Programs: Bezahle ich für die Parks, während meiner Zeit bei Disney?

Discussion in 'German Discussion' started by Hamina, Oct 14, 2006.

  1. Hamina

    Hamina New Member

    hey guys...
    hab mal versucht das hier rauszufinden aber ich werd nicht so gaaanz schlau...
    Wie ist da nun genau, man selber freien eintritt in die parks und oder kann man auch leute mitnehmen???

    Wie ist das kostentechnisch dann??
    Danke
    kk
     
  2. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    freier eintritt in alle disney parks, except water parks mit Cast Member ID!
    10 mal 4 (oder so) leute pro jahr mit deiner holiday celeb scheiße!hört sich wenig an, reicht aber dicke aus! so, don't worry, its enough
     
  3. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    danke :) joa, könnte genug sein.. :)
    habt ihr eigentlich mal Leute von außerhalb des Disney dings kennengelernt? Also freunde von außerhalb?
     
  4. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    ich check zwar die frage nicht ganz, aber prinzipiell eher negativ! nen paar lernste kennen, aber spätestens nach 2 Tagen stellst du fest, dass amerikaner doch ein wenig blöd sind und hängst dich an canadians, mexis, noruegos(as) oder weiß der geier an wen! aber es gibt natürlich auch welche, die heiraten direkt ihren manager... naja, eigentlich schwer festzustellen! es gibt halt solche und solche oder manchmal auch andere
     
  5. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Park costs...

    Ich kann mich dem Herrn mit dem schicken Hut nur anschließen.
    Außerhalb Disney wird schonmal extrem schwer, weil so gut wie jeder dort arbeitet. Amis an sich kennen zu lernen ist jetzt nicht so ein riesen Problem, aber die meisten Deutschen hängen eher mit den Internationals rum. Ich hatte allerdings auch ne super Freundin, die Ami war, jedoch hat die auch in den Commons gewohnt und da trifft man sich halt einfach schneller.
    Ansonsten lernst du die Amis in den Clubs kennen. Also immer schön weggehen und dann ist das auch kein Ding.

    Viel Spaß

    Chrissi
     
  6. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    lol, so war das jetzt nicht gemeint ;) ich hab ja nen freund.. hehhee
    hat mich nur mal interessiert, wie das bei euch so ist.
    Die Frage kam auch eigentlich eher auf, weil der manni meinte 10*4... da hab ich mich gefragt, ob ihr nicht auch ami freunde habt, oder scheinfreunde oder was auch immer, die da wohnen, ...

    Somit wäre 10*4 nämlich recht wenig ;)
     
  7. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    na jetzt nimm 10 mal 4 mal ca. 80 (alleine von den deutschen) plus norweger, franzäks, italiener, canadians etc! dann kommste bald raus, dass du die karten sogar noch an alle möglichen leuten verticken kannst! und du hast ja 10 (oder glaub sogar 12) mal 4 (personen!) pro jahr... und da die meisten quasi 2 jahre da sind (sylvester, you know) nochmal das doppelte... also don't worry!
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Park costs...

    3 Personen an 12 Tagen, Simon ;)
     
  9. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Park costs...

    Den Freund hast Du nicht mehr lange!
    Mach lieber gleich Schluss bevor Du gehst. Alles andere hat keinen Sinn.
    Du kannst nicht treu sein...Nein, nein das kannst Du nicht!

    In diesem Sinne

    Viel Spass
     
  10. Re: Park costs...

    1 Monat.... :-\
     
  11. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Park costs...

    LOL ;)
     
  12. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    vielleicht ist das foto zu klein lol... he he ich wollte schon fragen ob ich so naiv aussehe, hier nen jahr abzuhauen nach FLORIDA und meinen Freund in D warten zu lassen ... ;D

    nene... wohnt ab spääätestens märz auch in Florida.

    Was die sache da mit den leuten und karten und so angeht.. recht haste. danke ;)
     
  13. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Park costs...

    is das da drüben eine einzige große single-börse oder wie? ;)
     
  14. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    ja, da hab selbst ich ab und zu mal eine abbekommen!
     
  15. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    chhhhhh... um mal ernie zu immitieren...

    single börse.... DAAAS halte ich für ein Gerücht lol
    irgendiwe.. mhhh weiss net wie ich das sagen soll, aber was man so liest, scheint es einige gay leute hier zu geben.

    Was den eh schon geringen Männeranteil noch um ein weiteres schrumpfen lässt. ;)
     
  16. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Park costs...

    Auf einen Mann kommen 3 Frauen, und wenn die Hälfte der Männer tatsächlich auch noch gay ist...
    dann hört sich das eher nach einem sehr keuschen Jahr an als nach Singlebörse :D
     
  17. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    genaaaaau dass war was isch meinte ;)

    @matze...was hats denn bei dir mit dem aka klaus auf sich???
     
  18. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    na is doch klar, ne?
    der Typ ist auch nen bißchen SCHWUL!
     
  19. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    uiuiuiui... speachless..... straight man als Mangelware...hat man eigentlich auch seltenn .. hehehe
    :eek:
    again: good i dont need a man ;)
     
  20. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Park costs...

    VIER Dinge:

    a) Ich bin NICHT schwul. Unschwuler wie ich kann man gar nicht sein.

    b) Simon a.k.a. Manni a.k.a Kuchen a.k.a. Adolf a.k.a. STINKER a.k.a. RUHRPOTTASSI a.k.a. MOTHER*F*U*C*K*ER (aber
    nur seine eigene) a.k.a. Simon-ich-mache-Liebe-mit-den-dicksten-und-haesslichsten-Frauen-des-ganzen-Universums
    usw. usf. ist ein WICHSER

    c) Bei der Arbeit kommt man schon mal auf dumme Gedanken. Daher der Name Klaus. Frag doch mal Adolf
    - siehe Punkt (b) - woher er seinen Namen hat. Wir hatten auch ne Kiki, einen Ruediger, Mercedes usw.

    d) Singleboerse? Nennt es wir ihr wollt. Passender ist allerdings:
    Ach, wisst Ihr was? Findet es selbst heraus...
     

Share This Page