Den anderen Folgen

Discussion in 'German Discussion' started by Apollo, Aug 31, 2011.

  1. Apollo

    Apollo New Member

    Ich hab gerade eben einen Blog gestartet, also wenn ihr zweifel habt ob ihr gehen sollt, wissen wollt wie es so läuft oder Fragen habt dann könnt ihr ja meinen blog oder den von anderen besuchen die ihren hier vielleicht auch vorstellen möchten!
    paulinflorida.blogspot.com
     
  2. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    hey paulina hab mal ne frage. wie viel geld hast du gespart ?
     
  3. LexiiO

    LexiiO Member

    Hey,

    ich weiß die Frage ist nicht an mich gerichtet aber ich beantworte sie trotzdem mal :D

    Bei mir sinds in etwa 2500 Euro. Also knapp 3100 Dollar... Im Monat hab ich dann etwa 340 Dollar extra... (Ich bleibe voraussichtlich neun Monate) Hört sich viel an, aber ich werd trotzdem auch sparsam sein müssen! ;) :p
     
  4. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    danke für die antwort :)
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    Ich hatte 1500, hat auch gereicht ;)
     
  6. Jan-Niklas

    Jan-Niklas New Member

    Super Sache mit dem Blog! :)
     

Share This Page