German Pavilion: Juli - September 2010 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by MyCal, Apr 1, 2010.

  1. MyCal

    MyCal New Member

    Hey Leute,
    hab mich grad neu hier angemeldet aber oft schon viel gelesen.

    Ich bin auch dabei!!!! FLORIDAA!!!! Wuhuuuu ein Traum wird wahr!!

    13. Juli Merchandise!!! Ein Tag vor meinem 21. Geburtstag! Wenn das nicht einfach perfekt ist!!!

    OMG ich kanns noch gar nicht fassen!! Ich bin sprachlos......

    Ihr könnt mich auch gern mal bei ICQ adden wer mag: 321 286 143 können dann bissl besser quatschen und uns austauchen was wir noch alles brauchen und so! :) :) :)

    OMG das ist zuuuu geil!!! :D :D :D
     
  2. MyCal

    MyCal New Member

    @ Jannis:

    Wir werden dann Kollegen sein mein Freund ;)

    Gleiche Datum und auch Merchandise! Freut mich!!

    JA ich war auch in Bonn ;)
     
  3. nicolori

    nicolori New Member

    21 september F&B :D
     
  4. Leni2109

    Leni2109 New Member

    Ich bin auch dabei!!! =)
    F&B am 21. September :D
     
  5. MyCal

    MyCal New Member

    Sagt mal könnt ihr auch nicht schlafen!? Ich hab jetzt 4 Stunden geschlafen und bin hellwach, weil ich einfach zu aufgeregt bin und nur noch an FLORIDAAAAAA denken muss :) :D

    @ Jannis: Mein Name ist Michael, deswegen auch MyCal, sollte das amerikanisch ausgesprochene Michael geben ;)

    Fährt sonst noch wer schon ab Juli oder so hin??

    Wie gesagt könnt mich auch gern mal bie ICQ adden wenn ihr mögt: 321 286 143 ;)

    Habt einen tollen Tag :)
     
  6. Mary-Sue

    Mary-Sue New Member

    Ich bin am 17. August in Merchandise...hatte auch das gleiche Problem mit dem Schlafen :( Immer hin sind es bei mir gute 6 Stunden geworden...Jetzt hol ich mir erstmal einen Florida Reiseführer....
     
  7. RemmiDemmi

    RemmiDemmi New Member

    ich dacht, ich meld mich jetzt auch ma hier...

    13. juli.. f&b... *freu freu*
     
  8. MyCal

    MyCal New Member

    Also ich fliege am 13. Juli nach Florida und werde am 14. Juli 21, wenn das nicht einfach perfekt ist!! :) :) :)

    Fliegt jemand am 13. Juli von Frankfurt Flughafen?
     
  9. RemmiDemmi

    RemmiDemmi New Member

    ich flieg wahrscheinlich am 13. juli aus frankfurt...
    (hab mich aber noch ned entschieden, ob ich ned vielleicht n paar tage vorher schon rüber flieg...)
     
  10. Marcll

    Marcll Guest

    Glückwunsch an euch alle - auch ich bin dabei:)

    27. July F&B

    Hat von euch eigentlich mal einer nachgefragt, wie teuer es ist, wenn man den Flug von Disney buchen lässt?
    Hab jetzt auch mal wegen Flug geguckt und ich finde nichts günstigeres als 850 bis 950 Euro (also für beide Flüge; Einzelflug ist ja komischerweise eh teils teurer). Kann ja sein, dass Disney gute Conditions von den Fluggesellschaften bekommt. Achja und zwecks Flughafen: Orlando International Airport sollte der richtige sein (einfach MCO eintippen). Und Fort Lauderdale liegt mein ich in Miami, also über 300 km entfernt von Disney. Gut in Amerika keine Entfernung;)

    Hat zudem schon einmal einer von euch nachgedacht, drüben ein Auto zu kaufen. Also mir wäre es eigentlich zu teuer, da ich möglichst mit dem dort verdienten Geld alleine auskommen möchte bzw. größtenteils auch muss;) Nur habe mal überlegt, ob man sich nicht ein Auto zu dritt oder viert teilen könnte. Wir bekommen ja in der Regel eh nicht gleichzeitig frei und warum sollte dann ein Auto immer rumstehen. Könnten dann ja nur einzelne etwas unternehmen und wenn alle mal frei haben sollten, könnte man ja mit allen nach Miami oder so fahren.

    Komme übrigens aus dem Kreis Recklinghausen, also kenne ich auch eure Kaffs:D
    Werde wohl auch von Düsseldorf fliegen, es sei denn, woanders ist deutlich billiger.
     
  11. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Der Flug von Disney wird mit Delta gebucht und kostet je nach Abflugort und Umstiege zwischen 700 und 900 Dollar. Die koennt ihr dann entweder nach Ankunft gleich komplett bezahlen, oder sich woechentlich vom Paycheck abbuchen lassen.
    Mein Flug hat beispielsweise 841 Dollar gekostet, hab woechtentlich 25 Dollar gezahlt, war nach sechs Monaten damit fertig und freue mich nun darauf, den kompletten Betrag mit dem FinalPaycheck wieder zurueckzubekommen ^^

    Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^
     
  12. Sue S.

    Sue S. New Member

    @chiyo
    bekommt man am ende den flug immer erstatet auch wenn man den selber gebucht hat ?also natrülich nur wenn man das ganze jahr durch zieht !!
     
  13. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    ja bekommt man. musst nur den beleg mitnehmen und den dan disney geben. dann bekommst du auch beim final paycheck die summe erstattet. wäre ja sonst ungerecht den gegenüber, die selber buchen ;)
     
  14. Sue S.

    Sue S. New Member

    oh cool danke das wusste ich garnicht dachte die ganze zeit das wir nur den rückflug bezahlt kriegen :)
     
  15. dini0_6

    dini0_6 New Member

    @Marcll
    Wo wohnst du denn genau?
     
  16. Marcll

    Marcll Guest

    Irgendwie fehlen jetzt hier einige Einträge. Aufräumen hätte man auch noch später können ;)
    Aber gestern hatte mein ich noch einer gefragt, wie alt ich bin.

    Bin momentan 19 und hab am 30. Mai Geburtstag. Also sprich Wellness Apartment und wenn ich möchte, könnte ich dann in 2011 wechseln.
    Aber zwecks Auto sollte es ja eigentlich in Amerika kein Problem sein. Werde wohl auch vorher noch den internationalen Führerschein beantragen. Weiß nur nicht, ob man in Amerika sonst noch Dokumente vorlegen muss zwecks Autoversicherung oder so. An irgendetwas müsste man ja schließlich gemessen werden, damit die eine Summe aufstellen können.

    @dinIO
    die Welt ist echt klein:D
    Auch ich komme aus Marl
     
  17. dini0_6

    dini0_6 New Member

    Ja da fehlt von gestern einiges :D
    Ach ist ja lustig...
    Ja schade dass ich noch kein DD habe so hätte man zusammen fliegen können ;)

    Warst du auch in Köln beim Interview??
     
  18. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    äh ich glaube wir haben grad aneinander vorbei geredet. also wenn du selbst einen hinflug buchst für, sagen wir mal, 250€ musst du den beleg mitnehmen, den disney geben und die zahlen dir dann diese 250€ auf den letzten gehaltsscheck zurück. musst dann allerdings selbst dann einen rückflug buchen und wenn der über 250€ ist hast natürlich dir arschkarte, musst dann aber ja nicht alles bezahlen, da ja disney dir den hinflug wieder zurück erstattet. wenn du zb hin und rückflug buchst für, sagen wir mal, 800€ nimmst du auch den beleg mit, bekommst dann aber nur 400€ auf den letzten scheck wieder, hast dann aber noch die kosten zu tragen mit der umbuchung. so oder so musst du einen flug selber zahlen, denn anderen bekommst von disney. wenn du vorzeitig abbrichst, bekommst du gar nichts erstattet und musst dann noch deinen rückflug selbst zahlen.

    kannst dir auch mal diesen thread durchlesen, da wurde sowas auch schonmal besprochen
    http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=7117.0
     
  19. Mary-Sue

    Mary-Sue New Member

    Das mit dem Auto hatte ich mir auch schon überlegt, also teilen...aber ich werde wohl erst mal sehen, wie es vor Ort ist, wenn man nur alle heilige Zeit mal wohin fahren will (ROAD TRIIIIIIIIiP!!!) kann man sich ja auch eines leihen.
    Ich werde mir wahrscheinlich keinen Führerschein holen sondern den dort machen ;D. Kostet nicht viel und ist ein geniales Souvenir (hab schon eine ID-Card, also Ausweis ohne Führerschein, aber so eine Original Drivers License wäre schon cool - cooler als der komische internationale Führerschein) 8)
    Wo wollt ihr denn in Florida/USA überall hin?
    LG aus Bayern (da wo's aussieht wie im Germany Pavilion :p )
    Susanna
     
  20. RemmiDemmi

    RemmiDemmi New Member

    ich hab schon n internationalen führerschein.. aber so n richtiger amerikanischer wär schon n geiles souvenir.. :D
     

Share This Page