German Pavilion: April - Juni 2008 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tanni:O), Jan 21, 2008.

  1. tanni:O)

    tanni:O) New Member

    Hey:) wer fliegt noch im April? ich fliege am 22.4....habe bisher noch niemanden gefunden, der auch zu diesem Zeitpunkt fährt....
    also meldet euch:)
     
  2. toana

    toana New Member

    hey, hey, hey..ja also ich werde noch dabei sein..allerdings erst am 10. juni, bzw. ich bin schon am 1. juni vor Ort da.
     
  3. hagen

    hagen Guest

    @tanni...

    wenn du im studivz bist..check ma die gruppe f&b merch 2008, da iss auch n thread in dem ralativ viele leute ihr dep. date angegeben ham...glaub da iss auch jemand mit 22. 4 dabei?!...
     
  4. toana

    toana New Member

    hast jetzt schön werbung für unsere Gruppe gemacht;)
     
  5. justine22

    justine22 New Member

    Hi,
    ich hab ne zusage für juni 2008 per telefon erhalten und diese auch bestätigt. Was ist der nächste schritt??

    Was muss ich jetzt machen???
     
  6. chaoshydra

    chaoshydra New Member

    Hey,
    hab auch Depature Date den 22.04. für Guest Relations.
    Fliege wohl am 18.04. wegen günstigen Flug von FFM.

    In welchen Bereich arbeitet Ihr?

    grüßle y.
     
  7. Sabrina

    Sabrina New Member

    du musst jetzt auf dein package warten und dann die dinge erledigen, die da drin stehen.
     
  8. justine22

    justine22 New Member

    OK das haben dir mir am Phone mittlerweile auch gesagt.

    Machen die für uns einen Termin bei der Botschaft oder müssen wir das selber machen???

    Weiß jemand an welchem Flughafen von Orlando wir ankommen müssen??? Ich hab gelesen, daß man 500 - 4000 USD einplanen sollte für den Flug aber ich mein das is ein bisschen zu viel wenn ich selber buche bezahl ich höhstens 700 €.

    Wie habt Ihr es geplant??

    Ich bin bei F & B.

    Justine
     
  9. Sabrina

    Sabrina New Member

    du musst dir selber den botschaftstermin besorgen, aber das kannst du erst machen wenn dein package da ist.

    ich denke die meisten werden am international airport von orlando (MCO) ankommen.

    die meisten buchen den flug selber, denn so kommt man wirklich günstiger.
    du musst nicht viel planen, ausser dich um eine auslandskrankenversicherung, den botschaftstermin und das eine formular unterschreiben welches im package ist.
    es ist wirklich nicht viel zu tun, genieße einfach die letzte zeit mit deinen freunden...

    lg - sabrina
     
  10. chaoshydra

    chaoshydra New Member

     
  11. lordenrico

    lordenrico New Member

    Hi Leute, nachdem ich erst auf der Warteliste stand habe ich nun auch ein Departue Date bekommen: 24. Juni!!! ;D
    Nun heißt es warten aufs Package und auf einen billigen Flug. ::)
     
  12. justine22

    justine22 New Member

    hey hab auch ein Departure für den 24 juni bekommen. Kann dir raten dein flug selber zu buchen. Kommt auf jeden Fall billiger. Ich hab schon gebucht. Über Explorer Reisen für 587 €.

    Wenn sich da was verschieben sollte dann muss man nur 150 € zubezahlen. dann kommt es ja immer noch biliger als wenn die einen buchen da bin ich mir sicher. Bei Lufthansa und Delta kosten sie alle 1800 - 3000 € und mehr.

    Muss auch nur einnmal umsteigen.
     
  13. lordenrico

    lordenrico New Member

    cool, dann sind wir ja schon zwei für den 24.06. ;D
    von wo und mit wem fliegst du, könnten dann ja eventuell zusammen fliegen.

    mfg
     
  14. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    @lordenrico: des is ja toll.... supi! endlich oder.. gratulation! see you in florida;-) wir haben bei air berlin gebucht.. wir fiegen allerdings nach miami (230 euro) und fahren von dort nach orlando (60 Dollar)
    lg vroni
     
  15. lordenrico

    lordenrico New Member

    @vroni
    hi vroni, bist du schon in florida oder genießt du noch den letzten schnee? ???
    ich war bis letzte woche 2 wochen in maria alm in österreich zum skifahren, und es war super wetter. 8)
    wenn du schon in florida bist, wären ein paar infos aus erster hand über den ablauf der ersten paar tage nicht schlecht, dann hätte ich schon mal so einen kleinen überblick was auf mich zukommt im juni. ;D

    DANKE
     
  16. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    hey nee leider noch nicht!!! am 4 mai erst.. ja ja der schnee, is echt da wahnsinn, bei uns ist es jeden tag schön, deswegen bin ich auch fast jeden tag auf der piste!!!! mancher tag endet auch mit einem ausgedehnten apres ski ;D
    aber ich kenn wen die jetzt aufbrechen und cih hatte den gleichen gedanken wie du! ich lass mir alles berichten und leit es dann an dich weiter!!
    lg vroni
     
  17. lordenrico

    lordenrico New Member

    super DANKE!
    ich bin schon gespannt auf die infos!
     
  18. Tarantino

    Tarantino New Member

    Hey ihr! ich kenn auch jemanden, der etz fliegt!!!
    Der Fabi ;D
    und zwar schon am 25. März, ich hoff die Unterlagen kommen ganz fix und hoff auch das des mit dem Konsulat schnell geht!

    Also ich würde dann sagen, der Cocktailstammtisch läuft 8)
     
  19. Fidelitas

    Fidelitas New Member

    Ja sau cool Fabi - sogar noch früher als Vroni und ich. :)
    Dir ist ja klar, dass wir dann Beriche über die erste Zeit wollen. ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch an lordenrico!
     
  20. hagen

    hagen Guest

    find ich ja klasse, dass es bei euch auch geklappt hat!!...wir sehn uns in der sonne 8) 8) 8)

    gruß
     

Share This Page