Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

  1. Créme Door

    Créme Door New Member

    Hallo liebe Leutz,

    ich wollt mal wieder durchfragen, was bei den Waiting list Leuten von dem München Interview mittlerweile rausgekommen ist? Hat sich Noellie bei euch gemeldet oder habt ihr bereits schon eine Zusage?
    Oder habt ihr euch für andere Richtungen entschieden?
    Mich hat sie Ende November angerufen, aber an dem von ihr vorgeschlagenen Termin kann ich noch nicht - also wieder waiting list ::)
    Ich will natürlich immer noch hin, guck mich aber schon nach Alternativen um...

    Was geht bei euch?


    Liebe Grüße an euch alle und nätürlich auch an die, die schon DRIn sind :D

    MfG, Anja
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    was für nen termin hat noellie dir denn angeboten.. vielleicht könnte ich ja mit dir tauschen, wenn das möglich ist???!!!!


    later!jessy
     
  3. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hey Jessy - das es solche Menschen noch gibt?! wow.

    Danke, ist echt lieb von dir, aber wenn ich mich nicht irre, dann hast du mir das bei einem anderen ort des Forums schon mal angeboten und da meintest du, dass du an dem Termin - 4.Juni - selbst noch Prüfungen hast...
    Aber trotzdem Danke Jessy.

    Schönes WE!!!
     
  4. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hey Ho, Hey ho , wir sind.....

    na, gibt es schon was neues von noellie???????????????? Hat sie irgendeinem mal einen *guten* termin angeboten.. lol
    naja, würde mich wirklich mal freuen, wenn euch dieses nervige wartegefühl endlich mal genommen würde!!!!

    @Créme Door

    ooops, sorry! But you're welcome..

    later! jessy
     
  5. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    ich hab gestern bei Noellie angerufen - EIGENINITIATIVE ::)
    Hab mich erst voll gefreut, weil die mich voll lang warten hat lassen, am Telefon mit dieser supi coolen Musik :D
    Doch dann meinte sie, dass sie noch keine position für mich hätte und ich sie doch Anfang MÄRZ :eek: nochmal anrufen sollte... :-\
    Was wäre wohl gewesen, wenn ich nie angerufen hätte, sondern auf ihren versprochenen Rückruf gewartet hätte...

    Ich kann euch nur den Tipp geben, am Besten immer selber nochmal nach zu haken, so zeigt ihr noch euer Interesse - sonst vergessen die uns vllt noch - und das wär ja schade, oder? ;)

    Ich beneide euch alle so, die schon DRIN sind!!!!!

    Ganz liebe Grüße
     
  6. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    @ cremé door, Brandy und Lucky Charm....

    was neues von euch???????????

    bin doch so gespannt, wann ihr jetzt endlich fliegen dürft...

    Lieben gruß aus Hamburg

    Jessy ;)
     
  7. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hi an alle!

    Ich hab letztens einen missed call von Frankreich auf meinem Handy gehabt, un dhab mich schon total gefreut, da nur eins sein konnte und zwar, dass sie mir eine Termin geben ,wo ich kann.
    War aber leider nicht so, hab dann bei Noellie angerufen und sie meinte, ob es stimmen würde, dass ich erst ab Juli könnte und ich: ja! ... und  ??? Noellie dann: Oh, okay, dann kannst du warscheinlich auch nicht am 14 June? Nein, das geht nicht - wie ich ihr auch schon Im November gesagt hab.

    Naja, ich bin weiter optimistisch und warte...  ::)


    LG, anja
     
  8. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    ;D
    Juhu, heute hat Noellie mir eine Email geschickt, dass sie jetzt die Leaving dates für September hat - konnte sie aber bis jetzt nicht erreichen - d.h. ich bin zu 50 % drin!!!

    Also an alle waiting list Leute - es sind wieder neue Termine auf dem Markt 8)

    LG
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) Juhu.... ::) ::) ::) :p :p :p :p ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D :eek: :eek: :eek: :eek: ::) ::) ::) :p :p :p :p :p :p :p :p

    na dann, vielleicht fliegen wir ja zusammen ??? ??? :-* :-*

    jess
     
  10. maike

    maike New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hallo zusammen,

    telefonierte vor drei Tagen auch mit Noellie, die mir zuerst einen Termin im März angeboten hat, aber bin noch bis Juli in der Schule :(... Und als ich dann heute in mein Postfach geschaut hab, hat sie mir geschrieben, dass sie neue Termine hat! Wahrscheinlich wollte sie erst mal versuchen, die Termine, die keiner will an uns zu vermitteln. ;)
    Bin mal gespannt, was sie am Montag sagt, wenn ich anruf!
    LG, Maike
     
  11. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    oh ja mädels ich müsst unbedingt am ball bleiben, anrufen anrufen anrufen bis sie euch nehmen! das wird schon! ich kann mir schon denken, wie ihr euch fühlt, so ganz in der luft hängend, aber ich drücke euch GANZ FESTE die daumen dass das jetzt bald mal was wird mit euren terminen!
     
  12. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    bin drin! ;D

    Am 6. September 2005!
     
  13. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    wie geil.. 6.9.!!!!!!!!! dannhaben wir ja das gleiche leaving date....
    wie schon gesagt.. fliege schon am 5.9. gucke doch mal nach flügen, vielleicht haben wir ja glück....

    cool, ich freu mich voll für dich/euch!!!!!!!!!!

    later! jessy
     
  14. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    hey!
    coole sache!!! glückwunsch!!!! JUBELLLLLLLLLLL!!!! ;D
    ~Sina
     
  15. maike

    maike New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hallo zusammen,
    habe heute bei Noellie angerufen! Bin am 6. September dabei ;D!!! Freu mich gerade voll, obwohl ich vor kurzem nicht mehr so sicher war, ob das auch alles was für mich ist. Aber wie soll ich´s denn wissen, wenn ich es nicht ausprobiere ::)
    Ich bin in diesem Forum, so glaube ich einfach mal, nicht die Einzige, die ein paar Befürchtungen hat...
    Bin mal gespannt!
    Liebe Grüße, Maike
     
  16. art82

    art82 Guest

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    hey mädels,

    na das freut mich für euch! ich hab schon gedacht, dass ich und cinderelli.jessy die einzigen sind die september fliegen.

    @maike: welche befürchtungen hast du denn? ich glaube aber auch nicht, dass du die einzige bist. jeder hat da seine ängste. da bin ich mir sicher. also, hopf hoch ;D ;D ;D
     
  17. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    sehr schön!!!! :D
    leute, das wird geil!!!!!!!! yay ;D
    ~sina
     
  18. maike

    maike New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hallole :D

    @art82 : Das sind irgendwie so ganz grundlegende Dinge, wie z. B. ob ich mich da wohlfühlen werde, ob es arg stressig ist da zu arbeiten, ob meine Sprachkenntnisse wirklich ausreichen, wie alles danach sein wird, wenn ich zurückkomme - Freunde, Beziehung, Studienwahl, Wohnort usw.
    Mach mir oft viel zuviele Gedanken!!!
    Liebe Grüße aus BaWü
    Maike
     
  19. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Hallihallo :D

    @Maike: Ich kann dich total gut verstehen, mir geht es genauso  ;)
    Durch das lange Warten auf ein leaving date, konnte man ganz schön viel über alles nachdenken, ob es für einen jetzt doch das Richtige ist oder nicht.

    Aber: Wir haben uns beworben und bekommen auch die Chance, zu WDW zu gehen (by the way, kennt ihr jmd der nicht genommen wurde?) und wenns vor Ort dann nicht so klappt, dann können wir doch jeder Zeit es uns anders überlegen ( was ich natürlich nicht hoffe  ::)) und das Programm abbrechen.

    Ich war bereits (nur) für ein halbes Jahr im Ausland, und am Anfang war es schwer, doch als die zeit zu Ende ging, hätte ich alles gegeben, um länger zu bleiben...

    Zusammen werden wir das schon schaffen und unsere Zeit dort in voll Zügen genießen  ;)


    Woher kommst du Maike? Bin auch aus BaWü - und zwar HN.

    Sind wir 4 bisher die Einzigen für den 6. September?

    Vlg, Anja
     
  20. maike

    maike New Member

    Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

    Huhu!!
    @anja: Du hast Recht, durch das lange Warten konnte man sich viel zu viele Gedanken machen. Besonders habe ich mir in der Zeit so viele andere Dinge überlegt, die ich machen könnte, wenn WDW nicht klappt! Und dann wieder neu alles zu ordnen, huuuuu :eek: das ist zu viel... ;D ;D
    Wo warst du denn für ein halbes Jahr? Für mich ist es das erste mal, so richtig weit von zu Hause weg zu sein, nach 13 (*g*14) Jahren Schule!!!
    Finds voll toll, dass du aus HN kommst, da wohnt meine Oma! Ich wohne zwischen Heidelberg und Karlsruhe- also ca. ne 3/4 Std. von dir entfernt. Wann warst du denn in München beim Interview?
    Lg, Maike
     

Share This Page