27. oktober abends in münchen...

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Anni, Sep 27, 2004.

  1. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

  2. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    uuups, mein, computer hat grad abgedreht ;D....was ich eigentlich sagen wollte:
    bin NATÜRLICH auch Mittwoch Abend dabei! Hab dann auch schon mein Interview hinter mir und werd euch darüber berichten :)
    lg
    ~sina
     
  3. Maike22

    Maike22 Guest

    @Dave
    Woher weißt du das? Kommst du aus München? Cool das dann auch ein Junge dabei ist... :D
     
  4. Anni

    Anni New Member

    jawoll, der hahn im korb! ;-) der amre mus sicher was aushalten mit uns aufgerechten hühnern...! :D

    ja, also wegen tisch reservieren und so: ich werde am freitag (oder so*g*) nochma n neues topic starten, wo sich dan jeder einträgt, der im sausalitos dabei ist. dann ahben wir am montag ne ungefähre zahl und dann kann der tisch reserviert werden. von wem auch immer! ;-)

    @maike22 ihr macht es mir aber auch nciht gerade leicht mit euren ganzen namen... :D

    grüßle, anni
     
  5. Maike22

    Maike22 Guest

    @Anni
    Wie wird denn dein neues Topic heißen?
    Maike
     
  6. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Hey!

    oh man ist ja echt verwirrend... Ja aber zu deiner Frage Maike, ich bin definitiv auch im Theresia und auch im Sausa natürlich mit dabei... Naja spätestens wenn wir uns sehen werden wir uns auseinanderhalten können...

    Bin mal gespannt wie viele wir im Sausa dann sein werden... Werden sicher immer mehr. Ja wie nennen wir wohl das Forum :p Sausalitos?

    Ach man wenn es nur schon sooo weit wäre, bis dahin muss ich nur lernen lernen lernen für die schule... Wäre das super, wenn wir alle bald nach Orlando gehen könnten... seufz...

    LIebe Grüße
    bis bald
     
  7. !Dave!

    !Dave! New Member

    JA bin aus München....

    wenn ihr wollt könnt ihr euch unter dmgk.com mal ein paar photos von den commons anschauen hauptsächlich party pics. Lade aber jeden Tag neue hoch.

    Hab kein problem Hahn im Korb zu sein. War nicht viel anders in den Comons..

    Dave
     
  8. flavour

    flavour New Member

    hey dave! ich hätt's zwar auch gemacht, aber wenn du unbedingt reservieren willst! haha!!
    kommst du dann am 28. auch mit zum interview?? man, wir könnten da geschichten erzählen! ;D

    flavour xoxo
     
  9. Anni

    Anni New Member

    eas denn für geschichten? :eek: ahhhh angst! :D ja nee, aber das wird schon. topic namens sausallitos und dann könnt ihr euch ja einig werden, wer denn anfang nächster woche den tisch reserviert.! find cih gut, dass wir so viele sind!!

    grüßchen, anni
     
  10. Maike22

    Maike22 Guest

    @all
    weiß eigentlich irgendjemand wie viele Leute ungefähr gebraucht werden? ???Und wo die überall einstellen? Würd mich ja mal interessieren....
    Beim letzten Interview in Berlin ging die Verastaltung 4 Tage. Vielleicht haben wir mit 2 Tagen mehr Glück?! ???
    Grüße aus Hamburg
    Maike :D
     
  11. Hilke

    Hilke New Member

    Hey Maike: Was meinst du mit "wo die überall einstellen" und "4 Tage Veranstaltung in Berlin"? Also bei meinem Interview im April in Berlin hatten wir 2 Tage Interview und ich kenne keinen, der nicht genommen wurde. Es waren aber einige merkwürdige Leute in Jeans und Turnschuhen da, bei denen ich mir schon gut vorstellen könnte, dass sie die abgelehnt haben. Aber macht euch echt keine Gedanken und ihr werdet sowieso alle genommen. Im Endeffekt geht es dann vor allem darum, wann ihr fliegen dürft.
    Liebe Grüße,
    Hilke
     
  12. Maike22

    Maike22 Guest

    @Hilke
    Naja in welchen Bereichen sie wieviele Leute brauchen ???
    Aber du machst mir Mut!! Dann geht es echt nur um das Datum wann man fliegen darf?! Das freut mich bzw. macht mich etwas ruhiger.... :)
    Maike
     
  13. Hilke

    Hilke New Member

    Also wenn ichs richtig in Erinnerung hab, arbeiten im f&b mindestens dreimal soviele Leute wie im merch. Aber da sich auch mehr Leute für f&b bewerben, gleicht sich das wieder aus, so dass man wohl überall die gleichen Chancen hat. War jedenfals mein Eindruck, is aber auch bestimmt von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
     
  14. maike

    maike New Member

    Huhu zusammen,
    müsste Eigentlich Englischvokabeln lernen, da ich morgen einen Test schreibe. Kann mich aber garnicht aufraffen und beschäftige mich lieber mit München. Wer braucht schon das englische Wort für Klärverschleppungsanlage ??? Ich garantiert nicht und schon garnicht bei dem Interview!!
    Was ist dieses Sausa eigentlich genau? Cocktailbar? HIHI, freu mich voll :D :D :D


    @Anni, Maike: Is ja der Wahnsinn zu sehen, wie du´s garnicht auf die Reihe bekommst mit den Namen ;D,
    Naja, ich weiß auch nicht welche Maike zuerst da war.
    Könnte mir auch ein Namensschild basteln :D

    @Sina: Bist du auch im Theresia??

    Grüßle, Mareike
     
  15. flavour

    flavour New Member

    sausa is ne mexican-style cocktail bar...mit richtigen geilen cocktails und ner 3-stunden happy hour von 5-8 und superleckerem essen!!

    wegen wieviele genommen werden...soviel ich weiss ca. 100 pro halbes jahr, 20-25 im merch, der rest dann im food, aber das waren wirklich viele! aber wie hilke schon sagt, bei euch wird bestimmt jeder genommen, es sei denn er baut wirklich richtig mist!!

    later! flavour xoxo
     
  16. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey ihr!
    irgendwie kann ichs aum noch erwarten bis zum 27. ...wills endlich hinter mich bringen...
    @maike: schlaf bei meiner oma, die wohnt in der nähe von ulm...werd dann mi abend mit der bah zurück zu ihr fahren :)
    lg
    ~sina
     
  17. Anni

    Anni New Member

    oh ja, namenschilder. so aus krepp-klebeband, wo wann denn den namen drauf schreibt, ja? hehe. aber das wird mir auch nciht viel helfen. also wenn cih jeden nur mit "ey du" anspreche.. nicht böse sein... ::) :D
     
  18. flavour

    flavour New Member

    julia und dave: wir können ja unsere name-tags ranmachen! auch beim interview dann...
     
  19. Anni

    Anni New Member

    hab soeben das neue topic eröffnet. im deutschen stammtisch!
     
  20. flavour

    flavour New Member

    also, hab jetzt für mittwoch um 18 uht den tisch bestellt, für 10 leute...wir können uns ja dann kurz vor 6 da treffen...

    later! flavour xoxo
     

Share This Page