Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt/Berlin?!

Discussion in 'German Discussion' started by hollywoodtom, Jan 9, 2012.

  1. hollywoodtom

    hollywoodtom New Member

    Hallo Zusammen!

    Wollte mal hören wer so im Frühjahr nach Bonn,Berlin oder Frankfurt zum face 2 face Interview eingeladen wurde...

    ??? ::)


    Aktuell:
    ---> Interviews sind am 22 und 23 März in Berlin.
    Facebook Gruppe zum Austausch und Vernetzung:

    CRP 2012 Interviews 22/23.März Berlin
    https://www.facebook.com/groups/253279434744795/
     
  2. Deathhound

    Deathhound New Member

    Re: Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt?!

    In Berlin sind sie dieses Jahr auch, hat zumindest mir die Frau gesagt. Deshalb werde ich im März auch dort hinfahren, sollten sie sich dafür entscheiden, mich einzuladen.

    Bist Du eingeladen worden?
     
  3. sandy*

    sandy* New Member

    Re: Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt?!

    Zu mir hat die gute Dame am Telefon auch Berlin im März genannt. Die genaueren Infos wollte Sie innerhalb der nächsten 2 Wochen schicken.
     
  4. MammaMia!

    MammaMia! New Member

    Re: Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt?!

    Mir wurde auch der März in Berlin genannt und ich hoffe, dass ich das Glück haben werde teilzunehmen!
     
  5. Lilalara

    Lilalara New Member

    Re: Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt?!

    oh in Berlin sind auch Interviews?

    als ich letztes Jahr im Dezember mein Telefoninterview hatte, hieß es noch Bonn. Aber Berlin passt mir sehr gut, dann müsste ich nicht so weit fahren :)

    Was schätzt ihr wie viele Bewerber es insgesamt gibt bzw wie hoch die Channce ist, genommen zu werden?
     
  6. hollywoodtom

    hollywoodtom New Member

    Re: Germany 2012 f2f interview Bonn/Frankfurt?!

    @ Lilalara : Du bist also in Bonn ? Steht dein Termin schon fest ?!

    Im Internet bei IS steht nur noch Berlin.
    "Next Selections for the Cultural Representative Program of Walt Disney World in Berlin on March 22nd and 23rd, 2012."
     
  7. Lilalara

    Lilalara New Member

    @hollywoodtom

    nein...als ich im Dezember mein Telefoninterview hatte, hieß es nur dass ich noch sehr früh dran bin und dass sie die Einladungen zum f2f Ende Januar/Anfang Februar verschicken...
    Valerie hat mir zu dem Zeitpunkt gesagt dass die Interviews im März in Bonn sind (anscheinend hat sich das ja inzwischen geändert) Sie hat mir am Telefon schon erzählt wie das Interview abläuft und was ich anziehen soll und sowas...also ich warte auch wie ihr alle hier auf die heiß ersehnte mail ;)
     
  8. Jan-Niklas

    Jan-Niklas New Member

    Ich denke auch, dass die das zentralisiert haben und die Auswahlgespräche nur noch in Berlin sind an den 2 Tagen im März.
     
  9. Lilalara

    Lilalara New Member

    ja, das denke ich auch..steht ja mittlerweile auf der seite von international services, ich halte mir auf jeden Fall den 22 und 23 März schonmal frei, hihi :)
     
  10. Savck

    Savck New Member

    Krass, das schon wieder die nächste runde ist ;)...Wünsch euch alle dann mal viel Glück ^^...Ist alles halb so schlimm ;)
     
  11. Floto

    Floto New Member

    So ich bin auch am 22.3. in Berlin dabei ;D Ist noch jemand aus dem Rhein Main Gebiet am Start? Komme aus Wiesbaden.
     
  12. Deathhound

    Deathhound New Member

    Hast Du schon eine Einladung per Mail erhalten?
     
  13. Floto

    Floto New Member

    Ne habe ich noch nicht ;) Du? Valerie hatte mich gestern telefonisch für den 22.3. eingeladen und gesagt, dass sie die Mail die Tage abschickt. Komm mal hier in die Gruppe, dann ist die Kommunikation einfacher ;) https://www.facebook.com/groups/253279434744795/
     
  14. ClarAdorable

    ClarAdorable New Member

    hallo ihr lieben :)
    wisst ihr vielleicht ganz sicher, ob die auswahlgespräche nur am 22./23.märz in berlin stattfinden?
    ich hab da nämlich abiturprüfungen und zögere daher noch meine bewerbung abzuschicken.
    wenn ja, kann man vielleicht auf andere termine ausweichen (wie z.B. Paris)?
    danke im voraus :-*
     
  15. hollywoodtom

    hollywoodtom New Member

    also laut http://www.internationalservices.fr , sind die interviews im märz nur in berlin.
    die anderen kommen dann nur noch im oktober. zu paris kann ich leider nix sagen. lg.


    Next Selections for the Cultural Representative Program of Walt Disney World in Berlin on March 22nd and 23rd, 2012.

    Walt Disney World is offering you the incredible opportunity to represent the German Culture by working one year in the German Pavilion of EPCOT Center.

    Available positions :

    Merchandise Host/Hostess
    Food and Beverage Host/Hostess
    Guest Relations Host/Hostess (you must have done the program once in Merchandise or F&B to be eligible for this position)

    If you are interested, click here to apply.
     
  16. ClarAdorable

    ClarAdorable New Member

    danke :D
    ich hab jetzt letztens bei der zav angerufen und die sagten mir, dass im märz die einzigen auswahlgespräche sind. sie haben mir aber auch gesagt, dass ich trotzdem meine bewerbung abschicken soll mit dem vermerk, dass ich an dem termin nicht kann. sie schauen dann ob sich was machen lässt :D
     
  17. nico410

    nico410 New Member

    Tach zusammen,

    ich hatte vor c.a zwei Wochen mein Telefoninterview und habe bis jetzt leider immer noch nicht gehört bzgl. einer
    Einladung zum f2f interview in Berlin.
    Wie lange hat es bei euch c.a gedauert bis ihr die Einladung bekommen habt? Sollte ich mich vielleicht lieber mal bei Valérie melden?

    Gruß,

    Nico
     

Share This Page