Form: I 797

Discussion in 'German Discussion' started by Idolstevens, Oct 2, 2007.

  1. Idolstevens

    Idolstevens Guest

    Moin.
    Wollte mal fragen, wie lange Ihr denn so auf Euer I 797 warten mußtet, nachdem Ihr Emilie gesagt habt, wann Ihr den Termin bei der Botschaft habt.
     
  2. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: I 797

    solange bis es im briefkasten war. also, geduld :p
     
  3. Idolstevens

    Idolstevens Guest

    Re: I 797

    Vielen Dank für die hochqualifizierte Aussage.
    ...nur, habe ich den ersten Termin bei der Botschaft schon verschoben, da das Dokument noch nicht da war und der nächste ist am 09.10. und das ist dann auch der letzte, den ich nehmen kann, da es eigentlich am 15.10. losgehen soll.
     
  4. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: I 797

    am besten in frankreich anrufen :eek:
     
  5. Idolstevens

    Idolstevens Guest

    Re: I 797

    Emilie meint, dass das Dokument direkt aus den USA per DHL zu mir geschickt werden soll. Sie selber kann nichts mehr tun. Naja, ich glaube nicht mehr dran, dass es noch rechtzeitig kommt. Schon ein bißchen ärgerlich, da Flug und Hotel schon gebucht sind. Mit mir zusammen sollte noch jemand am selben Tag anfangen. Ihm fehlt das I 797 auch noch.
     
  6. Rosababy

    Rosababy New Member

    I797

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis man von Disney dieses 797 Formular zugesandt bekommt?

    Mein Termin an der Botschaft ist schon in einer Woche und ich habe das 797 Formular noch gar nicht *HILFE*

    Danke

    LG

    Ann-Kathrin
     
  7. mirko

    mirko New Member

    hat bei dir jetzt alles geklappt?
    ich mach mir sorgen weil mein termin mit der botschaft auch immer näher rückt
    und ich das formular auch noch nicht habe..
    was für nen grund hast du bei deinen terminverschiebungen bei der botschaft denn angegeben?
    disney fordert einen ja auf die botschaft anzulügen :mad:
     
  8. Mischi

    Mischi Guest

    hab es heut bekommen...
    ganz klasse,musste meinen Termin Donnerstags ändern.
    Hät ich ihn behalten können.
    hab auch nur ne Kopie davon bekommen..
     
  9. mirko

    mirko New Member

    ja gestern ist meine kopie auch endlich gekommen.. ;)
     
  10. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    hey wichitge Frage. Was ist dieses I797 eigentlich. ich hab mein Package bekommen, da war auch ein formular drin wo drauf steht I797 action of notice. ist das das formular das ich benötige bei dem Visumstermin oder noch ein anderes??? bitte ganz dringend um antowrt da ich am monatg schon meinen tterin beim konulat habe vielen dank vroni
     
  11. Dianchen

    Dianchen New Member

    ich frag mich ob wohl jeder die gleiche nummer hat auf dem formular???
     
  12. alina

    alina New Member

    I797 Dokument, wann habt ihr es bekommen?

    Hallo,

    wann habt ihr das Dokument I-797 vor Eurer Anreise zugeschickt bekommen?

    Mein Flug geht am 16. Juli von Frankfurt nach New York und mein Anreisedatum in Orlando ist der 28. Juli. 2009

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  13. laura-WV

    laura-WV New Member

    Re: I797 Dokument, wann habt ihr es bekommen?

    mein departure date ist der 14. Juli und ich hab bislang noch gar nix bekommen...kein Disney Package von IS..
     
  14. Resiii89

    Resiii89 New Member

    hey, das kommt meistens einen monat vorher(also das original) ihr bekommt es aber auch nochmal per email zugeschickt falls das original nicht bis zu eurem termin in der botschaft angekommen sein sollte! :)
     
  15. alina

    alina New Member

    aber warum mussten denn dann manche den Botschaftstermin verschieben da sie Ihr Dokument nicht rechtzeitig hatten? Dann hätte dafür ja auch ne Kopie gereicht?!
     
  16. Spectacular Tats

    Spectacular Tats New Member

    Also ich flieg am 23. Juni los und hab vor einer Woche per mail dieses Formular geschickt bekommen.. sie meinte, das ist eine Kopie, die auch sie per mail bekommen hat und die ich gegebenenfalls natürlich in guter Qualität ausdrucken kann und als Ersatz dann mitnehmen soll, falls das Original nicht rechtzeitig da ist.
     
  17. Jamar

    Jamar New Member

    Hm, hat sich da irgendetwas geändert? Weil hier hört es sich ja so an, als wenn man den Botschaftstermin schon vereinbaren kann, bevor
    man sein I797 bekommen hat. In der Checkliste, die ich mit meinem Package bekommen habe, steht hingegen, dass ich den Termin erst vereinbahren kann,
    wenn das Formular schon da ist.

    Ich muss Mitte August zur Botschaft und seit letztem Freitag können auch Termine für August vereinbart werden. Leider fehlt noch mein I797, ich bekomme also noch keinen
    Termin (hatte dort, um sicher zu gehen, schon mal angerufen, dort wurde aber schon von der Computerstimme gesagt, dass ich das Formular brauche, der Typ an der Leitung meinte dann auch, das geht erst, wenn ich mein I797 schon habe). Wann kommt das ca.? Habe echt keine Lust, dass schon alle Termine für Mitte August weg sind, weil es
    z. B. erst Anfang August auch endlich mal ankommt. Oder sollte ich IS schon mal anschreiben und bescheid sagen Marke "Hallo, Formular fehlt noch."?
     

Share This Page