Warte Thread: Interview, aber noch keine Zusage

Discussion in 'German Discussion' started by aschauervroni, Oct 6, 2007.

  1. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Hallo, ist hier jemand der nach dem f2f interview nicht genommen wurde??????????????
    wenn ja weißt du denn Grund dafür???????

    lg vroni
     
  2. Mischi

    Mischi Guest

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    Hey!
    Also ich hab ja ehrlich gesagt gar nicht mehr mit gerechnet, aber ich wurde am Freitag angerufen und hab ne Stelle als Merch für den 19. Februar bekommen...
    Mal schauen ob ichs mach nachdem ich ewig hingehalten wurde.
     
  3. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    wann warst du beim interview`? warst du auf der warteliste oder bist du nach dem interview einfach nich genommen worden? danke für die antwort lg vroni
     
  4. Mischi

    Mischi Guest

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    ich war beim interview am 4 April und danach war ich auf der warteliste.
    lG
     
  5. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    hast du in der zwischenzeit nix von dene gehört? des is hart: kennst du auch jemanden der gar nich genommen wurde? weil wenn jemand auf der warteliste steht dann bekommt er ja sicher ein depature date, oder? hast du dich entschieden wirst du gehen? lg
     
  6. Mischi

    Mischi Guest

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    von denen hab ich eigentlich nix gehört.
    Ich hab halt ständig nachgefragt,was denn jetzt ist usw und immer die stanard Antwort bekommen, dass sies mir momentan leider nicht sagen können...habs auch übers Arbeitsamt und bei Disney selber versucht Auskunft zu bekommen hat alles nichts gebracht.Von daher wars mir am Ende relativ egal ,weil ich nicht mehr mit gerechnet hab, da ja jetzt dann die neuen Interviews sind.Und jetzt auf einmal dass Date.Kam alles sehr überraschend ;)
    soweit ich weiß hat nicht jeder ein Date bekommen. Manche haben sich auch was neues gesucht in der Zwischenzeit.
    Weil einfach so mal ein Halbesjahr in Ungewissheit zu leben ist schon ziemlich doof!
    hab mich noch nicht 100% entschieden,aber ich denke schon, dass ichs mach.
    Weil ich meine Bewerbung für das was ich danach machen will noch davor machen kann und mich danach einstellen lassen kann, falls es klappt.Und man kann dort ja auch jederzeit abbrechen.
    Jetzt hab ich solang auf Termin gewartet,wäre ja dann auch irgendwie dumm es nicht auszuprobieren.
    Aber nicht bei jedem läufts so dumm wie bei mir.Also lass dich nicht entmutigen und viel Erfolg beim Interview!
    dann bis bald ;)
    lG Michi
     
  7. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: jemand der nicht angenommen wurde???

    dankr für deine antworten hoff wi sehen uns dann im märz!!!!!!!!!
     

Share This Page