Versicherungen: Was muss ich wissen?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Jul 4, 2005.

  1. mizzy

    mizzy New Member

    Wollte euch mal fragen, ob ihr euch über Disney (den Zettel, der im Package drin war) oder über eine andere Auslandsversicherung versichern lässt.
    Hab mal bei der Bank nachgefragt. Da würde die Versicherung für 4 Monate nur 114 Euro kosten. Darf man sich überhaupt woanders versichern?
    Bussy
     
  2. Daniela_W

    Daniela_W New Member

    Hey Mizzy!!! So wie ich mit gekriegt habe können wir uns selber versichern. Ich versichere mich für ein ganzes Jahr bei der ADAC, dann hab ich in Amerika nämlich nicht dir rumrennerei wegen der versicherung. Haben bis jetzt schon viele gemacht und waren alle zufrieden damit. Man muss einfach bei ADAC nachfragen weil das net im Internet steht bei denen. Ichw usste au net so recht was dieses Enrolment Form soll aber ich werd Noellie noch mailen und fragen ob das geht. Hoff ich konnte dir ein bisschen helfen!! Wann fliegst du denn?? Ich am 6.Dezember Nice Greetz
     
  3. mizzy

    mizzy New Member

    Flieg am 5.September. Was hast denn für deine Versicherung gezahlt?
     
  4. flavour

    flavour New Member

    ich hatte mich damals privat versichert, inzwischen hab ich gehört viele gehen über den adac...ich würd euch auf jeden fall von der disney versicherung abraten...wenn nichts passiert, mag die vielleicht ganz ok sein, aber wenn was is is die nich so doll!
    viel spass drüben!
    flavia xoxo
     
  5. mizzy

    mizzy New Member

    Danke. Dann frag ich gleich mal nach.
     
  6. Chrissi

    Chrissi New Member

    Also ich war nach den 3 Monaten über Disney versichert.
    Ein mal mußte ich auch zum Arzt (fette Mandeln,40 Fieber...). Das der dich überhaupt erstmal untersucht kostet 20Dollar und für Medikamente hab ich dann noch 9Dollar bezahlt. Wie das ist wenn man sich was enstes tut (z.B. Beinbruch) weiß ich nicht....
    Ach und die ersten 3Monate war ich über ISIC versichert. War ein bissl günstiger als ADAC.
     
  7. Mandy_W

    Mandy_W New Member

    weil wir grad bei dem thema sind.....sind wir ab dem 4ten monat vollkommen über disney versichert oder muss man zb. mit adac die ganzen 12 monate versichert sein??? im confused ???
     
  8. flavour

    flavour New Member

    ihr könnt euch dann über disney versichern lassen...die ersten 3 monate braucht ihr auf jeden fall eure eigene versicherung, danach is es euch überlassen was ihr macht...aber wie gesagt, ich würde was eigenes nehmen...

    later! flavour xoxo
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    also ich nehme def die vom ADAC... is recht unkompliziert... hatte da auch ne ganz gute beratung am telefon!!!
    noch ACHT wochen! krass
     
  10. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hallo an alle :D

    Dachte ich häng mich mal mit is Gespräch rein.
    Also ich wollte mich auch beim ADAC versichern lassen, aber so weit ich weiß, müßen wir uns 4 Monate selbst versichern.
    Oder hab ich da was falsch verstanden ???

    Hab auch gehört wenn man nach den ersten 4 Monaten seine eigenen Versicherung nimmt, das man sogar von Disney was gezahlt bekommt.
    Wenn man die Disneyversicherung nach den 4 Monaten nimmt wird einem das vom paycheck abgezogen.

    Was stimmt den jetzt vewirt sei :-[ ::)

    LG
    Tiffy
     
  11. angel21

    angel21 New Member

    @all:

    Also so wie ich das hier so mitgekriegt hab haben hier wirklich die meisten ADAC, ich auch...die sollen wohl ganz gut sein!!!!
    Hab das vorher auch gedacht dass Disney vielleicht nach den 4 Monaten auch was zahlt ???, aber vor einiger Zeit meinte hier jemand im Forum, dass das nicht so ist...die wollen das halt hier nur für die ersten 4 Monate sehen...
    Ich hab mich gleich für 1 Jahr versichert, so hab ich die Kosten gleich weg...

    Also machts gut... :D

    Gruß Jana ;D
     
  12. mizzy

    mizzy New Member

    Was hast du denn für die Versicherung gezahlt?
    Danke
     
  13. angel21

    angel21 New Member

    Hey mizzy,

    ganz genau weiß ich das gar nicht mehr, für 4 Monate glaub ich 117,-, hab dann ja noch verlängert, glaub insgesamt für
    1 Jahr so 450,- etwa...aber das können die dir auch vorher sagen...!!!

    Also machs gut...sehen uns ja bald...!!! :D
     
  14. Sandra

    Sandra New Member

    Hey Ihr!
    Also ich bin gerade dabei mich bei der Allianz zu versichern, kostet 1,30 € pro Tag und man bekommt so gut wie alles bezahlt. Was zahlt ihr bei ADAC?
     
  15. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    also ich zahle als Nicht_mitglied 365 euro für 12 monate!!!
     
  16. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ all:

    Also ich hab mich jetzt auch beim ADAC versichern lassen, 91,-€ für 4 Monate.
    Die haben wirklich ein gutes paket dabei :)

    Weiß einer wie viel die Disney Versicherung nach den 4 Monten kostet?
    Wenn die mir zu teuer ist dann lass ich mich einfach weiter vom Adac versichern (315,-€ für 12 Monate). ;D

    ich mein würd ja schon gern wissen wieviel die mir dann dafür fom Gehalt abziehen. ???
     
  17. nicki

    nicki New Member

    @ chrissi

    ich hab noellie letztens wegen dem sagen wir mal brechen von beinen gefragt. wenn soetwas passiert wirst du wieder nach hause geschickt. du würdest ja für gute 3 monate ausfallen meinte sie.
    nett oder?

    bye nicki
     
  18. Chrissi

    Chrissi New Member

    Also ich weiß das sich ein Mädel in Mexico/ Merch ein Bein gebrochen hat und die war dann jeden Tag am Kid Cot. Die ärmste mußte sogar immer in den Bus. Ich weiß gar nicht wie man die 3 Stufen mit so nem eingegibsten Bein hoch kommt?
    Ein deutscher Merchi hatte sich den Arm gebrochen (oder so ähnlich). Er mußte in F&B und seaten und greaten.
    Ein anderen hat sich dann noch das Genick angebrochen und hatte so ein übelstes Drahtteil um seinen Kopf und der ist auch geblieben(hat jedoch nicht gearbeitet).
    Unter solchen Umständen kann man aber auch für z.B. 3Monate nach hause und dann nochmal das Programm machen
     
  19. Magdalena

    Magdalena New Member

    @chrissi
    hey,ich wollt dich ma kurz was fragen wg.deinem alter:wie istn das mit weggehen und so unter 21?das das mit dem alkohol trinken wahrscheinlich net funktioniert damit kann ich mich recht schnell abfinden.aber so weggehen und tanzen und leute treffen würde ich abends scho gern mal so 2mal die woche?geht das?wär cool,wenn du mir das mal sagen könntest,weil ich hab jetzt scho voll die sachen gehört und hab echt angst 1 jahr lang zu hause sitzenbleiben zu müssen!
    wie siehts da aus mit "ausweis austauschen" oder mal nicht kontrolliert werden?oder könnte man einfach den ausweis von der schwester mitnehmen und es dann damit versuchen??...ich will doch nur n bisschen tanzen und spaß haben...!
    lg
     
  20. Chrissi

    Chrissi New Member

    Also trinken wirst du dort auf jeden Fall. Auf ne Party gehen und nix trinken, gibt es nicht. Man kann halt nur nicht in den Clubs trinken, aber z.B. deine roomies werden dir Alk besorgen. Weggehen ist eigentlich kein Problemins. Ins PI kommst du ja rein und dann gibts auch recht viele andere Clubs, die für underagedler sind(Roxy's, Antigua,Kairo...). Aber am besten ist es halt mit ner fake ID. Die ID von der Schwester ist natürlich spitze (hab "leider" nur ein Bruder). Jedoch sollte man die Ausweise nicht on disney property benutzen (HOB, Jelly Rolls).
    Mach dir auf gar keinen Fall daüber sorgen, dass du nicht genug Party machen kannst!
     

Share This Page