Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

  1. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Hey an alle,

    auf internationalservices sind nun die Termine für die Recruitments angegeben. In Deutschland wir es am 27.03 sein und dann wohl noch am 28.03.

    Mal eine Fragen, ist schon jemand eingeladen worden? hattet ihr schon ein Telefoninterview?
    Ich habe heute meinen CV abgeschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf eine Antwort :)

    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Alex
     
  2. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    also hab heute die übliche standartmail bekommen:
    Dear Candidate,
    Thank you for your application!
    We are very interested in your profile, and will contact you very soon to discuss your application!
    Best regards and we look forward to discussing your application with you in the future!
    Thank you!

    dann bin ich mal gespannt wann die sich melden :)
     
  3. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Ja ich genau das selbe..
    Jedoch wollte sie davor noch, dass ich nochmal meinen CV und mein Photo direkt an wdw@internationalservices schicke.
    Hab ich dann natürlich gleich getan.

    Hab noch gefragt, ob sie sich melden, oder ob ich anrufen soll.

    Bin mal gespannt, mir wäre natürlich 2.tes lieber, dann kan man sich etwas vorbereiten und auch eine ruhige Minute nehmen..

    Also dann, allen schonmal viel Glück für das Telefoninterview. Das richtige kommt ja dann erst noch :)
     
  4. DoN

    DoN New Member

    hi
    hab mal ne frage ich hab mich auch beworben.habe bis jetzt nur die mail von der ZVA bekommen das meine unterlagen eingegangen sind.weiß jemand wenn man nicht genommen wir ne absage bekommt?
    MfG Felix
     
  5. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    bestimmt melden die sich.
    aber ich hätte mich an deiner stelle nicht bei der zav beworben, sondern direkt bei internationalservices. weil die zav sortiert vorher schon aus und du musstest dieses letter of motivation schreiben
     
  6. DoN

    DoN New Member

    ja musst ich schreiben!naja wär schade wenn die mich aussortiert haben hätten die sich dann nicht bei mir gemeldet ???
    wusste gar nicht das man sich noch wo anders bewerben kann.... naja jetzt ist es zu spät...
    mfg Felix
     
  7. hagen

    hagen Guest

    @felix....mach dir keinen kopf! hab mich letztes jahr auch bei der ZAV beworben und wurde trotzdem genommen....das gerücht von wegen das vorher leute aussortiert werden kusiert schon mehrere jahre..aber ich glaub da nich dran!..dauert eben nur bis die sich melden..aber generell gilt: ruhe bewahren!...^^

    gruß

    hagen
     
  8. DoN

    DoN New Member

    wäre natürlich perfekt naja bewerb mich trotzdem beim bund wenn was kommt kann ich ja immer noch absagen^^ mfg
     
  9. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    ich würd mir da auch keine sorgen machen, wenn es dich beruhigt du kannt dich ja noch bei internbational services bewerben... hagen hat ganz recht bei disney heißt es ruhe bewahren und geduld mitbringen, weil warten ist ei disney an der tagesordnung lg vroni :)
     
  10. DoN

    DoN New Member

    dann wart ich mal ab(ich hasse es zu warten) und halt euch auf dem laufenden vielleicht sehen wir uns ja in florida und dann wird abgefeiert^^

    mfg felix
     
  11. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Um zurückzukommen, hat schon jemand das Telefoninterview gehabt?
    Bzw. ist schon jemand eingeladen für die Recruitments im März?

    An alle, die sich über ZAV beworben haben, ich würd mal abwarten, kommt
    sicher auch bald ne Antwort.

    Also dann, man sieht sich ja dann hoffentlich im März...

    LG
    Alex
     
  12. SandraW

    SandraW New Member

    Weder Telefoninterview noch irgendeine Benachrichtigung fürs Bewerbungsgespräch.. ???

    Ich hoffe, die beeilen sich damit. Mache mir schon Sorgen :p



    P.S. Meint ihr, das Berlininterview ist dann am 28./29.?
     
  13. coco

    coco New Member

    hallo an alle,
    habe vor ca. 2 wochen meine application abgeschickt, und auch diese nette mail erhalten. leider auch noch kein telefoninterview.
     
  14. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    @SandraW Nein, dass Interview ist in Bonn soviel ich mitbekommen habe, nicht in Berlin...Aber genau das ist auch mein Ziel :)

    Wo hast du dich beworben?

    Ja gut, wenn ich ne neue mail bekomme, sag ichs euch natürlich.

    Bis hoffentlich im März,

    LG
    Alex
     
  15. SandraW

    SandraW New Member

    @ Alex
    Oh, hatte verstanden, dass es immer jeweils in beiden Städten stattfindet...
    Na toll, dabei wohne ich in Berlin.. wäre natürlich um einiges prakischer.. ;-)


    Beworben habe ich mich direkt bei International Services!

    Lg Sandra
     
  16. Tarantino

    Tarantino New Member

    Früher war es wohl auch in 2 Städten, kommt denke ich drauf an, wieviele Leute sich bewerben.
    Letztes Jahr war es auf jeden Fall in Bonn. Ich denke da wird sich net viel ändern...
     
  17. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Ja ich glaube auch, das war nur früher..
    Jetzt ist es immer nur an einem Ort und ich glaube ab jetzt immer in Bonn...
    Und das an 2 Tagen...
     
  18. Tarantino

    Tarantino New Member

    ja kommt auch drauf an wieviele sich bewerben, bei uns wars auch in bonn nur ein Termin..
    Alex hast dich etz doch entschlossen dich zu bewerben? 8)
     
  19. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Ja klar, ist ja schon lang mein Traum.
    Aber jetzt wollte ich erstmal mein Studium fertig machen, deshalb konnte ich mich nicht gleichzeitig mit dir bewerben.

    Aber wie ich sehe bist du angenommen worden.

    Herzlichen Glückwunsch...

    Hoffe wir sehen uns dann noch n halbes Jahr unten im schönen Orlando... :)
     
  20. Tarantino

    Tarantino New Member

    Ja, genommen schon, aber auf Waitlist ::)

    Bei mir ists im Moment aber eh schwierig mit vielen Dingen, schauen wir mal wann ich n Date bekomme, vermute aber das es wohl nicht vor Mai sein wird, eher später..
     

Share This Page