German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Nine_HH, Nov 28, 2010.

  1. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    So meine Lieben, es ist nun bald soweit...
    Der Countdown läuft!!! ;D

    ...its magic ::) Nine

    PS: Seid Ihr auch schon aufgeregt??? Ich hoffe, nur das alles mit dem Visa klappt....
     
  2. Kitty2011

    Kitty2011 New Member

    jaaa :) bin auch schon ganz aufgeregt!!!

    ich wart immer noch auf mein package -.-
     
  3. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    HUHU...

    Ja ich auch... sag bescheid wenns soweit ist ja???
    Hoffe meinen Visa-Termin Mitte / Ende Januar zu erhalten!
    Denn die Dezember Leute hatten ja auch Mitte Oktober ihre Termine...
    LG aus HH
     
  4. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Hallo....

    Habt Ihr Eure Versicherung (ADAC-Langzeit) schon abgeschlossen?
    Wollte noch aufs Visum warten, bevor ich diese abschließe...
    Wie viele Koffer nehmt Ihr mit? Es werden wohl zwei bei mir werden...
    2. Gepäckstück (23kg) kostet bei Air Berlin 40,00 €!

    @ Kitty

    Ist denn dein Package jetzt da? Erzähl!
    Bist auch Merch. ne? Ich freu mich... Evtl. bist ja mein Trainer ;)
    Hab von Rike das Dindl bei facebook gesehen...toll ;D

    LG aus HH, Nine
     
  5. Nine_HH

    Nine_HH New Member

  6. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Hey Nine,
    danke für den Link der internationalen Gruppe.
    Asche auf mein Haupt wegen der noch nicht vorhandenen deutschen Gruppe. Ich mach daraus ein Weihnachtsgeschenk ;)
    Spätestens am 24.12. wird die Gruppe eröffnet!

    Sag mal, musstest du nach den 150€ Kaution nochmal Geld an Disney überweisen?
     
  7. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Hey Bene,

    bisher noch nicht...aber lt. der Checkliste (kam mit der Welcome-Mail) wird noch ein "Assessment Fee" 100 $ (Housing) fällig...da brauch man aber einen Log in. Ich habe denen ne Mail geschrieben und bekam nun den Log in. Dennoch erhalten wir eine “Items to Remember†Mail mit den Infos dazu...(hier der Link http://www.disneynow.com/profile/web/index.cfm?PKWebId=0x14268e10 )
    Habe nach der Welcome Mail nur noch die Flugmail bekommen, aber da ich selber gebucht habe...war das bisher mein letzter Kontakt zu Corinne...
    Nun warte ich auf das Package!!!!
    LG
     
  8. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Heey endlich bin ich auch ma wieder hier ;) aaaalso oh man irgendwie bin ich grad voll verpeilt habt ihr euer visum jetz shcon beantragt ?! dachte irgendwie man muss noch aufs package warten oda ?? Was ist eigentlich dieses "request for medical accomodation" dingsbums was bei der welcome mail noch war ? ausfüllen und wohinschicken ?!??!

    lg die verwirrte sabbi ;)
     
  9. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    HUHU....

    erstmal ein "Frohes Neues" an Euch alle! Auf ein aufregendes und spannendes Jahr 2011/2012!

    @ die Sabbi:
    Nein, wir warten alle auf unser Package! Also auf die Unterlagen fürs Visa etc.
    Kitty sollte jetzt als nächstes dran sein, denn sie beginnt ja schon im Februar... aber die Feiertage liegen ja auch dazwischen. Das mitgeschickte Formular brauchst du nicht, denn ich denke du bist gesund und hast keine Beeinträchtigungen etc. Es sei denn du bist auf fremde Hilfe/Unterstützung angewiesen, um dort leben zu können.... so habe ich es verstanden...


    Seit gestern weiss es mein Chef und er hat cool reagiert. Hatte echt bammel...alls gut!

    @ HHer: wie sieht es mit der 3. Januar Woche mit einem Treffen aus???

    LG Nine
     
  10. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Daaaankeschööön :) Oha oke also kommen die packages wohl immer recht knapp wenn Kitty jetz scho im februar rübergeht .. gut gut ich dacht schon ich müsst mir ma langsam sorgen machen ;)

    Natürlich auch noch ein frohes neues ;) (wie lang darf man das noch wünschen :p )

    Jaaa ich hab ja auch gekündigt un hatte auch voll bammel aba men chef fands richtig klasse un der hatte das selbst mal mitgemacht von daher :) hihi
     
  11. Leloo

    Leloo New Member

    ich bin soooooooooo aufgeregt .... ;D
    und warten ist doof ! :D

    Grüße aus Frankfurt
     
  12. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Wuhuuuuuuuuuuu noch ne frankfurterin :D yeay!!! Wann is dein DD??
     
  13. Leloo

    Leloo New Member

    8.3.2011 !!!

    kommst du direkt aus FFM ??
     
  14. sgecoco

    sgecoco New Member

    Ich komme auch aus FFM, aber ich habe im MÄrz erst mein f2f Interview...

    Wann fliegt ihr denn?
     
  15. Kitty2011

    Kitty2011 New Member

    huhu ihr lieben :)

    haach krieg langsam die kriese...package is immer noch nich da...is wohl verloren gegangen dank der Weihnachtspost in Deutschland ...-.- hab schon x-mal mit IS rücksprache gehalten was ich nu machen soll...

    hoffe bei euch läuft alles glatt?

    LG
     
  16. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Oh man Kitty, kann deine Aufregung echt gut verstehen... noch 26 Tage bis Abflug und immernoch kein Package...Da würd ich auch kurz vorm Nervenzusammenbruch stehn. Und was sagen die von IS dazu? Wann wird sich da mal was tun? Die von der Botschaft sind ja auch nicht unbedingt die schnellsten soweit ich weiß. Und ohne Visum kein Abflug...
    Drück die die Daumen, dass noch alles gut wird.

    Beste Grüße
     
  17. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Oh ja Kitty... das ist alles echt ärgerlich. Lass es uns wissen, wenns soweit ist.
    Ich hoffe, dass wir März Leute das Package etwas eher bekommen...

    So, ich muss es nur noch meinem Team sagen, dass ich sie verlassen werde...mit Chef ist alles geklärt.
    Freigestellt werde ich leider nicht. Es geht danach bestimmt weiter für mich...hopefully!
    Bis bald! Eure Nine
     
  18. McSmokie

    McSmokie New Member

    Herzlichen Glückwunsch euch allen !!!

    Das ist die beste Zeit zum Anreisen, vor allem für die F&B Leute!

    Viel Spaß euch
     
  19. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Oh Leute, so langsam bekomme ich auch Panik? Habe das Gefühl, dass ich mich noch um
    100 Dinge kümmern muss, aber weiß halt nicht was :(
    Kann ich jetzt erstmal nichts machen, bis das Disney-Package kommt?
    Was muss ich überhaupt für das Visum noch tun, außer nach Berlin fahren, wenn von Disney das Package gekommen ist?
    Ich werde mir morgen nochmal detailiert die Willkommens-Mail durchlesen, ob ich nicht doch was tun kann/muss...
     
  20. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Hey...
    Ja, so gehts mir auch....
    Mein Reisepass ist nun fertig, jetzt kann ich mich endlich einloggen, um meine 100 $ (fürs Housing) zu zahlen...denn da sollte ich meine Reisepass Nr. eintragen und die hatte ich ja net...
    Du brauchst noch eine internationale Geburtsurkunde (für deine Social Security Card)!
    Meine Krankenversicherung (adac) schließe ich erst ab, sobald ich mein Visum hab. Werde mich für 1 Jahr versichern...nehme nicht die Disney Versicherung, die einem nach 3 Monate angeboten wird...aber das ist jedem selbst überlassen, wie die Sache mit dem Flug!
    Wann wollen wir uns denn treffen??? Wie sieht es denn mit dem 29.1.(Samstag) aus? Habe das WE frei... ;D

    LG Nine
     

Share This Page