Skype Interview mit Valeria Feb 2014

Discussion in 'German Discussion' started by Cherrybecky, Feb 17, 2014.

  1. Cherrybecky

    Cherrybecky New Member

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe von Valerie eine E-Mail bezüglich des Skypeinterviews bekommen und freue mich riesig! Aber.. Ich bin auch ein wenig nervös Weil Ich nicht weiß was mich erwartet! ??? Hat jemand von euch das Skype interview schon gehabt und mag mir davon ein wenig berichten? :)
    Ich hoffe Ich höre von euch! ;)

    Liebe Grüße!
    Becky
     
  2. Lina91

    Lina91 New Member

    Hey Becky,
    weiß nicht, ob die Antwort noch rechtzeitig kommt, aber ich hatte mein Skype-interview heute und es ist eigentlich genau so wie alle hier auch schon vorher geschrieben haben ;)
    Valerie ist total nett (auch wenn der Akzent teilweise etwas stark ist:D) und die Fragen waren die typischen: Wann bist du verfügbar, warum willst du für Disney arbeiten, hast du einen Nutzen davon, was möchtest du anschließend machen, was ist deine Arbeitserfahrung, was kannst du über Deutschland erzählen, hast du ein Problem damit für 12 Monate von Freunden und Familie weg zu sein und ist es ein Problem für dich das Zimmer zu teilen, etc... Und wenn du dich mal verhaspeln solltest, bringt sie die Sätze auch gerne mal richtig für dich zuende :D
     
  3. FloridaMax

    FloridaMax New Member

    Hallo leute :)

    Ich habe mich ja auch beworben und heute diese mail bekommen!

    We thank you for your recent application for employment.
    Unfortunately, at this time we do not have any openings to match your qualifications, therefore we will not be processing your application any further.
    Thank you for your interest in our agency.

    Best Regards

    Der Tag ist gelaufen. Bin jetzt erstmal am boden zerstört :( :'( :(

    Kann es sein das ich mich zu spät beworben habe?
    Die Interviews sind ja jetzt in märz

    hat von euch auch schonmal jemand von euch diese antwort bekommen?
     
  4. Lina91

    Lina91 New Member

    Wann hast du deine Bewerbung denn abgeschickt gehabt? Und welchen Zeitraum zur Abreise hattest du angegeben? Bei facebook hatte nämlich eine dieselbe E-mail, die nur einen Monat als Ausreisemöglichkeit angegeben hatte...
     
  5. Cherrybecky

    Cherrybecky New Member

    Re: Skype Interview mit Valerie Feb 2014

    Hallöle Zusammen :)
    Erstmal Dankeschön Lina, dass du mir geantwortet hattest! Und Ja, die nachricht kam noch rechtzeitig! :)
    Ich habe mit Valerie am Mittwoch (19.2.) geskypt und gestern kam dann von ihr schon ne Nachricht das meine Bewerbung an Disney weiter geschickt wird, dass das aber ein bis zwei Wochen dauern kann, bis ich von Disney dann die Mail bekomme! Heute morgen dann die riesen Ãœberraschung! Mail von Disney.. Ich kann mich da jetzt bewerben. Nun muss ich nen CV und ein Motivationschreiben ausarbeiten und zu Disney schicken.
    Zu Max.. Ich hab mich auch erst Ende Februar beworben und dachte nicht dass die mich noch nehmen weil ich eben so kurzfristig mich doch noch dafür entschieden hatte. Ich persönlich habe einen längern Zeitraum angegeben in dem ich verfügbar bin. Blöd das du es nicht mehr geschaft hast :/
    Trotzdem Liebe Grüße
    Becky :)
     
  6. FloridaMax

    FloridaMax New Member

    Freut mich Cherrybecky das du dein interview hattest :)

    Also ich habe mich vor ca 1 woche beworben.
    habe mich direkt bei der homepage beworben mit CV und einem foto von Mir.

    Also einen zeitraum habe ich nicht abgegeben ab wann ich "frei" währe.
    Wo kann man das auswählen? oder muss man das in sein CV reinscreiben ab wann es einem am besten passt? :-[

    Ich habe keinen festen zeitraum wann ich abreisen kann. bin da flexibel :)
    möchte aber schon für 1 jahr für Disney arbeiten (solange es möglich ist das program mitzumachen)

    sollte ich mich eventuell nochmal bewerben und eine email direkt an Valerie schreiben?
    und Ihr erklären das ich jederzeit verfügbar währe

    Mfg: Max :)
     
  7. Michi

    Michi New Member

    Ich hatte auch mein Interview über Skype am Mittwoch und heute hab ich meine Bewerbung zu Disney geschickt, ich hoffe sehr dass ich nach Frankfurt eingeladen werde, vielleicht sieht man sich ja ;)
     
  8. FloridaMax

    FloridaMax New Member

    Hey Michi! Freu mich das du dein Interview schon hattest! :)

    was meinst du mit deine bewerbung zu Disney geschickt? Muss man nach dem Interview noch eine Bewerbung zu Disney schicken? Dachte die schickt man beim erstenmal mit?
     
  9. FmH

    FmH Member

    Du hast dich denke ich über International Services beworben. In dem Fall ist dann später noch das Ausfüllen einer Website (eigtl. ist das dein CV, in einzelne Drop-Down-Menüs aufgeteilt) plus Motivationsschreiben an Disney fällig. Ich hatte das direkt über Disney gemacht und stand so nicht unter dem Druck jetzt spontan ein Motivationsschreiben zu erstellen.
    Direkt nochmal bewerben geht leider nicht, auch wenn der Fehler nicht auf deiner Seite liegt. Und das ist furchtbar frustrierend und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber das geht erst in 6 Monaten dann wieder, ein Freund von mir hatte den Fall auch :(
     
  10. FloridaMax

    FloridaMax New Member

    Ja ich habe mich über International Services beworben.

    habe gelesen das ist der beste weg sich zu bewerben.

    Also ich müsste noch eine website ausfüllen (CV) wenn ich eine bestätigungsmail bekommen hätte?

    Also ich meine bewerbung bei International Services abgeschickt habe kam nach dem abschicken keine website wo ich noch was ausfüllen hätte müssen. kam nicht mal eine bestätigung das ich die bewerbung abgeschickt habe wenn ich mich richtig erinnere.
    Ist aber angekommen sonst hätte ich keine absage bekommen :-\

    ich könnte mich theoretisch jeden tag aufs neue bewerben aber das kommt bestimmt schlecht an. man kann das formular beliebig oft ausfüllen bei international services. ;)
     
  11. FmH

    FmH Member

    Du kannst das Formular ausfüllen, ja. Aber das wird nichts daran ändern dass du in deren System als abgelehnt drinsteht, leider.
     
  12. Ich würde definitiv auch noch was warten bevor du dich nochmals bewirbst @max - schreib denen sonst ne email und frag ab wann du dich für die nächsten Daten bewerben kannst...
     
  13. FloridaMax

    FloridaMax New Member

    Ja werde ich auch.

    Ich habe über das forum die email adresse von Valerie gefunden.

    Habe Ihr eine email geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen. Habe die mail vor ca 1 woche verschickt :-\

    Dann habe ich noch eine email an International Services geschickt über das Contact form.
    habe dort auch eine email hingeschickt und bis jetzt auch noch keine email bekommen :(

    mhh eventuell dauert es wirklich so lange bis ich eine antwort bekomme
     
  14. Es dauert bei IS definitiv bis von denen eine Antwort kommt - bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis Valerie auf eine Email von mir geantwortet hat.
    Wenn es dringend ist würde ich definitiv anrufen! Denn die sind dort recht busy und man weiss nie wann man dann eine Rückmeldung bekommt.
     

Share This Page