German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

  1. Julchen

    Julchen New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Hey Basti,

    ich flieg am 18 Juli auch mit, aber von München aus. Bist du auch Food&Bev?

    Ich hab anfang Januar eine E-Mail bekommen, dass ich diesen Monat mein Infopaket geschickt bekomm, aber bis jetzt ist es noch nicht da. Hast du das schon bekommen?
    Nicht, dass sie mich vergessen haben.
    Wie alt bist du? Ich hatte in Bonn das Gefühl, dass ich mit meinen 18 Jahren die aller allerjüngste dort sein werde.

    Julia
     
  2. Bart010

    Bart010 New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Hey ihr beiden,
    ich flieg (wie zumindest Basti ja weiß) auch am 18.7., von Düsseldor aus. Hab auch die e-mail bekommen, in der steht, dass ich diesen Monat mein Package bekommen soll, bis jetzt aber noch nicht da :-[ Aber der Februar hat ja noch n paar Tage...

    Übrigens Julia: Ich bin auch erst vor 2 Monaten 19 geworden, gehöre also auch zu den Jüngeren...

    Ciao, Dennis
     
  3. Re: Wer fliegt 18.7

    ...
     
  4. Bart010

    Bart010 New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Hey Basti,
    mir wurd das in letzter Zeit hier im Forum einfach zu blöd...du weißt sicher was ich mein ;) Außerdem gabs ja nich wirklich neue Infos... Wegen dem Flug bin ich mir noch nich ganz sicher ob ich den nich doch selber buchen soll, wär aber cool wenn wir zusammen fliegen würden... muss noch mal mit meinen Eltern reden, die wollten nämlich den Flug und die Versicherung bezahlen (an die anderen: NEIN, ich krieg nicht alles in den Arsch gesteckt!!!), aber wenn der 650$ kostet...
     
  5. Re: Wer fliegt 18.7

    ...
     
  6. Bart010

    Bart010 New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Ach ja... das Abi... Hab gestern dann doch mal angefangen zu lernen, hab ende April die Prüfungen! Bis jetzt läufts aber ganz gut... Und bei dir? Und was ist mit der Bundeswehr, weswegen wollten die sich melden? Ob das genehmigt wird? Ich muss am 21. Februar noch mal hin, Nachmusterung! Da reich ich dann auch den Antrag ein! Die solln sich bloß nich so anstellen...
     
  7. MELusa83

    MELusa83 New Member

    wer fliegt im August 2006

    hey an alle

    Habe das glück und darf am 26. August nach orlando fliegen.Bekomme bald mein Package zugeschickt*HOFFENTLICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH*
    wer fliegt denn auch zu diesem Zeitpunkt???? wie sieht das mit der Haftpflichtversicherung aus??? welche versicherung ist denn die beste??????
    ach, ich habe noch soooo viele fragen...würd mich über jede Antwort freuen und vielleicht kann man sich ja schon gegenseitig Infos austauschen
    PS: wer war denn jetzt beim letzten Casting in Bonn???
    also meldet euch ;)

    mel
     
  8. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: wer fliegt im August 2006

    wieso weißt dfu schon, dass du fliegst im august? ich hab mich auch dafür beworben,aber bisher weder telefon noch was anderes gehabt?!
     
  9. dagobert

    dagobert New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    aber Basti du wirst doch nicht zum deserteur ?
     
  10. Re: Wer fliegt 18.7

    ...
     
  11. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Junge, Du bist die Inkarnation der Dummheit. Viel Spass in Amerika.
    Die werden Dich da mit offenen Armen empfangen. That's for sure.
     
  12. Re: Wer fliegt 18.7

    freu mich auch schon meine alten homies wieder zu sehen :)
     
  13. simon

    simon New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    lieber basti!

    der kleine unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nicht so bloed war, das kreuz beim schwanzzeigen an derfalschen stelle zu machen....

    think about it, BRUCE!
     
  14. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    Gut, dass die Bundeswehr immer noch die untauglichen ausmustert, ne Mr. B.
     
  15. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    ACH, DICH SOLL DOCH DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN DU VOLLIDIOT!
     
  16. Re: Wer fliegt 18.7

    lol , T2 , du Bubi na und ausgemuster bin ich nicht besteht ne 50:50 Chance das sie mich ziehen hab ja nicht verweigert
     
  17. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Wer fliegt 18.7

    basti erinnert mich an den deutschen wicked typ der in brooklyn mit den katzen spricht!
     
  18. MELusa83

    MELusa83 New Member

    Re: wer fliegt im August 2006



    die haben mir ne mail geschickt und mich ich sollte mich dann bei denen melden
     
  19. Re: Wer fliegt 18.7

    hehe cool
     

Share This Page