Programs: Warum gibt es mehr Frauen als Männer im Program?

Discussion in 'German Discussion' started by E_Rich, Apr 7, 2005.

  1. E_Rich

    E_Rich New Member

    also ich war am 31.3 beim interview in münchen und da ist mir aufgefallen, dass verhältnismäßig wenige meiner geschlechtsgenossen da waren.

    warum glaubt ihr ist das so? trauen wir jungs uns so ne herausforderung net zu oder was?
     
  2. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: warum so wenig kerle

    gute frage!!!!!! ;D ;D ;D
     
  3. firefox

    firefox New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Hi,
    dafür werden die Männer alle genommen, da sich zu wenig bewerben.


    ;D ;D ;D ;D


    Ruben
     
  4. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    @firefox jawoll, das wollte ich hören! ;D ;D ;D
     
  5. Chocolate

    Chocolate New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Hi Jungs,

    ja dann macht mal ein bißchen Werbung in der Männerwelt, dass sich das bald ändert ;D
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Also, um ehrlich zu sein habe ich mir ja auch schon Gedanken gemacht warum im Oktober auch nur zwei oder drei Jungs in München waren.

    Zu den Mädels kann ich nur sagen:
    Es gibt sicher genug süße Beachboys am Strand und nette Italiener im Nachbarpavillon. ;D

    Und Jungs:
    Mal davon abgesehen, dass ihr meinen größten Respekt habt...( denn wenn es wirklich nur so wenige Jungs sind, dann begebt ihr euch auf extrem weibliches Terrain (und jeder weiß wie zickig eine große Ansammlung von Frauen ablaufen kann (wir doch nicht))) , habt ihr vor Ort mehr Auswahl an Sehenswürdigkeiten als wir. ;)

    Aber jetzt mal ohne Mist. Ihr habt sicher gute Karten genommen zu werden. Wünsche jedenfalls allen, die es noch nicht sicher sind viel Glück und die, die es schon sind - "see you soon!"

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  7. jennijen

    jennijen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    hallo alle zusammen!ich denke die jungs sind weniger am start weil für die meisten hört sich"Disney"erstmal nach "Mädchenkram"an.Und Jungs schauen doch mehr zu hause was man so machen kann,denk ich so wa!und mädels können besser englisch, meistens :p

    @e-rich du meintest du kommst irgendwo östlich von zittau,fast polen.ick auch nur weiter oben bei Frankfurt/O.! :D
    hätte auch die vom dorf nummer durchziehen können ;)
     
  8. jennijen

    jennijen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    hallo alle zusammen!ich denke die jungs sind weniger am start weil für die meisten hört sich"Disney"erstmal nach "Mädchenkram"an.Und Jungs schauen doch mehr zu hause was man so machen kann,denk ich so wa!und mädels können besser englisch, meistens  :p

    @e-rich du meintest du kommst irgendwo östlich von zittau,fast polen.ick auch nur weiter oben bei Frankfurt/O.! :D
    hätte auch die vom dorf nummer durchziehen können ;)
     
  9. art82

    art82 Guest

    Re: warum so wenig kerle

    Hey Jungs!!!

    also ich fand es im oktober auch ziemlich komisch, dass so wenige männliche bewerber dabei waren....aber machen wir uns nichts vor, ist doch um so besser für uns ;D ;D ;D

    c ya

    artur
     
  10. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    wär natürlich auch denkbar, dass die lederhosen extrem abschrecken.
    hab auch zwei-, dreimal geschluckt, wo ich die teile gesehen hab. zwäng sich mal einer 40 stunden in der woche in sone dinger... :p

    ob das gut für die familienplanung ist, frag ich mich.
    aber hey: no risk, no fun
     
  11. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Bis jetzt haben's noch alle mit den Lederhosen ueberlebt und ich weiss von einem Fall, der war entgegen seinem Wunsch leider noch sehr zeugungsfaehig haha
    Es moegen sich vielleicht relativ wenig Maenner bewerben aber gerade im F&B trifft man doch auf einige Kerle. Logischerweise auf nicht so viele im Merch, denn das ist wirklich eher "Maedchensache", da kam ich mir ja schon bloed vor Puppen und so nen Kram zu verkaufen...
    Also es gibt auf jeden Fall genug Auswahl fuer Maenner und Frauen
    Julia
     
  12. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Naja, und wenn nicht, der italienische Pavillon ist doch genau nebenan, wenn ich das richtig sehe... ;)
     
  13. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    ....Und der chinesische auf der anderen Seite hahahaha ;D
     
  14. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Naja, ich befürchte die chinesischen Männer sind so klein und schmächtig... Dann geh´ ich in der Mittagspause in den chinesischen Pavillon essen und schau´ bei den Italienern so zum Zeitvertreib ´rein... ;D
     
  15. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Also ich haette den Pavillion am liebsten zwischen den Norwegern und Canadiern gehabt ;D
    Julia
     
  16. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Daß die Kanadier süß sein sollen hab´ ich auch schon gehört...Schade... ;)

    Und die Norweger auch?
     
  17. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    ....suess ist gar kein Ausdruck, die Norweger da unten waren so ziemlich die huebschesten Menschen die mir je begegnet sind...die haben irgendwie total schoene, gleichmaessige Gesichtszuege....leider auch die Frauen :-\
    Und Canandier waren einfach nur richtig cool und sehr sehr partygeil!
    Julia
     
  18. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ach, da bin ich ja mal gespannt... ;D
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Aha, da werden die Männer schon verteilt.....
    Hört sich nicht schlecht an. Ich glaube ich schließe mich dann deiner Runde an, Annika. Zum Essen nach China (ist ja auch viel gesünder und kalorienärmer als Pizza und Pasta (aber eigentlich geht ja nix über leckere Pasta)) und zum Smalltalk ins bella Italia. Ach, wisst ihr was ??? Wir schauen einfach mal überall vorbei. Kanada, USA, ......lalala

    Uns wird schon nicht langweilig. Niemals!
     
  20. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Vor allem habt ihr in den Commons dann ja die grosse Auswahl hehe ;)
     

Share This Page