Information: Tax return

Discussion in 'German Discussion' started by Dine, Jul 25, 2009.

  1. Dine

    Dine New Member

    Hallo Ihr,

    mal eine kleine Information. Ich hatte ziemlich Probleme wegen meiner income tax, da das Steuerbüro Atlas (trozt Bezahlung) meinen tax return nicht gemacht hat und wollte euch mal informieren wie wichtig es ist einen tax return zu machen.

    Macht man seine Steuer nicht egal ob es nur 1 oder 2 Monat in einem Jahr waren bekommt man in den USA eine Steuerschätzung (Wie in Deutschland, wenn man seine Steuer nicht macht). Das heißt man schuldte nach spätestens drei Jahren (solange hat man offziell Zeit seine Steuererklärung zu machen) dem amerikanischen Staat steuern. Das passiert jedem der seine Steuer nicht gemacht hat. Man bekommt diese Schätzung an die letzte gültige Adresse in den USA, aus diesem Grund wissen die meisten gar nichts davon. Ich hatte das Glück das ich die Adresse meiner Managerin angegeben hatte und die mir den Brief nach Deutschland geschickt hat. Die US Botschaft in Frankfurt hat mich dann über den Sachverhalt aufgeklärt. Für die die Ihre Steuer nicht gemacht haben ist auch nach drei Jahren ratsam diese noch zu machen, um die Steuerschulden zu revidieren!

    Da ich viele kenne die sich in der Zeit gesagt haben: "für die drei Monate in 2006 mache ich keine Steuer mehr" und auch schon jmd. kenne dem es genauso ging wie mir - dachte ich es ist wichtig mal zu Informieren wie wichtig es ist seine Steuer für den gesamten Zeitraum zu machen. Disney hat das ja anscheinend nicht für nötig gehalten... Macht Ihr diese nicht, könnt ihr Probleme kriegen, wenn ihr auf eurer social securtity number wieder in den USA arbeiten wollte oder ein Konto eröffnen etc.!

    Hoffe das hilft einigen von euch weiter und beschert euch auch im nachhinein ein super geiles Jahr in in Florida... Genießt die Zeit dort, die kommt so nie wieder!!!

    LG
    Nadine
     

Share This Page