Help: Cast Memeber help (EX-) Cast Member

Discussion in 'German Discussion' started by MELusa83, Jan 8, 2011.

  1. MELusa83

    MELusa83 New Member

    Help: Cast Memeber help (EX-) Cast Member

    Hey ihr Lieben,

    ich war von 06-07 bei Disney und fliege im Juni wieder nach Orlando!!!! Würde so gerne einen Abstecher ins Epcot machen um alte Zeiten aufleben zu lassen:) Leider sind die Tickets für die Parks ja so teuer und ich weiss, dass man Leute in die Parks bringen kann (Maingate Pass), wenn man sie einschreibt.

    Jetzt meine Frage :
    Wer würde so nett sein und mir dies ermöglichen......Natürlich würd ich mich auch irgenwie revangieren. :)

    Liebe Grüße Mel
     
  2. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    ^ Ach die liebe Mel,
    möchtest mal wieder in den Deutschen Pavilion gucken? Was treibt dich nach Orlando, machst Du Urlaub? Lass mal wieder von Dir hören...

    P.s.: Ich bin sicher, dass Dir jemand aushelfen wird. ;-)

    Dein EX-Kollege...
     
  3. MELusa83

    MELusa83 New Member

    Hi,

    schön von dir zu lesen:) Wie gehts dir und wo lebst du jetzt eigentlich???? Ich war nach Disney noch 3 Monate in L.A und bin dann zurück nach Deutschland. Mach so oft es geht immer Urlaub in den Staaten aber immer in California und diesesmal dachte ich mir, könnt ich mal 3 Wochen nach Florida:) Roundtrip und auf jedenfall Orlando:) Hast du nicht ein Tipp wie ich günstig in die Parks komme;)*g*

    Hast du noch Kontakt zu paar Leuten aus der Disney Zeit?

    Liebe Grüße Mel
     
  4. kimY

    kimY New Member

    hi mel,


    also bei mir gehts demnächst in März los, also wenn ich dann drüben bin, dann sollte es eigentlich kein problem für mich sein dich dann dort für das epcot einzuschreiben;)
    du kannst mir mal deine email hinterlassen, dann können wir ja in kontakt bleiben.

    so jetzt einige Fragen an dich, sag mal wenn mich jetzt freund und famile besuchen wollen,
    kommen die dann tatsächlich umsonst rein oder kriegen die da jetzt nur ein bestimmten
    discount???......

    meine zweite Frage, du hast ja geschreiben das du danach noch 3 monat in LA Warst, wie hast du das denn mit dem visum gemacht, weil soweit ich weiss, muss man doch nach dem 13. Reisemonat ausreisen oder kann man den status dann in enem touristenvisum /visa waiver
    umwandeln, würde nämlich auch wenn, dann noch die restlichen 3 monate in
    New york verbringen:)

    liebe grüße

    kim
     

Share This Page