
    Jetzt hoffe ich mal das Noelli solangsam das Paket rüber wachsen läst, bin doch soooooooo ungeduldig ;D
    liebe Grüße
    Steffie
     
  15. angel21

    angel21 New Member

    Don´t worry...wann geht´s denn eigentlich bei dir los...September?
     
  16. Tiffy

    Tiffy New Member

    MEIN PACKET IST DA :D
    Jepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Wurd ja auch so langsam anstrengend auf das ding zu warten ;D
    @ Jana
    Ich fliege am 13 Sep.
    und muß am 15 Sep anfangen.
    Sag mal weißt du wie das mit der Versicherung ist?
    Dachte man muß die sich selbst besorgen und jetzt war in dem Paket schon ein Wisch für ne Versicherung die man unterschreiben sollte
    kostet glaub ich 195 $ oder so.
    Weist du ob ich das
    unterschreiben MUSS ???
    Bin ein wenig verwiiert :(
    naja,werd auch mal noelie fragen
    bis dann mal
    Liebe Grüße
    Tiffyl
     
  17. steffi2005

    steffi2005 New Member

    hallo tiffy
    glückwunsch zu deinem package!
    das ist doch was tolles :) :) :)

    die versicherungs aus dem package ist nur ein angebot. kannst du machen, musst du aber nicht.
    ich habe die vom adac genommen, wie die meisten hier. beim adac ist es ziemlich unkompliziert und du hast einen guten versicherungsschutz.
    für infos musst du eine email an den adac schicken. infos gibt es keine auf der hp. die versicherung kannst du monateweise abschliessen, ich habe 12 monate für 365 euros, du kannst aber auch 13 monate oder zb 4 monate machen. wenn du kürzer die versicherung nimmst, kannst du problemlos per email die versicherung ggf verlängern.
    aja wenn du adac-mitglied bist, kostet die versicherung 50 euros weniger...
    aber keine panik, die versicherung ist erstmal nicht so wichtig, die kannst du im august auch noch machen... das hat zeit :)
    wichtig ist, dass man bei der einreise einen versicherungsschein für eine abgeschlossene krankenversicherung dabei hat, egal von welcher versicherung, das ist deine entscheidung!

    noch fragen?
    lg steffi
     
  18. angel21

    angel21 New Member

    @TiffY:

    Das ist ein schönes Gefühl,wa?! Jaja kann ich wirklich gut nachvollziehen...

    Ja also ich hab auch ADAC genommen, so wie glaub ich fast alle. Nachdem alle immer nur vom ADAC gesprochen haben...und preismäßig geht das ja auch...!!!
    Aber du musst gleich die "acknowledgement form" rüberfaxen, das weißt ja...ne?!

    Alles aufregend, ne?! aber soviel steht in dem package ja nicht drin...hab vorher gedacht dass es mehr wär?!!!!

    Naja Gruß Jana
     
  19. Créme Door

    Créme Door New Member

    Tiffy Glückwunsch zum Package - na das ging ja ratz fatz...
    siehst du, ich hab doch Unrecht gehabt :p
     
  20. Cathleen

    Cathleen New Member

    hi,

    habt ihr alle schon euer package, also die die im september fliegen?

    gruß cathleen
     

Share This Page