German Pavillion 2013/1

Discussion in 'German Discussion' started by sh0rty, Aug 30, 2012.

  1. sh0rty

    sh0rty New Member

    Hey liebe Disney-Verrückte! ;D

    Bald gehts loos! Im Oktober sind die face-to-face Interviews in Berlin!
    Wer hat sich beworben? Wer ist schon sicher dabei?
     
  2. rebecca558

    rebecca558 New Member

    Hey du,

    hab mich beworben, aber bis jetzt noch keine antwort erhalten :(
    wie schauts bei dir aus? :) Hast du dich auch beworben bzw. bist du schon sicher dabei?
     
  3. sh0rty

    sh0rty New Member

    ja ich hab mich schon am 01. Mai beworben :)
    Hatte dann auch das Skype-Interview und nun warte ich auf die Email mit dem face-to-face Termin :)
    Valerie hat mir gesagt, dass ich auf jeden fall eingeladen bin und hat mir auch Tipps gegeben, wie ich mich da verhalten soll und so.
    Dann habe ich vor einigen Wochen noch ne Mail bekommen von so einer anderen, dass ich mir keine Sorgen machen muss, warum ich den Termin noch nicht habe. Valerie sei wohl im Urlaub und ich soll bis Anfang September warten.
    Und wenn dann nichts kommt, soll ich mcih nochmal melden :)

    also warte ich jetzt noch ^^
     
  4. rebecca558

    rebecca558 New Member

    hey glückwunsch, dann bist du dem ganzen ja schon ein stück näher wenn du das telefon interview schon hattest ;) Das hab ich noch vor mir, hoffe ich zumindest :-[ ???, wie lief es denn bei dir? Was hat sie so gefragt?
     
  5. sh0rty

    sh0rty New Member

    danke :)
    ja, der Traum rückt irgendwie immer näher und näher ..

    sie hat die Standardfragen gestellt, die man hier auch überall in den Foren findet.
    Warum ich das machen will, was ich schon für Auslands- und Arbeitserfahrungen habe, obs okay ist mit anderen Mädchen zsm zu wohnen etc.
    So ganz normale Fragen halt :)
    Valerie ist sehr nett, sie spricht auch sehr deutlich und das Telefonat läuft eig auch total locker ab.



    ... Wo sind denn bloß alle anderen Bewerber? :D :-\
    Die Bewerbungsfrist endet doch schon in 10 Tagen. Bisher bist du die zweite von der ich weiß, dass sie sich beworben hat :D
    Sonst war hier immer total viel Aktivität in dem Forum ???

    auf der anderen Seite steigen natürlich die Chancen genommen zu werden, wenn sich nicht so viele bewerben
     
  6. rebecca558

    rebecca558 New Member

    Dankeschön ;) freut mich, wenn das telefonat gut bei dir lief!
    Habe mich auch schon gefragt, ob sich dieses Jahr wohl kaum jemand bewirbt?
    Endet die Frist wirklich in 10 Tagen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich bis zum 31. August bewerben kann, was ja heute ist, aber vielleicht stimmt das auch nicht, auf jeden fall ist hier wirklich nicht viel los, da hast du recht :(
     
  7. sh0rty

    sh0rty New Member

    am 10. September endet wohl die Frist. Steht jedenfalls auf dem Infoblatt der ZAV :)
     
  8. rebecca558

    rebecca558 New Member

    ah okay :)
     
  9. Hamburger

    Hamburger New Member

    Bin sicher dass Valerie sich nach morgen bei allen Neu-Bewerbern melden wird. Morgen ist nämlich Abflug für die September-Leute, und da hat IP in Frankreich bestimmt noch Massen zu tun (Fragen in letzter Minute ;D).

    Euch viel Erfolg! Habe übrigens gehört, dass morgen insgesamt 200 Neue in Florida ankommen werden (natürlich aus allen Ländern zusammen, nicht nur Deutsche).
     
  10. rebecca558

    rebecca558 New Member

    Gut geschätzt ;) bei mir hat sich Valerie heute gemeldet bzgl. dem Telefon Interview. Langsam wirds also ernst :)
     
  11. Dinsche87

    Dinsche87 New Member

    Hallo ihr Lieben,

    habe mich auch beworben. Schon Anfang August...dann hieß es Valerie sei im Urlaub und ich höre von ihr wenn sie wieder da ist.
    Kam aber nie eine Antwort....also hab ich nachgefragt. Dann hieß es sie hätte frei...
    Wieder kam ewig nichts. Letzte Woche hab ich also nochmal nachgefragt und dann hat sich mich gebeten mein CV&Foto nochmal zu senden. Hab ich auch gemacht und bis heute nichts gehört....
    Also dachte ich hab ja nichts zu verlieren und schreibe noch eine email...
    UND ENDLICH bekam ich eine Einladung zum Skype interview.
    Werde gleich morgen anrufen. Irgendwelche Tips??
    Sooooo excited!! ;D
     
  12. rebecca558

    rebecca558 New Member

    So ich habe das Telefonat mit Valerie nun auch hinter mir und jetzt heißt es warten auf die email fürs face to face. Dinsche87 du brauchst echt nicht nervös sein, Valerie ist super nett und das Ganze läuft eigentlich auch total locker ab :) das schaffst du! :)
     
  13. Duke

    Duke New Member

    Wie lange nach eurer Bewerbung habt ihr eine Email von IS bekommen?
    Ich hab mich gestern Abend beworben und ja, meine Geduld lässt zu wünschen übrig... :D
     
  14. sh0rty

    sh0rty New Member

    also ich hab mich am 1. Mai beworben und warte immernoch :D
    das Skype Interview hatte ich Anfang Juli... und nun warte ich auf die Einladung.
    Dass Valerie im Urlaub war und frei hatte, wurde mich auch mal gesagt.

    Aber anscheinend sind solche langen Wartezeite normal.
    Kann ich aber auch verstehen... wir sind ja nunmal nicht die Einzigen ;)
     
  15. Caro_L

    Caro_L New Member

    Hallo ihr Lieben,

    hatte Mitte Juli mein Telefoninterview und sollte im August die nächsten Infos für Berlin kriegen, aber bisher hat sich noch nichts ergeben. Wie sieht's bei euch mittlerweile aus?

    Klasse, dass wir doch ein paar sind! Hatte auch schon das Gefühl, dass sich niemand hier meldet! :)
     
  16. Duke

    Duke New Member

    Ich habe eine Einladung zum Interview in Berlin bekommen.
    Schreib IS doch einfach mal ne Mail und frag nach, wie's mit deinem Status aussieht, kann ja immer sein, dass die Mail verloren gegangen ist.
     
  17. Caro_L

    Caro_L New Member

    Ja, das hab ich schon zum zweiten Mal getan und warte nun immer noch :-\
    Vielleicht ruf ich einfach mal an. Wann hast du denn deine Einladung bekommen?
     
  18. sh0rty

    sh0rty New Member

    waahh am 25. Okt gehts los! Bin schon so nervös :D

    Noch jemand an dem Donnerstag da?
     
  19. Duke

    Duke New Member

    Ich hab die Einladung am 12. September bekommen, ein Tag nach meinem Telefoninterview.
     
  20. sh0rty

    sh0rty New Member

    an welchem Tag musst du hin?
    Mittwoch oder Donnerstag? :)
     

Share This Page