Urlaub: Sind Kurztrips machbar?

Discussion in 'German Discussion' started by coelinho81***, May 7, 2006.

  1. coelinho81***

    coelinho81*** New Member

    Hi,

    an alle die schon in Florida sind: Was habt ihr euch denn bisher schon so angeschaut in Florida bzw. Restamerika? Habt ihr irgendwelche Tipps wie man dann in dem Jahr günstig in der USA verreist und was man unbedingt sehen sollte? Kann man da einfach mal 2 Wochen Urlaub nehmen oder sich seine freien Tage ansparen? Könnt auch gerne mal paar Bilder schicken!!!

    VG
     
  2. Benny82

    Benny82 New Member

    Re: Erfahrungen aus Florida: Reisen

    Sportsfreund, kann Dir den Tipp geben, Deine Reisen selbst oder aber bestens über Marcelle zu buchen. Die ist ein Travel Agent und erledigt alles für Dich. Meistens bist Du vermutlich verkatert und sie nimmt Dir die ganze Arbeit ab und ist auch noch billig. Wirst schon von ihr hören drüben in den Commons.

    Mardi Gras ist natürlich Pflicht, geht auch wieder ab mitlerweile...
     
  3. mosh407

    mosh407 New Member

    Re: Erfahrungen aus Florida: Reisen

    Hi! ich kann dir auch ein paar Hinweise geben.

    Airtran Airways und Southwest airlines oft bieten unglaubhafte Flugpreise an, z.B. $39 (einfache Fahrkarte) von Orlando nach Chicago Midway. Aber man muss flugtickets online selber buchen. (ohne Reisebüros). Die Reisebüros geben euch manchmals keine Bescheid über günstiges Online-Only angebot. Also, es ist immer richtig rückzufragen alle online-angebot. Übrigens,man braucht kein mietwagen in Chicago oder New York City weil öffentliche Verkehrsmittel ist sehr passend. Die Parkgebühren im Chicago oder New York-Zentrum sind verrückt!
     
  4. dieterb_gra$$

    dieterb_gra$$ New Member

    Re: Erfahrungen aus Florida: Reisen

    MIAMI BEACH!!!!!!!!!!! - Must have seen!!! Die schönsten Menschen & Körper der Welt!!!
     
  5. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Re: Erfahrungen aus Florida: Reisen

    Welche Körper sind denn dort noch so schön, außer die der Menschen?
     
  6. mosh407

    mosh407 New Member

    Re: Erfahrungen aus Florida: Reisen

    oh :eek: …. ein bisschen klug geschissen? ;D
     
  7. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Hi ich wollt mal wissen wie des mit Kurztrips nach New york oder wo anders hin aussieht???? gibt es da ein paar billige angebote????? lg vroni
     
  8. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    mach dir darüber mal noch keine sorgen! wenn du nach new york oder san francisco willst, dann kommst du da auch hin! angebote gibts immer...
     
  9. Tarantino

    Tarantino New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    Ja Vroni, angebote gibts bestimmt ewig viele!

    Oder machs wie ich, gewinne einfach 2 Flüge nach NYC für 2 Personen wie ich gerade :)
     
  10. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    hey gratulation, wie hast du denn des geschafft... hast du schon was neues gehört von disney??????
     
  11. Tarantino

    Tarantino New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    danke vroni,
    hab bei einem Spiel mitgemacht und gewonnen :)

    Ja ne gehört hab ich noch nix, leider.
    Aber ich rechne mit ner Antwort in den nächsten Wochen..
    Muss mich jetzt nochmal für meine letzten Prüfungen reinstressen und dann
    mach ich da nochmal druck..

    Mal sehen was das wird :-\
     
  12. Fidelitas

    Fidelitas New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    @Vroni und Hagen.

    Geilo, wir sind Schnäppchenjäger. ;) Wird bestimmt sehr nett mit euch.
    Freu mich auf Mai.

    LG
    Silke
     
  13. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    stimmt, liebe silke des sind wir juhuu freu mich auch schon... viel spass beim tauchen bussi
     
  14. hagen

    hagen Guest

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    wird bestimmt cool in miami...freu mich auch!...

    wir sehn uns in düsseldorf! ;D
     
  15. Fidelitas

    Fidelitas New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    ja, müssen ja nach Düsseldorf. :)

    Was ist mit Hotel. gibt es hier schon eine Entscheidung?
     
  16. hagen

    hagen Guest

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    nich so wirklich...die vroni hatte n cooles rausgesucht direkt am strand glaub ich...
    kostet glaub für uns alle drei 2nächte um die 170-200 $ (zusammen)...ist auch n transfer vom flughafen und zurück mit drin.
    naja aber da musst du die vroni nochma genau fragen...könnten das ja dann demnächst buchen (und den mietwagen natürlich!!!!)...
     
  17. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Kurztrips nach New york oder San Francisco möglich?????

    hallo meine kollegen....:) ja heisst hotel shelly kostet 170 dollar (shuttle inclusive )ein block vom strand entfernt... schauts es halt nochmal an. es ist für uns alle drei für zwei nächte! liegt in south beach glaub ich. aber ich bin da ganz flexibel! ach und so wie ich gelesen haben gibts von 7-8 am abend drinks for free an da bar( sorry hagen, aber wir haben ja schon was ausgemacht;-)
     
  18. Jannis

    Jannis New Member

    son Trip nach L.A. wäre bestimmt interessant :)
     
  19. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    also meine patentante hat gesagt, das die langstecken inlandsflüge meist billig sind wenn man last minute oder online entscheidet. ich hab nämlich auch vor nach la zu fliegen wenn ich drüben bin ud new york natürlich. mal gucken ob ich noch andere kontakte wieder aufleben lassen kann, dann werden mehr rundreisen gemacht ;D
     
  20. Jannis

    Jannis New Member

    meine Gastfamilie wohnt in Los Angeles. Mal vorbei zu schauen so als Überraschung wär schon nicht schlecht :D
     

Share This Page