News: Karamell-Küche - new Caramel shop now open at Epcot

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Oct 1, 2010.

  1. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Karamell-Küche, Germany´s new store

    Karamelle-Küche opened today at Epcot, just in time for the start of the Food and Wine Festival. The new shop offers fresh caramel popcorn, caramel apples, caramel covered strawberries and marshmallows. On the shelves is gourmet caramels, cookies, brownies, fudge, cupcakes and some unique items from Storck. What makes this location really unique is that some of the items are made fresh in the store in an open kitchen area and can only be found in this location at Walt Disney World.

    [​IMG]
    © www.wdwmagic.com
    [​IMG]
    © www.wdwmagic.com
    [​IMG]
    © www.wdwmagic.com

    More pictures can be found here: www.wdwmagic.com

    ------------------------------------------
    Auf bald,
    die Moderatoren
     
  2. FmH

    FmH Member

    Re: News: Karamelle-Küche - new Caramel shop now open at Epcot

    Und das Popcorn ist so unfassbar lecker!
     
  3. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Re: News: Karamelle-Küche - new Caramel shop now open at Epcot

    Miiiiiiiiiist da schafft mans ja nie ned zuzunehmen wenn man da is :p woaaaa lecker lecker lecker allein von der beschreibung !
     
  4. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: News: Karamelle-Küche - new Caramel shop now open at Epcot

    du musst dir mal die bilder auf der webseite angucken. ich wollte eigentlich abnehmen statt zunehmen ;D
     
  5. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: News: Karamelle-Küche - new Caramel shop now open at Epcot

    Süß (buchstäblich) als ich Anfang Sept. da war, wars natürlich noch under construction. Dabei sind die ganzen Karamel-Sachen so richtig, typisch Deutsch ::) Frag mich, wer Disney berät? Ich stelle mir die ganzen Amis vor, die irgendwann in D nach Karamelsachen suchen. Ok - auf den Jahrmärkten, aber da sieht man mehr kandierte Früchte. Oder ist bei euch daheim anders? Aber für die Atmosphäre ist fein und duftet toll.
     
  6. Leloo

    Leloo New Member

    seh ich das richtig, dass da die Merchis drin arbeiten? :eek: Jedenfalls ist das ein Merchi Costume .. hätte ich jetzt eher zu F&B gezählt aber egal :)
     
  7. maxiv

    maxiv New Member

    @snowwhite2: denk mal nen schritt weiter und versetz dich in die rolle des...sagen wir disney CEO oder meinetwegen meg crofton (WDW cheffin): was verkauft sich gut UND lässt sich halbwegs mit deutschland in verbindung bringen? was lieben v.a. die amerikaner aber auch andere menschen aus aller welt? richtig, karamell!


    schade nur um den goebel shop...naja, weniger um den shop als um den guten alten stefan, der war doch sein ein und alles :/

    hier ein youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=AJMN1Zm92kQ
     
  8. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Ist das Video überhaupt Kalorien frei? An Werther's und Toffeefay (cute spelling) habe ich nicht gedacht. Klar muss in Epcot sich was verändern, wenn's nichts Neues gibt, brauchen die Leut nicht wieder kommen. Ich wünsche mir mehr Authentizität. Die meisten Amis kommen nicht vom Fleck und dann kriegen Sie ein falsches Bild vermittelt. In Deutschland hat man unzählige Einblicke (hauptsächlich TV) vom Leben in USA - aber nicht umgekehrt. Der Dollar regiert (keine Kritik ich bin Kapitalist) und wenn Disney eine gute Idee hat, wird es irgendwo verpackt und verkauft. Wenn es mehr Interesse im Deutschen Pavillon schürt - ok. Hauptsache mehr Arbeitsplätze für euch!
     
  9. Maila

    Maila New Member

  10. Hamburger

    Hamburger New Member

    Definitiv ein Merchi job.- F&B ist nur im Biergarten und den Ständen draußen die dazugehören. Die Läden waren immer Merchandise, egal was drin verkauft wurde/wird.
     

Share This Page