German Pavilion: Januar - März 2008 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by aschauervroni, Jun 21, 2007.

  1. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    hallo is hier jamand der sich für das Representative Programm 2008 beworben hat...
    Wenn ja wartet ihr auch noch oder habt ihr schon was gehört von Disney? lg vroni
     
  2. Imagineering12

    Imagineering12 New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    Hiii,

    ja beworben hab ich mich noch nicht aber ich muss das unbedingt machen*g*
    Arbeiten bei Disney is mein Traum. ich selbst war in WDW schon zwei mal aber bisher nur als Touri lach.
    Ich hab mal eine Frage. Worüber hast du dich beworben? ZAV oder diese Internetseite internationalservices.fr?
    Ich hab sooo viele Fragen bezüglich Bewerbung....
    Weiß auch ga nicht so recht wie ich den englichen Lebenslauf aufbauen soll. Kannst du mir da ein paa Tipps geben *liebfrag*

    Hoffe wir kommen ins Gespräch und einen schönen Tag.
    Heisse übrigens Marco und komme aus Hessen.
    Wie war dein Name nochmal *schäm*
     
  3. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    hey ich heiss vroni komm aus bayern also ich hab mich über die ZAV beworben und voher ohne das ich des mit bekommen hab auch über die internetseite( is so schnell gegangen). bezügl. des lebenslaufes, ich hab mir eine englische version im internet ausgedruckt die für mich einiger maßen gut ausgesehen hat und nach der hab ich meinen lebenslauf dann gemacht( google: englischer lebenslauf). dann hab ich die unterlagen so weit fertig gemacht und von einem Englsich lehrer anschauen lassen.... ich hoff so das ich des bekomm, halts gar nch mehr aus, mensch meier! wann würdest denn du am ehesten fahren wollen? lg vroni
     
  4. Imagineering12

    Imagineering12 New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    cool du bist ja online *g*,

    danke für deine antwort - man bin ich froh das forum hier gefunden zu haben...

    also die bewerbung über die ZAV hast du schon gemacht.

    Da braucht man: das formular, engl. lebenslauf, und das letter of motivation richtig???

    Also ich würd ja am liebsten nächsten monat schon los, ich war bis letzte woche noch lehrling als bürokaufmann und jetzt leider arbeitslos trotz bestandener prüfung *wein*

    Grade deswegen will ich jetzt sehn das das mit disney klappt, ärgert mich nur das ich mich schon net vorher beworben hab...
     
  5. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    des is egal die Bewerbung bei der ZAV läuft noch bis 31: Juli vorher passiert da nix. allerdings suchen die die möglichen kandidaten schon aus. also wenn du bei der ZAV durchkommst wirdt du zum vorstellungsgespräch bzw dem interview eingeladen. ja lebenslauf, letter of motivation, den ausgefüllten Bewerbungsboden, und Zeugnisse! und alles mit Kopie und natürlich dein Foto. des tutu mir leid das du nicht überno,,en wurdest, aber jetzt tun sich für dich ganz neue möglichkeiten auf...Disney ich will des unbedingt! lg vroni muss gleich weg :( aber bin fast jeden tag im forum
     
  6. Imagineering12

    Imagineering12 New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    ja lass uns bitte in kontakt bleiben ok? *g*

    meinst du du könntest mir deinen lebenslauf mal per mail schicken???
    ich hab im moment null plan wie sowas auszusehen hat....

    LG Marco
     
  7. Midori_LSV

    Midori_LSV New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    Hallo ihr beiden,
    mein name is sonja und ich komme aus der nähe von dortmund. ich teile euren traum von disney, allerdings habe ich mich über international services beworben! ich hab die bewerbung am montag nach frankreich abgeschickt und heute (mittwoch) hatte ich ne antwort per mail, dass sie an meiner bewerbung interessiert wären und ich so bald wie möglich dort anrufen soll!werde das also morgen früh mal tun und bin so gespannt, ob ichs zu den selections schaffe! also der erste schritt ging ja zeimlich schnell, ich hoffe es bleibt so!!
    ich hoffe es klappt bei uns alllen und ihr haltet mich auf dem laufenden.
    liebe grüße aus dem Ruhrgebiet
    Sonja
     
  8. Mischi

    Mischi Guest

    Re: Februar 2008 jemand da?

    Hallo!
    Ich meld mich auch mal hier.
    Ich war beim letzten Interview im April in Bonn.
    Also wegen Telefoninterview und so braucht ihr euch keine Gedanken machen, eingeladen wird denk eh jeder.
    Und über ZAV bewerben und diesen letter of motivation schreiben ist eigentlich auch unnütz da eh alles über international service in Frankreich läuft von daher könnt ihr euch den eigentlich sparen und online bewerben.
    Telefoninterview ist eigentlich auch ganz locker bloß redet Emilie sehr schnell...
    Ich steh seit meinem Interview auf der "Warteliste" und hab immer noch kein date obwohl ich angenommen wurde was mich ziemlich nervt! Vielleicht muss ich auch nocheinmal zum INterview dann im Herbst kommen, worauf ich gar keine lust mehr habe! Aber lasst euch nicht entmutigen...
    lG Michi
     
  9. Midori_LSV

    Midori_LSV New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    hallo nochmal,
    hab da jetzt heute morgen angerufen und muss michi recht geben, emilie hat wahnsinnig schnell gesprochen, aber es war trotzdem ganz ok. Am ende sagte sie mir dann, dass ich ende september eine benachrichtigung bekomme wann und wo genau die selection im Oktober statt findet. Scheint also alles ganz positiv zu laufen und jetzt geht mal wieder das warten los. drück euch die daumen
    liebe grüße
    Sonja
     
  10. alena

    alena New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    hallo leute,
    hab mich auch für 2008 beworben, bei internationalservices.fr aber...
    habe auch eine mail erhalten, dass die sich im september bei mir melden...
    hoffe das klappt ;)))

    @Midori_LSV
    wohne auch in der nähe von dortmund
     
  11. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    oh mann, ich weiß noch genau wie ich mir die gleichen Gedanken gemacht habe wie ihr. ;D Naja, und jetz gehts schon im September nach Florida!
    Gehts des einfach alles Ganz locker an und machts euch da bloß keinen Stress, dann klappt des schon!

    Vielleicht sieht man sich ja dann in den USA! ;)
     
  12. Mischi

    Mischi Guest

    Re: Februar 2008 jemand da?

    den stress könnt ihr dann machen, falls ihr auch auf der warteliste steht ;)
    falls sie es wieder verbocken und jedem erst einmal zusagen :-\
     
  13. Midori_LSV

    Midori_LSV New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    @alena: hattest du denn auch dein tel. interview schon? ich weiß, dass uns alle immer schreiben, wir sollen uns nicht so verrückt machen...doch wenn das nur so einfach wäre!
    Woher kommst du denn genau, ich bin aus lünen, falls dir das was sagt. meld dich mal, wenn du wieder was von denen hörst und halt mich auf dem laufenden.
    sonja
     
  14. Sabrina

    Sabrina New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    hey,

    ich habe die Antwortmail von DWD auch so verstanden, dass sie sich im September bei mir melden, zwecks des Interviews im Oktober.
    Nun habe ich hier schon so viele Varianten gelesen und vorallem, dass wir uns telefonisch melden sollen. In meiner Mail stand davon nichts drin.
    Stand es direkt in eurer Mail, dass ihr euch telefonisch melden sollt?

    lg - sabrina
     
  15. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Februar 2008 jemand da?

    ja dass ich so schnell wie möglich anrufen soll. die nummer stand ja auch dabei. schreib da halt nochmal a mail hin und frag nach lg vroni
     
  16. mirko

    mirko New Member

    der offizielle hier ist die menscheit die von februar bis märz abfliegt thread:D

    11.03.2008 F&B

    foto folgt und wäre cool wenn jeder eins reintut zur wieder erkennung
     
  17. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: eeendlich departure februar - märz 2008

    hey gratulation!

    see ya in forida!!! ;D
     
  18. Judith86

    Judith86 New Member

    Re: eeendlich departure februar - märz 2008

    Glückwunsch Mirko!

    Freut mich für dich!

    Wünschte nur, ich hätt mein dep date auch endlich... *seufz*
     
  19. Mischi

    Mischi Guest

    Re: eeendlich departure februar - märz 2008

    hab auch noch keins :(
     
  20. mirko

    mirko New Member

    Re: eeendlich departure februar - märz 2008

    hm ich bin mir sicher dass ihr eins bekommt,
    bei mir war es auch so dass Franzi mir von ihrem Date erzählt hat, und ich dann ne mail geschrieben hab..und prompt die antwort kam dass ich mich doch melden sollte, weil sie mit mir reden wollen..
     

Share This Page