interviews im März

Discussion in 'German Discussion' started by lu 00, Feb 13, 2013.

  1. lu 00

    lu 00 New Member

    Hat irgendjemand schon was gehört?
     
  2. lujad

    lujad New Member

    Bei mir ist vorhin die Einladung per E-Mail für den 4. März angekommen. :)
    Allerdings steht da drin, dass man "The attached copy of your Appointment Letter" mitbringen sonn und dann weiter hinten irgendwann "the copy of your Appointment Letter". Was soll mir das jetzt sagen?! Außerdem wird ein Reisepass den ich jetzt beantragen würde nicht bis dahin fertig sein. Aber na ja. :D
     
  3. Squeegy

    Squeegy New Member

    Hab heute auch eine Einladung (oder besser 3 ;D ) für den 5.3. bekommen, ENDLICH!!

    @ lujad: genau dasselbe hab ich mich auch gefragt :D weiß sonst jemand, wo der Unterschied sein soll ???

    und welchen Zeitraum gebt ihr denn so an? bin mir nicht sicher ob ich schon im Juli fliegen kann, weil der Termin für meine mündliche Abschlussprüfung noch nicht feststeht..
    nachher bin ich die einzige, die im August oder September fliegt ;D falls ich überhaupt genommen werde.. hehe
     
  4. michelle81

    michelle81 New Member

    ich werd auch am MO 4.3 da sein :)
    wie gut, dass ich gerade mal 5min hin brauch - wenn jemand also ne Wegbeschreibung oder so brauch HEHE

    @ lujad nimm einfach alles mit, was du von IS bekommen hast PLUS Fuehurungszeugnis, Reisepass, Foto und und und (was halt verlangt wird)

    @lu 00 keine Angst :D im August werden immer VIELE genommen!
     
  5. Steffi2310

    Steffi2310 New Member

    Ich komme dann am 5.3. auch mal wieder nach Frankfurt. :D und bin genauso aufgeregt wie beim ersten mal :D
     
  6. lujad

    lujad New Member

    Hatte vor als Abreisezeitraum Juli-September anzugeben. Hab am 30.6. meinen Abiball und ab da kann mir nichts mehr dazwischenkommen. ;)
    Von woher kommt ihr denn alle nach Frankfurt?
     
  7. selileinchen

    selileinchen New Member

    Meine Einladung kam am Mittwoch :) für den 4.3
    Hab mir auch schon Hotel und nen Zug von München aus gesucht

    Ich ab als Abreisezeitraum August bis Oktober angegeben, muss im Juli erst noch Abschluss machen :-\
     
  8. Squeegy

    Squeegy New Member

    herzlich glückwunsch selileinchen :)

    kann auch erst ab ende juli - tja, was gibt man am besten an? nen langen zeitraum weil mehr möglichkeiten und ne bessere chance? oder eine kurze? allzu spät möcht ich auch nicht fliegen..

    ich komme aus der nähe von düsseldorf :) sonst noch mehr leute hier, die am 5.3. ihr interview haben?
     
  9. lu 00

    lu 00 New Member

    Re: interviews im März

    Ich dreh am Rad...
    Sind ja nurnoch 2 Wochen.
     
  10. BeckyHe

    BeckyHe New Member

    Hallo alle zusammen :)

    Ich werde am 5. März auch in Frankfurt sein!
     
  11. Alicia1995

    Alicia1995 New Member

    Hey ;)
    Ich komm aus der Nähe von Bremen und werde ebenfalls am 05.03 in Frankfurt sein.
     
  12. yanino

    yanino New Member

    bin auch am 5ten dabei ;D. war erst für den 4ten eingeplant, hatte dann aber nochmal gefragt ob auch der 5te möglich wäre - war kein problem.

    oh man.. hoffetlich klappt das. allen von euch an dieser stelle schon mal viel glück ;)
     
  13. Lars B.

    Lars B. New Member

    Also ich bin am 4.3 beim f2f interview in frankfurt :)
    Komme aus hamburg ;)
     
  14. alex1302

    alex1302 New Member

    Sers,
    Ich wurde auch für das f2f Interview am 4.03 eingeladen!

    Weiß jemand wie groß die Chancen sind eine Stelle zu bekommen?

    Gruß Alex
     
  15. lujad

    lujad New Member

    Sind ja doch auch einige am 4. da. ;)
    Die Chancen stehen wohl ganz gut, wenn man sich etwas bemüht wird das schon. =)
     
  16. alex1302

    alex1302 New Member

    ok ;)
    und wie lang geht das Ganze? bzw. wie macht ihr es mit der Zugrückfahrt?
     
  17. Firefly

    Firefly New Member

    Bin auch am 4 März in FFM dabei =D
    Disney Castings sind immer etwas anders.
    Man kann nie wirklich die Zeiten abschätzen, da es immer auf die Kandidaten und die Leute die einen interviewen ankommt...
    Also selbst nach 5 Jahren Disney Paris hab ich einen der spätesten Züge zurück gebucht.
    Macht ja einen schlechten Eindruck wenn man eine extra Wurst verlangt und sagt, dass man früher gehen müsse...
     
  18. lujad

    lujad New Member

    Ich werde Sonntags anreisen und eine Nacht in Frankfurt ein Hotel nehmen. Man findet im Internet Angebote inkl. Zug. Die Tickets gelten dann immer für den gesamten Tag, so dass man jeden Zug nehmen kann. So werde ich das Ganze handhaben, denke ich. ;)
     
  19. BeckyHe

    BeckyHe New Member

    Hallo :)

    Wir haben nun eine Gruppe auf Facebook gegründet, die sich "Disney CRP 2013 Interviews 04./05. März" nennt. ;)
     

Share This Page