German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

  1. Stef

    Stef Guest

    Hallo ihr alle!
    Ich wollt mal nachfragen, wer von euch nun genommen wurde und wann es los geht!?!?
    Ich war am 28.10. beim Gespräch in München.
    Habt ihr schon alle eure Termine! Ich bin leider wohl "nur" auf der Warteliste :(, hab zumindest noch keine Termine bekommen.
    Also erstmal alles viel Spass.
    Lieben Gruss,
    Steffi
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    Hey Stef!

    ich war am 27.10. in München und ich habe Gott sei Dank schon einen Termin..
    Fliege am 06.09.05 und werde im food arbeiten..

    Bin mir sicher , dass du deinen termin für nächstes jahr auch ziemlich bald bekommst!!!! ;D
    Aber ich verstehe dich, ich könnte das Warten auch nicht aushalten..
    later! jessy xxx.
     
  3. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue Leute!

    Hey

    ich bin auch am 28. beim interview gewesen. Hab mich für Merch beworben und leider auch noch kein Datum. NAtürlich denke isch schon, dassa wir noch einen Termin bekommen, aber irgendwie zweifelt man doch. Vor allem ist es halt beschissen, da ich ein anderes Jobangebot hätte und ich das wohl absagen werde (Flugbegleiterin Hapag Lloyd, bin mir aber nicht schlüssig weil es ja eigentlich auch nicht so der tolle Beruf ist. Was haltet Ihr davon)?? Aber was ist wenn Disney doch nicht klappt :-(((

    LIebe Grüße
    Nicole

    @ Jessy: Sorry, dass ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen hab. Sorry vielmals. Wie gehts dir so...? Oh man ist noch so lange hin alles, oder? Das Wetter macht mir krank warum können wir nicht alle jetzt schon fliegen??? hmmm
    Knutsch, Nicole
     
  4. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    @LuckyCharm

    hola chica,
    macht doch nichts.. ich war auch busy! Ich hoffe dir geht es gut und deine arbeit letzte woche ist gut gelaufen !!!!!??????
    Echt, du willst Saftschubse werden (*grins*)????? nein, sorry, habe ein paar voruteile, die sich im laufe der jahre bestätigt haben, denn ein freund mir ist Pilot und die Flugbegleiterinnen die ich kennengelernt habe sind alle sooooooooooooooooooooo dummm! arghhhh, und du bis doch smart!!!!!!!!! auf der anderen seite, wenn dich der job glücklich machen würde, warum nicht...

    und was heißt hier WENN das mit Disney klappt????? Natürlich klappt das und wir werden nächstes jahr X-Mas zusammen feiern am strand und Pleasure Island....

    Ich bin mir sicher, dass dich NÖEllie noch anruft. FINGERS CROSSED :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

    Knutsch jessy ;D
     
  5. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue Leute!

    Hey Jessy :)

    Bist das duuuu? Auf dem Bild?????

    Ja meine Arbeit ist so lala gelaufen, weiß noch nciht :)

    Ja eigentlich hast du ja recht, einerseits würde es mir reichen nur mal in diesen Beruf hineinschnuppern zu könnnen. Ich kann es mir auch nicht wirklch vorstellen das über Jahre hinweg durchzuziehen und irgendwie dabei zu verblöden. Aber andererseits lockt es im ersten moment shcon... Ach was... Ich denke Disney hat erst mal vorrang, wird mir für mein Leben viel mehr bringen und wenn ich jetzt schon daran denke dass es Zickenterror ind er Luft gibt (hab neulich davon geträumt)...

    Man denkt halt es ist eine einmalige chance, aber die chance wird sich nach einem Jahr USA (falls der Wunsch immer noch besteht) wiederkommen... Man kann ja nur dazulernen....

    Wie war die Uni? Wie lange musst du noch studieren? bzw. wie viele Semester hast du schon hinter dir??? Mensch wir sollten uns wirklch mal auf nen Kaffee treffen...

    Yep, nächstes Jahr Pleasure ISland, Keys and what else??? Trip nach Miami muss aber auch drin sein....

    Liebe liebe Grüße
    Küsschen
    Nicole
     
  6. Dine

    Dine New Member

    Re: Neue Leute!

    Hallo alle zusammen,

    war schon länger nicht mehr hier und deshalb:

    Glückwunsch das Ihr es geschafft habt....freut mich

    Gruß
    Nadine
     
  7. Anni

    Anni New Member

    Re: Neue Leute!

    tag zusammen,

    ich bin auch angenommen. ab 21 juni werd ich mich im merch nützlich machen...! :D
    hatte mein interview am 28. vormittags bei leann
     
  8. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    @ Nicole
    ja ich bin das auf dem Bild... hat ein bisschen länger gedauert, mein computer hat das nicht wirklich hinbekommen... :p Du bist das doch auch , oder????

    ja genau, bi***ch alert und der streit um den piloten , hahaha ;D das wäre auch nichts für mich.
    ich drück dir aber jetzt erstmal die daumen für deine klausur und natürlich immer noch für dein leaving date... Hey vielleicht fangen wir ja zusammen an???!!!! das wär suuuuppppiiiiiii..........

    Miami Beach?? oh yeah baby, da war ich schon x-mal !!!!!!!!!!!! da gibts einfach die knackigsten jungs..
    obwohl...... ;D ;D ;D ;D
    das wird so geil, ich freu mich so aufs shoppen und downtown Disney... gemütlich bei Mc Do was essen (für mehr wirds ja wohl nicht reichen) und danach müssen wir nicht ins Hotel um zu schlafen, denn wir müssen ja nicht immer früh aufstehen, um rechtzeitig im park zu sein. Ich meine, wir sind ja nicht im urlaub und haben unendlich viel ziet.. MAnn, i freak out.. awesommmmmmmeeeeeeeeeee.

    ach, und ich bin im siebten semster und brauche wenn ich wieder da bin bestimmt noch drei oder vier... bin zwar in zwei meiner fächer fast mit dem hauptstudium fertig, mit den anderen hänge ich aber hinterher. das liegt aber eher an der situation an der Uni... zu wenig seminarplätze, zu viele Studis.. echt bescheuert...
    naja, ich bin so froh , dass ich weiß was ich nächstes jahr um die zeit mache und meine mama und mein bruder planan auch schon die ferien...

    kaffee????? immer gerne. wo in deutschland wollen wir uns denn treffen???????  ;D ;D :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ::) ::)

    bin ehrlich gesagt zu pleite, um in Süden zu fahren... naja das interview in münchen hat mich mehr gekostet als ich dachte... arghhhhh

    schick mir doch ne PM und sag mir wie Geschichte gelaufen ist...

    wünsche dir ne gute nacht.. ist glaube ich schon 01.30 am.

    Küsschen zurück und bis bald

    jessy  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    @anni

    hey, auch dir herzlichen glückwunsch!!!!! ich freu mich so, dass sich hier alle ihren Traum erfüllt haben...
    wo kommst du denn her??? ich weiß ich habe das schon mal irgendwo gelesen. aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das war...
    du kommst doch an dem selben tag an wie SinaHAmburg, oder????? das ist ne gaaaanz liebe... ihr werdet bestimmt ne menge spaß haben..

    later! jessy xxx.
     
  10. Anni

    Anni New Member

    Re: Neue Leute!

    @jessy

    ich komme aus lübeck...! ;D ja, die sina die hab cih ja shocn kennengelernt in münchen. ich hatte mein interview zwar erst am donnerstag, aber sie war abends noch mit uns was trinken.
    jaaa.. der große traum...! irgendwie isses gar nciht son großer traum von mir dahin zu gehen. aber naja, man kanns ja ma ausprobieren..! :D

    grüße, anni
     
  11. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue Leute!

    Hola Jessy

    Ja das auf dem Bild bin auch ich!! Oh man ich sitze heute nur blöd rum und komme nicht so wirklich in die Gänge, bei dem Wetter traut man sich ja nicht einmal raus... Soooo kal. Naja nächstes Jahr wird sich das ja ändern.

    Hey logisch gehen wir nach Miami Beach, freu mich schon total! Oh man glaub es nicht wirklich. Du hast ja auch noch ganz schön was vor wenn du nach deinem Jahr noch so lange studieren musst. Danach kommt ja Voluntariat, soweit ich mitbekommen habe studierst du ja Lehramt? Ja bei mir zieht sich die ganze Sache auch noch ewig, Hab erst dieses Jahr angefangen weiter zur Shcule zu gehen (2 Jahre insgesamt) mach aber dann n Jahr USA dazwischen... Wer hälöt das schon 2 jahre am Stück aus, außer n Lehrer *gg*

    Ja ich habe zurzeit auch nicht wirklich Geld nach Hamburg zu fahren oder sonst wo hin.... Ich habe schon panik wieviel geld ich für USA brauche und im MOment nicht wirklich welches verdiene *mmhh* Hab gehört dass manche da Versicherungen abschließen von 800 Euro? ICh dachte man ist drüben über Disney krankenversichert, was braucht man sonst noch? Oh je...

    Klar schreib ich dir wieder ne PM!! Liebe liebe Grüße
    Schönes Restwochenende
    Nicole
     
  12. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    Hola Nicole,

    danke mein WE war eher bescheiden.. habe gestern Überstunden machen müssen...
    ich muss auch noch ne extra krankenversicherung abschließen, auch wenn disney nach 90 tagen einspringt.. erstens ist es nur zu unserer sicherheit und zweitens muss ich mich weiter versichern, da ich sonst aus der versicherung über meine mama rausfalle.. oder so ähnlich.. arghh voll kompliziert. muss da nochmal nachhaken. meine versicherung würde auch so 900 euro kosten. ich glaub ich spinne. keine ahnung was ich machen soll. mich würde das mit den flügen im moment noch mehr interressieren..
    kuss

    @all
    wie macht ihr das denn??? bucht ihr die flüge selbst oder lasst ihr über disney buchen??? habt ihr mal mit Noellie gesprochen??? kostenpunkt??? flexible flüge, sodass man umbuchen kann???

    later! jessy xxx.
     
  13. stefaniewesch

    stefaniewesch New Member

    Re: Neue Leute!

    Hey Leutchens...
    habe mich einfach mal klammheimlich bei Euch eingeschlichen!! :) Hoffe es macht Euch nix aus....komme zwar nicht wie Ihr alle im Sommer, sondern schon im März...aber auch dies bedeutet ja dass wir früher oder später zusammenarbeiten werden...freu mich schon!!! ;)

    Jessy Du warst schon öfter in MIA?? Erzähl mal...Urlaub oder ein anderes Austauschprogram?? Wo warst Du denn noch so?

    Liebe Grüsse,
    die Steffi
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    @steffi
    oh ja.... ich war eigentlich seit dem ich 16 bin (bin jetzt 23) jedes jahr in Fl.!!!! in miami auch schon 6 mal. dann war ich natürlich in orlando (6mal). natürlich um in die parks zu gehen. von dann an stand für mich fest, dass ich da mal arbeiten werde.. dann war ich noch in Tampa, St.petersburg, Ft.Lauderdale, auf den Keys und und und.... Es gibt einfach so viel zu sehen. wir müssen auch unbedingt zu kennedy space center und Bush Gardens ist auch der Hammer... Obwohl Miami echt geil ist, muss ich sagen, dass es Ft.Lauderdale die besten, saubersten Strände gibt.. Hoffe wir finden mal zeit, dahin zu fahren...
    Ach ja, war immer "nur" drei wochen in den Sommerferien da um Urlaub zu machen... Egal, ich liebe einfach diese Hitze. das gefühl wenn man aus dem flugzeug steigt und Whoooaaaaa, dir knallt die hitze ins gesicht und du stellst fest, dass du nach sieben jahren immer noch das falsche anziehst... cool!! ;D

    hast du dein package auch schon??und wie machst du das mit der versicherung und dem Flug????

    Lieben Gruß jessy xxx.
     
  15. stefaniewesch

    stefaniewesch New Member

    Re: Neue Leute!

    Jessy...
    Bist ja auch gut rumgekommen.... ;)....warst Du meist mit Deinen Eltern oder Freunden drüben??
    Ich war auch schon ein paar mal drüben...u.a. auch ein Jahr in New York als Au Pair.  Aber ich liebe Florida einfach...MIA ist mein absoluter Lieblingsort zum shoppen!!!  Mein Lieblingstrand ist allerdings Destin...am Golf von Mexico allerdings fast schon Richtung Alabama, der Sand dort sieht aus wie Schnee - es ist der Hammer....wobei ich sagen muss dass ich vom Wetter her Las Vegas bevorzuge.....trockener, nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit....everyday´s a good hair day in Vegas!!!!!! ;D  Aber Florida hat´s mir von den Leuten her einfach angetan!!!  Fühl´ mich dort wie zu Hause...
    Noch zwei Tage dann geht´s nochmal auf Kurzurlaub rüber...bevor´s dann im März richtig los geht!!  Freu!! :D 
    Also wegen der Versicherung muss ich mich nach meinem Urlaub noch ein wenig umhören, hab mein Package ja erst letztes Wochenende bekommen...ich denke mal Preise vergleichen lohnt sich in diesem Falle!!  Die Preisunterschiede scheinen enorm zu sein.
    Und wegen dem Flug...ich denke Disney bucht den Flug??  Können wir uns den tatsächlich auch selber buchen?  Dann würd´ ich ja glatt ein paar Tage eher fliegen...und direkt meinen 21. Geburtstag dort feiern...welcher Ort ist besser geeignet um dieses Alter zu feiern als die USA!!!!??????

    Na gut...muss jetzt mal weiterarbeiten...dafür werde ich ja schliesslich bezahlt ;D

    Greetz,
    Stef
     
  16. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Neue Leute!

    Hey leute,

    ich machs gleich mal nach und "schleiche" mich bei euch hier ein ;)

    War auch am 28. in münchen und bin auch auf der waiting list.
    ABER: heute hat mich noellie angerufen, sie hätte was für june 4th, doch das kann ich leider nicht wahrnehmen, weil ich Ende Juni noch Mündliche Prüfungen habe usw.  :-[ Voll scheiße....

    D.h für euch, liebe Warteliste - Leute, dass ihr die Chance habt für dieses Datum rüber zu fliegen - ich drück euch die Daumen.

    Ich habe mich für July - Sept beworben bei f&b. Noellie sagt aber, dass july und august schon so ziemlich alles weg wäre und die Termine für September kann sie erst so gegen Februar sagen. Aber wie kann das sein, dass das noch so lange dauert, es gibt doch schon Leute, die für Sept. 05 Termine haben ,oder?
    Oh mann, ich verzweifel noch  - ich will unbedingt zu WDW  :'(

    @LuckyCharme : gibts bei dir was Neues?

    Ansonsten liebe Grüße an alle hier

    Anja
     
  17. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Neue Leute!

    hey ihr!
    ich hab bei noelli angerufen wegen dem flug! sie meinte, amn könne ihn auch alleine buchen, man muss dann halt am flughafen sagen, wie viel der flug gekostet hat!
    hab nen billigen flug gefunden, würde dann aber schon am 20. und nich erst am 21. ankommen. müsste dann am 21. am flughafen sein, da sich da irgendwie alle treffen.
    könnt sie ja aber auch noch mal anrufen und euch versichern! werds wohl auch nochmal müssen, weil, nich, dass das visum erst ab 21. gültig is und es irgendwelche probleme bei der enreise gibt, da es ja nur n one-way ticket is...die amis sind was das angeht ja extrem pingelig...
    @ anja: boah, das is ja ärgerlich :eek:...drück dir die daumen, dass du dann für september noch n platz bekommst!!!!

    lg
    ~sina
     
  18. stefaniewesch

    stefaniewesch New Member

    Re: Neue Leute!

    Das wäre allerdings interessant zu wissen wie sich das mit dem Visum verhält...die Einwanderungsbehörde kriegt ja sonst die Krise...ich seh´s schon vor mir!!! :eek: Wobei man als deutscher Touri ja automatisch ein 90 Tage Visum bei der Einreise bekommt...vieleicht tritt das ja dann in der Zeit zwischen Einreise und offiziellem Visumsbeginn in Kraft...aber da sollten wir uns vorher auf jeden Fall noch mal genauer drüber informieren...nicht dass wir da in ein Fettnäpfchen treten!!!!!

    Anja...tut mir Leid dass das Datum was Noellie Dir angeboten hat so ungünstig gefallen ist...klappt aber bestimmt ganz bald...und Februar ist ja auch nicht mehr sooo lange hin....bald ist Weihnachten, und dann ist auch schon wieder Februar!!! Und bis dahin kannst Du Dir ja noch ein bisschen die Zeit mit uns hier im Forum um die Ohren schlagen!! Denn irgenwie warten wir hier ja alle auf irgend was!!! ;)

    Liebe Grüsse aus Halle,
    Steffi :)
     
  19. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Neue Leute!

    hey IHR!

    Danke für euer "Mitgefühl"! Wir sind ja irgendwie alle wie eine Familie :D
    Ihr habt schon Recht, bis Februar ist es nicht mehr lang, das Ding ist nur, dass ich mir jetzt leider eine Alternative überlegen muss, was ich mache, wenn WDW nicht klappt... mal gucken


    und ihr seid alle schon dick bei den Vorbereitungen dabei - ich gönne es euch!
    Ich hoffe, dass wir uns alle mal vor Ort kennen lernen!!

    Schönen Abend noch!

    Greetz, Anja
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Neue Leute!

    @steffi2005
    war immer mit meiner family drüben.. und ja, ich fühle mich auch immer so, als ob ich nach hause fahre, wennes nach mia geht.. freue mich also auf viele trips !! yeah!!!!!!

    @sina
    hey süße, echt du hast schon einen flug??? mit condor???? ich ahbe noch nicht gebucht, aber ich fliege ja auch erst im september... die angebote die ich gesehen habe sind aber immer für den 05.09. als arrival date, d.h. ich würde auch schon einen tag eher ankommen.. wie machst du das denn. schläfst du dann ne nacht im airport hotel?? arghhh das macht mich jetzt alles schon voll krank.. auch was das visum und die ami behörden betrifft... ich glaube ich muss noellie nocxh ma anrufen...
    later!kussi :D

    @Anja
    tut mir auch leid, dass das mit dem datum nicht hinhaut... hätte ja sonst mit die getauscht, wenn das ginge. aber zu der zeitstecke ich auch noch in den prüfungen.. schei.....!!!!!!
    aber mache dir keine sorgen, ich bin sicher, dass das klappt. du bekommst hundert pro ein immediate date... also, dont give up hope

    lieben gruß aus Hamburg

    knutsch an euch alle ( auch an LuckyCharm (Nicole)) :-* :-*

    jessy xxx.
     

Share This Page