ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

  1. Maike22

    Maike22 Guest

    @jessy und alle anderen aus Hamburg

    Ich komme auch aus Hamburg wie Mirikrümel. Habe dein post gesehen wegen Schanzenviertel. Aber erst heute... Zudem schreibe ich diese Woche Prüfung und bin etwas eingespannt. Aber meinetwegen können wir Hamburger uns mal treffen wär doch lustig!!! 8)
    Also dann Hummel Hummel... ;D
    Fliege übrigens am 14.06.05 und bin im F&B
    LG Maike ;)
     
  2. Kaddy

    Kaddy New Member

    Heeeeey ihrz!!!


    Erma Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ihr seid ja soweit alle Accepted!!!!
    Congrats!!! :)

    Macht euch bei der Warteliste keine sorgen, das einzige nervige daran ist halt, dass ihr warten müsst, bis Noellie euch wieder anruft. Nach welchen Kriterien da ausgesucht wird, kann wohl keiner so genau von uns sagen...

    Aber die Leute die auf der WArteliste stehen werden auf jeden Fall fliegen, und vllt habt ihr sogar das Glück und fliegt früher als andere, da welche von drüben terminiert oder abgesprungen sind..
    Also positiv denken :)

    Stand ja auch auf der Warteliste und fliege jetzt am 15.3.05


    @vince:

    die uni is der hammer!!! :D


    euch allen eine schöne Woche


    ~GreeTz - die kaddy~
     
  3. maike

    maike New Member

    Hallole zusammen,
    so, hab jetzt mein Bild geändert. Bei den vielen Maikes, erleichtere ich es bestimmt manchen. *g*
    Das Zeug mit der Warteliste ganz wahnsinnig...
    Ich dachte, nach dem Freitag sei alles vorbei und ich weiß dann, was ich mache und wo ich in einem Jahr sein werde... Bei dem Gespräch sagte Noellie, dass ich recruited bin und sie mich anrufen wird, wenn sie genaueres mit den Daten weiß. Ich könnte kotzen, dass das Warten immer noch nicht zuende ist.

    @Nicole: Wirst du dann in ein paar Wochen angerufen, oder wie läuft das ab??
    @firefox: Kommst du aus Darmstadt? Ich komme nämlich aus der Nähe von Heidelberg. Das wäre ja dann ganz in meiner Nähe :D, Warst du am 28.10 beim Interview??

    Grüße, Mareike
     
  4. steffi2005

    steffi2005 New Member

    hey maike22
    schön dass du zurückschreibst!
    bei mir war es genaus so, als ich mit noellie telef hab, war ich mir auch nicht mehr sicher, aber ich hab nebenher mir june 14 (während des telefonats) aufgeschrieben also ist das für uns der richtige tag!
    mensch ich freu mich so auf dich, ich bin so froh, dass ich nicht alleine fliege ;o) und das coole ist, ich bin auch im f&b!
    ich war auch am 28.okt da, aber ich habe dort eigentlich niemanden kennengelernt, weil ich schon ziemlich bald mein interview hatte und danach gleich gegangen bin! ich war auch nicht im sausa dabei (falls du dort warst) zwecks meinen vielen prüfungen und ich hab auch noch in 2 wo abschlussprüfung (von meiner ausbildung) *bäääh* hab gar kein bock mehr auf lernen, aber jetzt wissen wir ja "unseren" tag!
    pfiadi aus münchen
    liebe grüsse an alle!
     
  5. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    HAllo

    @maike, ja also Noellie meinte zu mir nur, dass mein Interview positiv gewesen ist, da siie jetzt aber noch keinen termin für mich hat, und sie mich definitiv in den nächsten Wochen anrufen wird um mir einen Termin zu geben. Für was hast du dich beworben? Merch? Also ich habe mir schon so ausgemalt, dass das danach geht, wer am flexibelsten ist. Also ich habe hingeschrieben ich kann ab März bis Oktober (ist das nicht flexibel) und wenn jemand IRGENDWANN abspringt dann kann s ie mir bescheid sagen. Wobei ich meine daten geändert habe werde auch von June bisOkt nur gehen können. Aber ich habe auch tierisch schiss dass das irgendwie in die Hose geht. Aber denken wir mal nicht dran.

    @ Kaddy: Danke danke danke, das baut mich jetzte infach nur auf in diesem Moment. Heute war eh schon so ein scheiss tag ... bin geblitzt worden :-(

    Liebe Grüße und bis Orlando!!!
     
  6. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hola!
    @maike & miri
    wir müssen uns echt nochma alle treffen und feiern! war echt nett den abend ;D!
    lg
    ~sina
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    genau ich schließe mich Sina an. wenn wir schon alle aus HH kommen, dann müssen wir das doch ausnutzen... müsst nur mal einen termin vorschlagen..

    later! jessy xxx.
     
  8. firefox

    firefox New Member

    hi
    @maike
    jo ich komme aus darmstadt, aus dem Rhein Main gebiet!
    aha da wohnst du also in heidelberg ist ja grad um die ecke!
    ja ich war am 28 da du auch???


    firefox
     
  9. flavour

    flavour New Member

    @steffi: du hast normalen telefon-anschluss, keine ahnung ob du da auch internet anschliessen kannst...müsste eigentlich schon...ich glaub das web-tv damals is auch über telefon gelaufen...bei uns hatte damals kaum einer nen laptop, vielleicht mal jemanden fragen, der vor nich so lange da war...

    later! flavour xoxo
     
  10. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Hey Steffi!
    Meine roomie hatte nen laptop und das hat funktioniert!! Ausserdem gab's halt noch web tv und die Gemeinschaftsraeume mit Pc's. Ist aber schon ein Stueck her bei uns....Also du solltest dich vielleicht an Quark wenden, der war vor kurzem drueben und die hatten auch nen ziemlich grossen laptop/pc w-lan chat hier, bevor sie rueber sind. Einfach mal in die member list reinschauen und ihm ne pm schreiben, antwortet dir sicherlich gerne ;D

    Laterz
    Julia
     
  11. steffi2005

    steffi2005 New Member

    hey ihr zwei
    das ist echt super lieb das ihr mir geantwortet hab!
    danke für die info... dann werd ich mal schaun ob das klappt... nicht das ich nachher umsonst einen laptop mitschleppe!
    liebe grüsse
    steffii aus münchen
     
  12. maike

    maike New Member

    @firefox:
    Also ich komme nicht direkt aus Heidelberg, aber vielleicht kennst du ja die Disco "Discoplex A5". Ist eigentlich relativ bekannt. Und genau da, aus diesem kleinen Dorf komme ich ;D...
    Schön, dass auch mal jemand aus meiner Ecke kommt.
    Ich war auch am 28.10 da und zwar bei den "Morgeninterviews"! Auf dem Bild erkennt man dich leider nicht so gut. Ärgerlich im nachhinein, da wir zusammen nach München fahren gekonnt hätten.

    Allen noch´n schönen Tag, Mareike
     
  13. flavour

    flavour New Member

    @steffi: wo aus münchen bist'n her?
     
  14. Maike22

    Maike22 Guest

    @jessy und SinaHallo ihr beiden so ich habe jetzt auch meine Prüfungen hinter mir und kann mich auf Amerika freuen. Nur noch mündlich im Januar aber ich hoffe das wird nicht so schwierig. Ihr ward nicht im Sausa am 28.10. oder? Sorry aber ich kann mir Namen so schlecht merken.... ???

    Ja also sagt mal bescheid wenn ihr was macht dann bin ich dabei habe ja jetzt wieder Zeit! JUHU! :D

    @allSagt mal wer war am 28.10. in München beim Interview und am 27.10 im Sausa???? Ich blicke hier nicht mehr durch... ???

    Weiß jemand ob man das Führungszeugnis beim Ortsamt bekommt? Ich muss mich jetzt mal ran halten...?

    Also dann einen schönen Abend!
    Bis denn Maike ;D
     
  15. Anni

    Anni New Member

    @maike 22

    und ich dachte dass mit den namen wäre hier mein problem...! :D
     
  16. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey maike!
    aaalso, ja, dass zeugnis bekommst du beim ordnungsamt, kostet so um die 13 € (!!!).
    ich war im sausa, hab immer das weitergegeben, was julia gesagt hat, hatte mien interview schon an dem tag und hatte nen hosenanzug an..weißte noch ? (ohhh...und ich höre es klackern...du überlegst ;)) ;D
    lg
    ~sina
     
  17. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @maike22
    ja Sina hat recht. den police report bekommst du dann beim ortsamt. kostet genau 13 euro... ich habe den gleich am 12.11. beantragt. ist aber noch nichts bei mir eingetroffen... du bekommst das zeugnis ja nicht gleich mit, sondern es wird die innerhalb von ein paar tagen zugeschickt...
    mal gucken, wenn ende der woche nichts kommt , dann muss ich wohl noch ma anrufen...
    sorry, aber jetzt fängt bei mir der prüfungsstress an... anfang dezember kommt die erste klausur, arghhh!!!

    aber mitte dezember und zwischen den feiertagen könnten wir doch mal weggehen, oder???
    ich war übrigens nicht im SAUSA, hatte mein Rückflug noch am 27.10.!!! meine güte, das ist ja schon fast n monat her.. die zeit rennt... ;D


    @Alumnis, oder die die es vielleicht auch sonst wissen!!!!

    hey, wisst ihr, ob der internetanschluss im apt. für alle laptops funktioniert und ob man dafür ein bestimmtes kabel braucht????

    würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet...

    later! jessy xxx. ;D ;D :p
     
  18. steffi2005

    steffi2005 New Member

    @flavia
    hi du, ich wohne nicht direkt in münchen, sondern in schöngeising, das ist neben fürstenfeldbruck (also im westen von münchen) aber gottseidank hat unser kleines dorf einen sbahn-anschluss, so dass ich in einer halben stunden in der city bin *g* außerdem mache ich auch meine ausildung in münchen, ich bin also jeden tag in der stadt ;o) wo wohnst du denn? viell in schwabing, wenn du studierst? wohnst du schon immer in münchen?
    du wohnst mit der julia zusammen oder? *eeehmm* hab ich, gehört bei der presentation, glaube ich *grinsi*

    @the others...
    Wisst ihr, ob man den policy report übersetzen sollte? oder ist es ok, wenn ich den ganz einfach in deutsch rüberfaxe?

    @jessy
    du ich will auch meinen laptop mitbringen! die julia hat mir ja geschrieben, an "wen ich mich da wenden" könnte... das probier ich jetzt, mal gucke ob das klappt! das wär ja so praktisch mit einem eigenen laptop, bloss bin ich nicht so der checker, was das thema angeht *auweiiii*
    na des wird schon!

    bye bye :) *****
     
  19. Dine

    Dine New Member

    Soweit ich weiß gibt es Anschlüsse in den Zimmern! Da haben die von unserer Vorstellungsrunde schon drüben sind mal was geschrieben!! Ein Kabel braucht man, aber des kauft man am besten dort!!
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @steffi2005

    nein, den police report sollst du nicht übersetzen... noellie meinte, man solle den einfach so rüberfaxen..
    later!jessy xxx.
     

Share This Page