Interview: Wie ist es bei euch gelaufen?

Discussion in 'German Discussion' started by Jamar, Nov 6, 2008.

  1. Jamar

    Jamar New Member

    Hi,

    nachdem wir unser Interview hinter uns haben, was geht euch so durch den Kopf?
    Hab bei mir echt keine Ahnung, sie haben zwar supernett reagiert aber Amerikaner kann ich schlecht einschätzen (kenne bisher ja keine :)
    Postet mal, wenn ihr eure Ergebnisse habt oder noch besser vorher, was euch jetzt so durch den Kopf geht.
     
  2. Ogel

    Ogel New Member

    hehe, ich habe an dem Tag was falsch ausgefüllt, das hab ich aber erst im Nachhinein entdeckt, hab Megan ne Mail geschrieben, aber sie hat nicht zurück geschrieben ob sie angekommen ist :( und das war ein ganz schön dummer Fehler, da stand: "Are you at least 18 years old" und ich Depp les: Are you less than 18 years old" dann natürlich no angekreuzt. Super, wenn jetzt wegen so nem scheiß ne Absage kommt -.- Aber ansonsten bin ich kurz vorm Sterben, wegen Mittwoch, obwohl ich es schonmal gut finde, dass wir nicht so lange warten müssen.
    Aber ich glaube ansonsten ist das Gespräch ganz gut gelaufen ^^
     
  3. Jamar

    Jamar New Member

    Na, ob wir die Antwort schon am Mittwoch bekommen... maybe.

    Hoffe schon, aber die müssen dann ja noch entscheiden wer wann wo hinkommt, die ganzen Mails schreiben (na ja, mit Excel dürfte es recht einfach sein) usw. Kannn also auch erst am Donnerstag kommen, oder Freitag? ^^
     
  4. Ogel

    Ogel New Member

    Oh nein, dann sterb ich wenn die Antwort erst am Donnerstag oder Freitag kommt...

    Aber warum mit Excel????

    Ok, die Frage kommt jetzt en bisschen spät :D aber meint ihr, Megan ruft die Leute mit Absage an und schreibt nur denen die genommen sind, oder andersrum, oder wie entscheidet die sich??
     
  5. DonBosCo

    DonBosCo New Member

    ich bin dabei, habe eben bescheid bekommen

    departure date 23 rd june merchandise


    mfg
     
  6. Ogel

    Ogel New Member

    ok, langsam werd ich nervös, aber erstma herzlichen glückwunsch ;) ich hab noch keine mail bekommen :( naja, ich wart noch kurz un ruf megan dann ma an ^^
     
  7. Jamar

    Jamar New Member

    Bin auch dabei, aber erst im September. Ich bin im Merchandise.
    @Ogel Wenn man bei Excel die nötigen Daten angibt, also Name, akzeptiert ja/nein, Datum etc. brauchste dann nur noch auf nen Knopf drücken und alles passiert von alleine.

    Access (wird das eigentlich so geschrieben?) ist dafür zwar besser geeignet, aber da ich öfter mit Excel arbeite ist mir das in dem Moment eingefallen :)

    Gott, ich geh mich jetzt mal irgendwo anbinden, sonst spring ich hier vor Freude im Dreieck^^
     
  8. Ogel

    Ogel New Member

    Achso, naja ich würd das dann eher mit Word nem Serienbrief machen, aber ok ^^

    Aber mit Excel haben die das net gemacht, ich hab so scheiße gebaut und bin trozdem dabei, ich bin so glücklich ^^

    Ich hab bei "Are you at least 18 years old" nein angekreuzt, weil ich "Are you less than 18 years old" gelsen hab, ich hab mich deswegen so verrückt gemacht, omg. Voll umsonst.

    I´m so happy
     
  9. Jamar

    Jamar New Member

    Hm, stimmt, ein Serienbrief würde auch gehen. Ich glaub ich muss meine Office-Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen ;)
     
  10. Dana W.

    Dana W. New Member

    Hey everyone! :) ich bin auch dabei, ab 10. März F&B *freu* Dann werden wir uns alle in orlando sehen, dass ist einfach nur hammer geil!!!!! :) liebe grüße und confratulations auch an alle anderen glücklichen CRs!!! :)
     

Share This Page