ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

  1. Hi, ich eröffne mal ein thread wo alle sich eintragen können , die für den Sommer nächsten jahres am Start sind. Ich hatte mein Interview in München.

    Noch 8 TAGE und dann wissen wir Bescheid. Mal sehen, das wird spannend...

    Also...

    good luck...

    TF
     
  2. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey!
    zähl auch schon de tage...das interview war aber wohl ganz gut...naja...hoffen und beten...
    lg
    ~sina
     
  3. Kaddy

    Kaddy New Member

    *malnerundeklugscheißt* *G* :D


    Dafür gibts doch dann das FOrum Accept Participants ;)

    aber wir waren auch nicht anders.Ich drück euch die Daumen :)

    @Travis woher kommst du etc? :)

    MfG Kaddy
     
  4. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    tja kaddy, so ist das wenn man nervös ist, man übersieht die anderen forums völlig. egal, ich zähle auch schon die tage. am sooooooooooo excited :eek: :eek: :eek:

    ich kann an nichts anderes denken, arghhhhh

    @travis fimmel
    wann hattest du denn dein interview??? Mi oder Do????

    bin ja mal gespannt wer alles genommen wird.

    Good luck 2 u all!

    @sina

    schön dich auch hier zu treffen. kathrin kommt übrigens nächste woche nach Hamburg, können ja dann zu dritt was trinken gehen!!! Voraussetzung: Wir werden alle genommen, sonst wäre es wohl nicht so spaßig. Lieben gruß

    jessy xxx.
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    OKIE,

    noch genau eine woche und dann hänge ich den ganzen tag am telefon... ich halt das nicht mehr aus. ich möchte endlich eine ZUSAGE bekommen ;D ;D ;D ;)

    later! jessy xxx. :-*
     
  6. Hilke

    Hilke New Member

    Oh Mann, ihr schafft es, dass sogar ich auf die Ergebnisse gespannt bin, obwohls mich ja garnicht betrift. Ich war sooooo aufgeregt, dass ich die Nacht vorher garnicht geschlafen hab und ich hatte noch Geburtstag. Zuviel für einen Tag!
    War zwar im andern Topic....aber fals jemand noch fragen wegen Arribas hat, ich blick langsam ganz gut durch, nachdem ich nochma mit Noellie telefoniert hab...
     
  7. flavour

    flavour New Member

    @hilke: ich weiss genau was du meinst!
    vor allem nachdem wir ja einige von euch getroffen haben...jetzt bin ich auch ganz gespannt auf die ergebnisse!

    later! flavour xoxo
     
  8. Hilke

    Hilke New Member

    Ja und außerdem betrifft es mich ja doch, weil die, die genommen werden, werde ich 100%ig in Florida treffen!
     
  9. flavour

    flavour New Member

    stimmt auch wieder! haha! naja, wenn ich's mir schnell überleg, dann sehen wir uns vielleicht auch noch! :D

    later! flavour xoxo
     
  10. Hilke

    Hilke New Member

    echt? wann hast du denn vor zu kommen?
     
  11. Awright ladies,

    scheint so als wär ich hier der einzige boy der sich beworben hat. Aber das ist mehr als ok ;)

    Nur noch 6 Tage. Oh hell, das wird ja lustig, wenn wir alle allein die die Vorwahl wählen, mit dem Gedanken, ob man jetzt genommen wird oder nicht, Krass.

    Naja, see ya

    Travis Fimmel
     
  12. flavour

    flavour New Member

    also, wenn würd ich zum nächsten interview und dann halt so in nem jahr...mal schaun wie uni läuft...
     
  13. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    hey flavia ,
    wir hatten doch ein abkommen bzgl. der uni :D
    wollten das doch erstmal zusammen schaffen... naja, bin trotzdem so suuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiii aufgeregt, arghhh!!!

    noch six days left...

    later! jessy xxx. ;D
     
  14. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Hey @ all:

    sooo, ich habe mich jea jetzt sc hon lange nicht mehr gemeldet. Im Moment bin ich nicht mehr aufgeregt, auf die Ergebnisse hab ich eh keinen Einfluss mehr. Aber ich bin zuversichtlich, wir schaffen das schon alle, take it easy.

    @ Flavia, echt du möchtest evtl nochmal ein Jahr rüber? Würde ich ja klasse finden! Aber natürlöich hoffe ich, dass du deine Klausuren trotzdem super meistern wirst :)

    @ Hilke, du weißt jetzt besser bescheid mit Arribas? Vielleicht kannst du mich mal detailliert aufklären? Gibt es nachteile? Ok selbst wenn es welche gibt, dann sagt das Noellie sicher nicht oder?Bin mal gespannt, was sie dir berichtet hat!

    Keep my fingers crossed for all of you! Of us *lol*

    Nicole
     
  15. Hilke

    Hilke New Member

    Also...bei Arribas arbeitet man auch direkt im deutschen Pavillion, obwohls auch noch nen Arribas shop in Disney Downtown gibt, aber da arbeiten keine Deutschen. Bei Arribas sind viel weniger Leute beschäftigt, als im anderen merch oder im f & b, das heißt man lernt über die Arbeit weniger Leute kennen, was ich als einen großen Nachteil empfinde, da ich schon oft gehört hab, dass merchis und f&bler sehr getrennt sind und die Arribas Leute am wenigsten dazugehören. Hoffe, dass das nicht so krass ist. Aber ich denke das liegt auch immer an einem selber.
    Im Vertrag stehen dann Disney und Arribas, man ist also bei zwei Firmen gleichzeitig unter Vertrag. Man bekommt das gleiche Zeugnis wie die anderen, also auch von Disney. Man bekommt auch den Main Gate Pass, um Freunde kostenlos in den Park zu bringen. Irgendjemand hat ma gemeint man kann bei Arribas mehr verdienen als beim andren merch, hab aber keine Ahnung ob das stimmt.
    Ansonsten bin ich mir sicher, dass Noellie es schon sagt wenn es Nachteile gibt, weil sie eigentlich nicht jemand ist der das alles als nur positiv verkaufen will. Bis jetzt hat sie auf mich immer einen sehr objektiven Eindruck gemacht.
    So ich glaub das war alles...hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
     
  16. !Dave!

    !Dave! New Member

    Sorry aber den Main Gate Pass bekommt man nicht mehr wenn man bei arribas arbeitet dafür vedient mann
    6,75$ die stunde und bekommt alle 3 monate eine gehaltserhöung.
     
  17. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    ;) Danke Hilke, dass du mich nun etwas aufgeklärt hast. Naja ich denke eigentlich auch, dass es auf die Einstellung jedes Einzelnen ankommt. Sicher hast du bei Arribas mindestens genauso viel Spaß ;D ;D ;D, wünsch ich dir jedenfalls.

    Der Jeff hat ja nur gemeint ob ich das auch machen würde. Ich habe gesagt ich würde so früh wie möglich anfangen, da hat er gemeint dass im Februar welche gebraucht werden und ich sagte ist ok. Aber irgendwie bin ich nun zu dem Entschluss gekommen erst im Sommer gehen zu können (Falls es überhaupt klappen wird wenn ich angenommen werden würde)... Ich weiß dass es eben doch besser ist mein Schuljahr fertig zu machen. Meint ihr dass würde blöd kommen wenn ich auf einmal so sage? Naja hab ja noch n paar tage zeit...

    Tausend liebe Grüße
    Nicole
     
  18. Hilke

    Hilke New Member

    @Dave: woher hast du denn die indormation, dass man keinen Main Gate Pass bekommt??? Fänd ich ja verdammt scheiße, vor allem weil ich Noellie extra danach gefragt habe und sie hat mir versichert, dass ich einen kriege!
     
  19. flavour

    flavour New Member

    @jessy: natürlich geht die uni vor! aber ich hab meine erste klausur im dezember und da seh ich ja schon ob das läuft oder nich! hoffentlich ja!!

    @nicole:nach der presentation hätt ich schon nich schlecht bock nochmal n jahr rüber zu machen...aber dann auf jeden fall guest relations (international program geht ja eh nich mehr), world showcase is zwar super, aber been there, done that, also waws neues wär ganz gut dann!

    later! flavour xoxo
     
  20. Hilke

    Hilke New Member

    @flavour: würd mich natürlich freun, dich ma kennen zulernen. Aber du hattest ja auch mal geschrieben, dass wenn du jetzt nochmal nach Florida gehst, es nie wieder so wird wie früher. Ich hätte an deiner stelle Angst, dass sich dein Bild von den Commons etc. dann verändert und du dir wünschst, du hättest du schönen Erinnerungen behalten...

    @luckyCharm: Angenommen bist du bestimmt, aber ich würd erstma abwarten, was dir Noellie für ein Datum sagt, bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst. Und später fliegen ist, glaub ich, selten ein Problem, da es immer Leute gibt, die früher fliegen wollen.
     

Share This Page