Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

  1. mizzy

    mizzy New Member

    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn, und was zahlt ihr? Ich flieg etwa am 5. Sep.

    Michaela
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    hey michaela,

    fliege auch schon am 05.sep habe 398 euro bezahlt und fliege mit Condor!!!!

    dann fliegen ja echt schon einige am 05.09. wäre doch cool wenn wir alle mit der selben maschine fliegen würden.. werde wahrscheinlcih dann ne nacht in einem airport hotel schlafen, damit die mich dann am 06. abholen können...

    lg jessy
     
  3. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    Hey ihr 2!

    Ich check das erst jetzt alles so langsam - dass ich auch fliegen werde usw. ::)
    Deswegen hats mich auch so verstutzt, dass du Jessy schon deinen Flug hast - ich hab nämlich noch GARNIX - hab erst am Fr mein Führungszeugnis zu Noellie gefaxt. wie lange hat es dann bei dir gedauert - bis die weiteren Sachen ins Rollen kamen (Visum, Package usw...)?

    LG, Anja
     
  4. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @anja
    also, ich habe mein führungszeugnis an dem tag bestellt, als noellie mir gesagt hat, dass ich dabei bin.. hat dann ca. ne woche gedauert bis das denn zu hause bei mir ankam und dann habe ich es gleich wieder nach Fraankreisch geschickt....
    da meine mom travel manager in einer firma war hat sie auf grund ihrer connections relativ zügig zwei leute beschäftigt, die flüge von allen airlines anfang sep. gecheckt haben. Condor war dann das günstigste und haben das dann mitte januar fest gebucht. ist irgendwie ein gutes gefühl, wenn man den flug schon sicher hat..
    mein package habe ich noch nicht.. damit rechne ich in zwei monaten.. wenn ich das habe kann man sich dann um den rest wie Visum, Versicherung etc kümmern.. man kann natürlich auch vorher schonmal ein paar versicherungen abchecken, aber da alle die vom ADAC genommen haben, werde ich das wohl auch tun..
    halt mich mal auf dem laufenden was den flug angeht. ich würde es gut finden, wenn mehrere leute mit mir am 05. fliegen und wir noch ne nacht in einem hotel zusammen verbingen könnten, um bei Publix einzukaufen und uns auf Disney einzustellen..
    Juchuuu ich freu mich voll.. :D :D :D :D ::) ::) ::)
    jess ;D
     
  5. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @jessy
    Alles klar, dachte schon, du hast das andere Zeugs auch schon so flott erledigt :D
    Stimmt, wäre schon cool, wenn wir zusammen fliegen würden - werde mich dann jetzt auch mal in Bewegung setzen und nach einem Flug Ausschau halten. Nach dem Forum zu urteilen, nehmen ziemlich mehr als die Hälfte nicht den Disney Flug, oder? weil der irgendwie zu teuer ist...
    Meine Cousine arbeitet auch in einem Reisebüro, werd sie auch gleich mal drauf ansetzen  ;)
    Wg der Versicherung dachte ich auch spontan an den ADAC...
    Wie kommst du auf Publix? Italienisch Fan ;D ?

    JA FREUDE KOMMT AUF  ;D ;D ::) ;) :D
     
  6. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @anja
    italienisch fan??? *LOL* nein, Publix ist doch ein mega großer supermarket zum lebensmittel kaufen etc.
    Wie kommst du denn auf italienisch???
    nur zur info:
    fliege mit der lufthansa von hamburg nach frankfurt: die flugnummer ist: LH 007
    dann ab frankfurt mit Condor nach Orlando ;D: Nummer: DE 1050 um 11.45h!!!
    vielleicht kannst du und die andren auf dem Condor flug noch ein platz finden...

    jess :-*
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    ach ja: flug ist wie gesagt am 05.09.!!!!!!!!!!!!!! :p
     
  8. art82

    art82 Guest

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    hallo mädels,

    ich fliege übrigens auch am 05. mit condor. ;D Flugnr. de1050
    Dann können wir ja schon am 5. den flughafen unsicher machen ;)

    wie viele sind wir jetzt eigentlich die am 6. das arrival haben?


    @cinderelli.jessy: hast du schon eine ahnung welches hotel du da buchen willst?

    bis dann

    artur
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @art82
    ahhh, wie cool ist das denn. da bin ich aber froh!!!
    ich wollte eigentlich das Hyatt nehmen, das kostet die nacht glaube ich $52, oder so. zumindest ist das ja direkt im Terminal integriert... muss also nur ein paar minuten von der Kofferausgabe zur reception des hotels gehen..
    was meinst du??? hoffe ja noch das sich vielleicht jemand noch mit mir ein zimmer nimmt, wird dann günstiger...

    jessy

    p.s. ach und ich glaube mit mir sind wir jetzt schon sechs leute die am 06.09. leaving date haben.. wenn nicht sogar noch mehr...
     
  10. art82

    art82 Guest

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    das ist ja geil. Ich hoffe es kommen noch mehr leute aus den baldigen interviews dazu.
    aber kann es sein, dass außer mir bisher nur mädels dabei sind? 8)

    also das ganze hört sich gut an. wenn du lust hast, bin ich gerne dabei.
    oh man, ich kann es gar nicht mehr erwarten, die zeit vergeht so furchtbar langsam :'(
    noch mehr als ein halbes jahr, was für eine qual........ :-[

    viele grüße an alle september-leute :D


    bye bye
     
  11. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @art
    tja, aus germany sind es glaube ich wirklich nur mädels.. zumindest bis jetzt.. ich glaube "firefox" fliegt erst am 20.09.
    naja, aber du wirst das mit uns hühnern schon ertragen.. lol ;D

    dann müssen wir mal gucken, dass wir im flieger zusammensitzen.. ist doch lustiger..
    ::) ::) ::) 8) 8) 8)

    wo kommst du denn her.. frage wegen dem botschaftstermin irgendwann.. werde nach berlin gehen. du auch, oder ist frankfurt näher für dich???
    man könnte sich ja sonst in berlin treffen, wow voll aufregend... typisch frau halt ;D ;D :p :p

    later! jessy
     
  12. art82

    art82 Guest

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    also da mache ich mir keine sorgen *g* ;D ;D ;D

    das mit den plätzen ist auf jeden fall eine gute idee und ich denke es wird kein prob sein das hinzubekommen....

    ich komme aus rheinland-pfalz und wohne ca 100km von frankfurt weg und werde somit auch zur frankfurter botschaft fahren....

    du kommst doch aus hamburg, oder?

    muss denn noch jemand von den september-leuten nach frankfurt?

    bei mir hält sich das mit der aufregung im moment noch in grenzen, aber spätestens im august wird mich auch die panik ergreifen..... :eek: :eek: :eek:

    c ya
     
  13. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    ich fliege auch mit condor :D
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    @kaddy
    cool... und vor allem so bald.. 8) ;D

    @art82
    sag mal hast du schon bei barbara angerufen und gesagt, dass du deinen flug selbst gebucht hast.. ist mir irgendwie peinlich, da sie sich bei manchen ja wohl so über noellie aufgeregt hat ?? :-[ :-\

    jessy
     
  15. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    joah
    heftig
    ich realsier das immer noch nit so ganz
    ...
     
  16. art82

    art82 Guest

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    nein, ich habe es nicht gemacht und habe es auch so schnell nicht vor. ich glaube ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass die die flüge sehr kurzfristig organieseren und das die im moment gar nicht so interessiert weil es erst im sep ist.

    ist irgendwie ein komisches gefühl, dass die leute die mit uns im interview waren, jetzt schon fliegen und wir erst in einem halben jahr....... :-\.....die kennen uns ja gar nicht mehr wenn wir kommen...

    artur
     
  17. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    Wow - hier geht ja Einiges in der kurzen Zeit  :D

    @Jessy  ;D :D ;) ;D :D ;) ::) 8) ;D ;) .... jetzt wirds   :-[ peinlich.... ::)
    also, mir hat dieses Publix echtmal GARNIX gesagt, dachte mir schon, dass es ein Supermarkt ist - hast du ja auch gesagt. Und dann hab ich das einfach bei google eingegeben und die bei Publix (was mir jetzt was sagt :D) haben wohl grad italienische Wochen oder so was Ähnliches. Ich habs mir dann auch nicht genauer angeguckt und hab das dann mal spontan angenommen :-[, dass das was Spezielles für Italiano food ist  8)  no comment...  :D
    Wg dem Flug - ich sag meiner Cousine Bescheid wg der Flugnr usw - finde es auch besser, wenn wir schon da sind und dass mit dem Hotel direkt am airport bietet sich ja an

    juhu - wir sind echt schon "viele" für den Sept.

    Wegen der Botschaft, da werde ich auch nach Frankfurt pilgern...

    @jess: du redest schon von Barbara anrufen und so. Ich weiß ja, du hast deinen Flug schon, aber woher hast du denn die Tel - Nummer von ihr? ihr macht mir Angst... :eek: ihr seid so verdammt schnell  :D
    ich grüße euch alle
    so long  :-*
     
  18. firefox

    firefox New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    Hi,
    ich werde auch nach Frankfurt gehen zur Botschaft, da hier gleich um die ecke wohne!
    ich fliege am 20 sept. , mir wurde auch der 6.sept. angeboten aber da ich am 11 sept noch geburtstag habe ,hab ich dann den 20.Sept genommen!
    bin glaucbich der einzigste der am 20 Sept. fliegt !
    da kommen dann scheinbar andere dazu die demnächst das interview haben!

    mit dem flug hat doch zeit , da bekommt man doch auch noch was 1monat vorher ,denke ich mal ???

    gruss

    firefox
     
  19. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    LOL... ;D ;D ;D
    wie cool... tja manchmal muss man halt mal dinge googlen!!!! Ich sag nur SATC...

    Die nummer von barbara steht irgendwo beim deutschen Stammtisch auf den 40er seiten... hat Dine oder Kaddy gepostet- glaube ich...

    @art82
    nein, die kennen uns bestimmt nooch, wenn wir im sep. ankommen... sind doch ne große family, ne???!!!! ;D ;D ;D :p

    da mache ich mir keine sorgen...

    @firefox
    naja, ich habe genau einen monat nachdem ich angekommen bin geburtstag und ehrlich bin ich mal froh, dass ich den bei Disney feiern kann... ::)

    jessy
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Mit welcher Flugesellschaft?

    also hier nochmal die nummer von barbara in Orlando:
    Hier nochmal die Nummer: 407-560-6128
     

Share This Page