Daily Life: Kann man Quad´s in Orlando mieten/kaufen?

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Apr 26, 2005.

  1. firefox

    firefox New Member

    Hallo,
    weiss jemand was ein quad in den USA kostet und ob man dafür einen Führerschein brauch??
    und was versicherung und steuer kostet??
    wie lang ist denn disney von den commons


    thanx

    ruben
     
  2. Mandy_W

    Mandy_W New Member

    Re: Quad in Orlando

    hey Ruben,
    ich weiß zwar nicht, wie das mit den quads in florida ist, aber da woch ich war( in der pampa...arkansas) durfte man quads nicht auf der starße fahren! feldwege und feld waren aber erlaubt!
    hoffe ich konnte weiter helfen! wenn ich falsch liege bitte melden ;D!
    mandy
     
  3. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    weiß auch net, wie das mit quads da ist.
    was machstn du mit deinem auto hier? einmotten lassen?
    will gar net dran denken, mein baby fürn jahr alleine zu lassen, würd ihn am liebsten mitnehmen.

    weiß jemand, wasn int. führerschein kostet?
     
  4. Cathleen

    Cathleen New Member

    Re: Quad in Orlando

    hallo,
    @e_rich also ein internationaler führerschein lohnt sich nicht, denn in florida benötigst du eh den Florida-Führerschein und der scheint so rund $ 20 zu kosten.

    cathleen
     
  5. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    na das geht ja noch
     
  6. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Von dem internationalen Führerschein rate ich euch ab!!!
    War kurz davor, mir einen zu holen, als die Tussi meinte für welches Land ich ihn bräuchte und mir dann eröffnete, den könnte ich dann eh nicht gebrauchen...die Amis erkennen das nicht an, müssen also in Florida noch mal ne Prüfung machen, werden da nicht drum rum kommen... :(
     
  7. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    ne denne: ... wie war das, ach ja ... "innenspiegel, außenspiegel, schulterblick!" :D
    ey, ich habs immer noch im kopp
     
  8. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Naja, ich denke mal das dürfte für uns kein Problem sein...die Amis haben ja keine Fahrschulen so wie wir hier...und mit was für Autos die rumfahren à la Pimp My Ride...so was käme bei uns gar nicht über den TÜV...ich glaube, wir haben da strengere Regeln... ;)
     
  9. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Quad in Orlando

    Dachte, denn Mist müsste ich mir nicht nochmal antun.
    Habe irgendwo gelesen, dass man den Amerikanischen nur machen kann, wenn man den Internationalen vorweist.
    Na ja, vielleicht bezieht sich das auch nur auf Mietwagen im Urlaub.
     
  10. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Das ist extrem kompliziert...der internationale Führerschein, den wir in Deutschland auf der Stadtverwaltung bekommen, ist auch nicht das gleiche wie die 'International Driving Permit'... ???
     
  11. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    verdammt :D
    wie siehtn das da überhaupt mit handschalten aus. kennen die da drüben überhaupt n kupplungspedal?
     
  12. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Da hab´ ich auch schon Schiß vor...so weit ich weiß haben die da fast nur Automatik...bin ich noch nie gefahren... :-\
     
  13. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    brauchste keine angst vor haben. musst ja nichts machen. laaaangweilig.
    musst nur dran denken, dass das auto immer! rollt, wenn du im drive bist. also immer auf der bremse bleiben an der ampel oder so.

    gibt auch nur in der regel 5 optionen mitm wahlhebel: P - D - 1(opt.) - 2(opt.) - R
     
  14. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Ok, ich bin jetzt ein bißchen verwirrt...Frauen und Technik... ;)
    Gut zu wissen, daß Du Dich damit auskennst...werd´ Dich dann vor Ort noch ´mal löchern... ;D
     
  15. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    achso... bei einigen autos, ich kenn das jetzt bloss von bmw, gibts nochn s-modus, dann schaltet die automatik halt später rauf und früher runter.

    und da wäre dann noch der berühmte "kick-down" bei automatikautos. wenn du da das gaspedal volle esse runtertrittst, kriegste noch extrapower raus, zum überholen oder aufer atobahn
     
  16. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    ???
    Ok, ich glaub´, das ist mir zu theoretisch...das muß man wahrscheinlich einfach ausprobieren und üben...warum fahren die Amis denn nur Automatik? So schwer ist das Schalten doch nicht... ;)
     
  17. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    hört sich nur kompliziert an, musst das alles auch net unbedingt wissen. einfach fuss aufs gas und los gehts.
    soweit ich weiß, werden natürlich auch autos mit hs angeboten, es ist sich halt so schlecht, wenn man noch schalten muss :D
     
  18. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Da bin ich ja beruhigt :D...mal sehen, was da in Orlando so alles auf mich zukommt! ;D
     
  19. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    hauptsache, da fahrn nich so viele rostlauben rum wie man die bei pimp my ride sieht. bei sowas krieg ich echt mitleid.
    als ich in kitzingen in den harvey-barracs der amis im car-check war ( dort mussten wir bundis die einfahrenden autos auf bomben untersuchen), war es richtig schlimm. die autos waren total unaufgeräumt, dreckig und fielen fast auseinander.
    da waren sogar noch alte teller mit ketchup-resten drinne.
     
  20. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Ist ja ekelhaft :p...naja, wenn wir nix Gescheites bekommen kaufen wir einfach ´ne Schrottmühle und lassen sie dann bei Pimp My Ride aufmotzen :D...und nach unserem Jahr verkaufen wir sie dann...springt bestimmt einiges raus... ;D
     

Share This Page