German Pavillon: Oktober - Dezember 2008 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Jana1988, Apr 9, 2008.

  1. Jana1988

    Jana1988 New Member

    alle die auch am 2.12 dabei sind... können sich ja mal hier melden;) wegen zusammen fliegen usw ;D
     
  2. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: "arrival group 2.12.2008"

    achja....2 jahre isses her von mir...das warn noch zeiten :D

    aber december arrival rocks xD
     
  3. Bina

    Bina New Member

    Re: "arrival group 2.12.2008"

    ich flieg au am 2.12.
    weiß aber ned von wo
    ich denk ma frankfurt ^^
    naja könnt mich ja mal adden in icq dann lernen wir uns da schon kennen
     
  4. Jana1988

    Jana1988 New Member

    Re: "arrival group 2.12.2008"

    hey cool dann sind wir ja schon mal zu zweit.. :D mal sehen wer noch alles hinzu kommt ;D
    haste auch msn ??? icq hab ich gar nicht ::)
     
  5. Jana1988

    Jana1988 New Member

    wer ist alles mit dabei:D
     
  6. Bina

    Bina New Member

    Re: "arrival group 2.12.2008"

    jap hab ich meine email adresse is sabrinabeckmann@hotmail.com

    mal schaun ob da noch mehrere zusammen kommen die am 2.12. hinfliegen is ja so ziemlich das letzte datum das geht oder?
    Hab n zeitraum von 1.8.-1.12. angegeben und bin froh dass sie mich trotz dem tag verschiebung noch eingeteilt haben ^^
    juhuu
     
  7. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Naja topic ist ja jetzt umbenannt worden in Oktober-Dezember 2008 :)

    Da bin ich auf jeden Fall dabei, bin ab 21.10.2008 da.

    LG und wir sehen uns bald :)
     
  8. Jana1988

    Jana1988 New Member

    joa keine ahnung warum... also ich war es nicht...^^ naja egal;)
     
  9. *nora*

    *nora* New Member

    Bin auch am 2.Dezember dabei :) ich denke mal,ich werde von Berlin oder Hamburg aus fliegen... fliegt ihr eigentlich schon ein paar Tage früher?
     
  10. lis4u

    lis4u New Member

    hey....
    ich bin auch ab dem 2.dec dabei!
    ich würde auch gern wissen ob ihr schon früher fliegt oder erst am 2.? und ob ihr den flug von diseny buchen lasst oder ihr selbst bucht?
    lg lisa
     
  11. *nora*

    *nora* New Member

    wenn ich noch ein paar leute finde, die sich mit mir zusammentun, früher hinfliegen und ab hamburg oder berlin fliegen, würde ich schon früher fliegen und selbst bzw. zusammebuchen.
    ansonsten werd ich es wohl über disney machen
     
  12. Jana1988

    Jana1988 New Member

    also ich denke ich buche selber, da ich gehört habe das von disney das noch etwas teurer sein soll... hm aber mal sehen bissl zeit haben wir ja noch... glaube aber nicht das ich früher hinfliege, sondern am ende lieber 2-3 wochen länger bleibe:)
     
  13. *nora*

    *nora* New Member

    jana, von wo fliegst du denn?
     
  14. Jana1988

    Jana1988 New Member

    ich werde wohl von hamburg aus fliegen... ka oder vllt hannover, kommt drauf an was billiger ist:)
     
  15. *nora*

    *nora* New Member

    hast du icq oder bist du bei studivz? ;D
     
  16. gesine

    gesine Guest

    HI!!!!
    Ich werde auch ab dem 2 dezember da sein!!!!! immoment arbeite ich im disneyland paris.....hoffe das es dort genau so toll ist wie in paris....allerdings habe ich noch kaum informationen bekommen....das macht mich doch etwas nervös!!!! wie ist das bei euch????
    liebe grüsse gesine
     
  17. Jana1988

    Jana1988 New Member

    hallo gesine...

    also ich (und ich denke die anderen auch) haben auch noch keine weitern informationen bekommen... wir bekommen ja 2 monate vorher son package wo alles drin steht, wegen visum usw. :)
    bis dahin einfach nur abwarten... kannst dir ja schon ne internationale geburtsurkunde holen =)

    bis danni... sehen uns am 2. dezember;)

    lg jana
     
  18. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    2 Monate vorher?
    ich fang am 19. 08. an, dann muss meins ja bald kommen! :-D :-D freu mich schon mehr auf das package als auf meine geburtstagsgeschenke lol
     
  19. gesine

    gesine Guest

    ich hattehalt mal nachgefragt, und die meinten 6 wochen vorher. allerdings wollte ich halt meinen flug selber buchen, und ich habe angst das ich buche und dann mein visum nicht durchgeht. bzw probleme macht. ich hoffe das wird...vorallem muss ich halt noch meine wohnung kündigen usw....
     
  20. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    achso... hum, ich hab noch nix bekommen und war auch noch nicht auf der Botschaft. meinen flug habe ich selber gebucht und zwar fuer den 15. august obwohl ich erst am 19. da sein muss, gibt glaube ich keine Probleme. mein Programm geht nur bis Januar, also 5 Monate, wisst ihr ob ich des Visum verlaengern kann? moechte meine family in LA besuchen :S
     

Share This Page