HAT JEMAND KAPAZITÄT IM NOVEMBER EINZUSIGNEN?? :)

Discussion in 'German Discussion' started by Steph_back_in_Florida, Oct 6, 2011.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich war von 3/2004 bis 3/2005 auch ein CAST MEMBER und habe meine Zeit in Florida unheimlich genossen.
    Das ist wohl auch der Grund, warum ich immer wieder zurückkomme ;D
    Dieses Jahr geht die Reise vom 4.11. - 11.11.11 (wow...) nach Florida und da darf ein Besuch in den Parks nicht fehlen.

    Da meine Freipässe aber schon lääängst verbraucht und meine Connections in die Commons leider versiegt sind,
    frage ich einfach mal hier nach: HAT JEMAND IN BESAGTER WOCHE LUST / ZEIT MICH UND MEINEN SCHATZ IN EPCOT EINZUSIGNEN??

    I would really appreciate it!!!

    Meldet euch doch einfach hier im Forum oder unter Stephie-in-Orlando@gmx.de!! THAAAANKS SOOO MUCH, BUDDIES :)

    Danke, Stephie
     
  2. Hallo nochmal,

    ich habe eben mal nachgeschaut: für ein Parkhopper-Ticket bezahlt man aktuell für 1 Tag 120$ --> wir wären selbstverständlich bereit, einen Unkostenbeitrag zu bezahlen wenn uns jemand auf seine Karte einsignen würde...

    Dankeschön!! Stephie
     
  3. Hallo ihr,

    leider hat sich noch niemand gemeldet :(
    Bitte überlegt euch doch bitte nochmal, ob ihr uns nicht einsignen könntet- wir würden wirklich auch bezahlen denn 120$ für ein "echtes" Ticket ist halt echt ne Menge :-\

    Wir wären euch wirklich sooooo dankbar!!!!

    Grüße, Stephanie Müller
     
  4. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Hey!
    Ich hoffe ihr habt noch jemanden gefunden, der euch eingesignt hat!
    Ich bin leider noch nicht dort- fliege erst im Juli-- dauert noch ;)

    Aber ich habe schon einmal eine Frage: Wie geht denn das mit dem einsignen? Denn ich habe viele Freunde und Familie die mich besuchen wollen und schon mal angfragt haben wegen discounts etc... könntest du mir das vielleicht erklären?
    xx
     
  5. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    du kannst 12* im Jahr bis zu drei Leute einsignen, dafür hast du eine extra ID die Blue Main Entrance Pass heißt. Im Januar bekommst du 12 neue "Tickets", dass heißt, du kannst insgesamt 24* drei Leute einsignen während du drüben bist.
    Für Discounts in den Hotels musst du immer im HUB gucken, dass ist das interne System, die Discounts und Angebote verändern sich immer mal wieder. Auf Merchandise bekommst du generell 20% Rabatt und um Weihnachten rum 40% - 50%. Wenn du im Restaurant essen willst bekommst du auch 20% Rabatt allerdings wird dann automatisch 18% Trinkgeld aufgeschlagen. Um Weihnachten bekommst du nochmal jeweils einen 30%, 40% und 50% Gutschein für Restaurants, auch hier gilt wieder, dass dann 18% Trinkgeld automatisch aufgeschlagen werden.

    Liebe Grüße
     
  6. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Vielen Dank für die Antwort!
    Jetzt hat sich allerdings was geändert, ich werde bei Arribas Brothers arbeiten und keinen Main Gate Pass bekommen. Kann ich trotzdem irgendwo discounts kriegen oder so?
     
  7. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    mit Arribas kenne ich mich leider nicht aus, ich war im Food.

    Aber ich glaube das steht auch irgendwo schon mal, musst nur mal richtig das Forum durchsuche.

    Liebe Grüße
     
  8. Hamburger

    Hamburger New Member

    Bei Arribas sieht das nicht so gut aus, ich glaube man bekommt dort 1 Tag / 3 Personen, mehr nicht. Aber eine Userin hier im Forum, deren Sohn gerade dort bei Arribas ist, weiß das genau und ich bin sicher, sie schaut bald mal wieder herein und kann es dir dann genau sagen.

    Früher war es so, dass wir einmal im Jahr eine bestimmte Anzahl an Pässen erhalten haben, die wir dann weitergeben konnten, außerdem konnten wir immer wieder Leute direkt "einsignen", d.h. mit ihnen zum Gate gehen und unseren Pass vorzeigen und die Gäste haben dann ein Ticket erhalten.

    Ich denke, heute geht das nur noch mit dem Direkt-Einsignen, und das eben begrenzt. Es bedeutet aber, dass immer jemand direkt an das Gate im Park kommen muss, was vom Weg her doch ziemlich aufwändig sein kann, je nachdem welcher Park das ist und wo man selbst arbeitet. Im Epcot ist der Weg bolle-weit! Und wenn du dann noch keine Schicht hast, die mit der normalen Einlasszeit korrespondiert, ist das Ganze richtig Aufwand!
     

Share This Page