The Bratwurst Affair - Die Bratwurstaffäre

Discussion in 'German Discussion' started by Beobachter, Jan 18, 2007.

  1. Beobachter

    Beobachter New Member

    Schon mitbekommen? Im deutschen Pavillon wurden diese Woche einer von Food und zwei Merchis terminiert, wegen ner Bratwurst...
    Hammer...

    ???
     
  2. BigTime

    BigTime New Member

    und? letztes jahr war es genau dasselbe.

    halt, nein. da waren es nur 2 die terminiert wurden.

    ach ja. und es war 2005. aber im dezember.

    also? warum so überrascht? informiert ihr euch nicht? hallo?! es ist januar, die überschüssigen castmember müssen entsorgt werden

    in diesem sinne: FROHES SCHAFFEN
     
  3. svenja

    svenja New Member

    hab ich auch gehört.... aber kein wunder... was da so abging !!! war ja auch schon nicht mehr normal... wenn ich schon so betrunken bin, dass ich meine kasse abends net mehr zählen kann, dann darf ich mich auch net wundern ! ;D

    bin auch mit "vollen Backen" und bei illegalen Nikotin-Pausen erwischt worden.... ::)
     
  4. christin_j84

    christin_j84 New Member

    Hey Nikolas,

    immer schön lesen, wird gerad spannend ;)
     
  5. Chrissi

    Chrissi New Member

    Gibt es überhaupt mal ein Jahr,in dem jemand nicht wegen ner Bratwurst terminiert wird?
    Und wenn du als merchi ne Bratwurst hast, ist das ja mal noch 1000 mal mehr verdächtig!
     
  6. Der Anton

    Der Anton New Member

    Beim essen erwischt werden..... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
     
  7. svenja

    svenja New Member

    kommt halt immer darauf an, VON WEM man erwischt wird ;)
     
  8. Chrissi

    Chrissi New Member

    Also darauf kommt es wirklich nicht an, Hella...das hab ich bei meiner Disney Zeit gelernt...es kommt drauf an, wie der jenige an dem Tag drauf ist!
     
  9. Tiffy

    Tiffy New Member

    Da kann ich Chrissie nur beipflichten. Wurde damals von Keil erwischt wie ich an Hernn Schumm oder wars Mario, ik weiß nicht mehr genau, ein ganzes Menü fertig gemacht habe.

    Zu meiner Verteidigung lieber Nicolas, ich war gerade zwei Wochen da und wollte mir es nicht gleich zu Anfang mit dem Präsi versauen.
    Hab auch ein one Point reprimand bekommen :mad:
    hehe bin aber trotzdem in den Service gekommen und habe noch verlängert,...
    Ich böses Ding 8)
     
  10. lacni

    lacni New Member

    es ist nur blöd wenn zwei merchies sich von ihrem homo-manager erwischen lassen und ein foodler dann als lucky loser nach hause fahren muss...nachdem von deren managerseite auch noch behaupted wurde, dass die geschichte keine weiteren konsequenzen haben wird.

    die ganze geschichte ist im grunde so absolut nichtig, nur leider haben die "von oben" halt entschieden und es hat die absolut falschen personen getroffen... :-\

    Commons-Assis 4 ever!

    ich könnt kotzen
     
  11. Tiffy

    Tiffy New Member

    Sven du voll Honk! :mad: :-[
    Du bist der jenige der Heim fliegen muss?! Oh man wie lange biste jetzt da 4 Monate?
    So hab ich dir das aber nicht beigebracht!
     

  12. Nein Sven fliegt nicht nach Hause sondern sein Roommate Dominik !!!!!!!!!
     
  13. BigTime

    BigTime New Member

    mit wem man schläft

    nicht von wem man erwischt wird ;)
     
  14. Tiffy

    Tiffy New Member

    ach der...... Der war ja auch zu langsam um zu Leben ;D
    sorry. ;)
    Barisch zwei lach
     
  15. svenja

    svenja New Member

    .... tja, das (Disney-) Leben ist hart.... aber ungerecht... what else is new ??? Tut mir aber trotzdem leid für Domi... :'(
     
  16. christin_j84

    christin_j84 New Member


  17. du kannst auch nicht einmal deine fresse halten wenns angebracht ist oder ?
     
  18. Nadine

    Nadine New Member

    Danke.
    War echt ein scheiß Spruch, Christin. Auch, wenn ich den Kerl selbst gar nicht kenne.
     
  19. BigTime

    BigTime New Member

    Mir tuts leid... kannte Ihn zwar net sooooo gut, aber er war schon ein verplanter Chaot....

    ...WE LOVE U, DOMI, WE DO...
     
  20. svenja

    svenja New Member

    OOOOOOPSSSS.... jetzt war ich noch unter AARONIA eingeloggt...

    Also, der Post über diesem ist von mir, nicht von BIGTIME !!!!!
     

Share This Page