ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

  1. steffi2005

    steffi2005 New Member

    oh** thanx jessy, einfach rüberfaxen, das ist gut!
     
  2. flavour

    flavour New Member

    @maike: ich und julia waren im sausa und beim interview!! haha

    @steffi: nee, schwabing wär zu schön, aber ich geh eh nich auf die hauptuni, von daher is egal...ich studier medizin und das is nähe zw. hauptbahnhof und sendlinger tor (pelkovenstr.)...ich wohn in moosach zusammen mit 2 freundinnen (naja, im moment eher mit 1 freundin und meinem freund! haha)

    later! flavour xoxo
     
  3. steffi2005

    steffi2005 New Member

    soso in moosach.. da wohnt auch mein freund (ich bin so ziemlich jedes WE da) , viell seh ich dich mal im oez *hihi*
     
  4. steffi2005

    steffi2005 New Member

    ahh da fällt mir ein, DANKE übrigens nochmal für den tip mit mister quark, ich habe ihm scho a email geschickt, er hat mir so einiges zum laptop erklärt, ich werde mir also dann in florida erstmal ein netzwerkkabel kaufen...
    also alles kein problem mädelz, einfach laptop einpacken und dann wirds schon klappen :eek:)
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @steffi2005
    was genau hat man dir denn bzgl. laptop und kabel kaufen gesagt??????

    later!jessy
     
  6. Maike22

    Maike22 Guest

    @anni
    okay witzig! Hast mich erwischt!!
    Namen sind nicht so meine Stärke! ???
    Maike
     
  7. Maike22

    Maike22 Guest

    @sina
    Okay ich weiß! Du warst das mit der bunten Disney Nadel! :eek:
    @All
    Okay also einen Internetanschluß gibt es im Zimmer und einen Laptop mit zu nehmen wäre ratsam? Hab ich richtig verstanden? ???
    Kostet das denn was wenn ich da ins Internet gehe?
    Weiß das jemand von denen die schon da waren?
    LG MAike ;D
     
  8. flavour

    flavour New Member

    @steffi: ja, oez wäre gut möglich!! haha! naja, im moment bin ich zu hause bei mama (nbg) und lass mich verwöhnen! hihi!! aber wenn ich dann ab nächste woche so langsam mit den weihnachtseinkäufen anfang wär's gut möglich! vorzugsweise beim h&m! haha!!

    later! flavour xoxo
     
  9. steffi2005

    steffi2005 New Member

    hallo ihr süssen

    jetzt erzähl ich euch mal wie das mit dem laptop läuft... (hat mir alles der nils erzählt, der schon drüben war).
    in den apartments sind wohl mittlerweile überall dsl-modems installiert. an die kann man sich K O S T E N L O S anstöpseln und dazu braucht man ein ganz normales netzwerkkabel (gibt es billig in allen längen zb bei walmart). das ist das einzige was man dazu braucht, aber es gibt auch einen kleinen nachteil und zwar läuft das internet oft recht langsam wenn abends alle gleichzeitig surfen wollen... (für mich eigentlich kein nachteil, ich muss eh nur emails nach hause schreiben *grinsz*) und ich will ja auch nicht ewig vor diesem laptop sitzen sondern spannendere dinge erleben...! *höhö***
    na zurück zum thema:
    es gibt auch ein schnelles kabelinternet von brighthouse, kostet aber 30 dollar pro monat!

    was noch wichtig ist, bitte reisesteckeradapter mitbringen (so 10-20 €), zb um den laptop wieder aufzuladen oder für rasierapparate oder was weiß ich was, weil diese adapter gibt es in usa nur in "der anderen richtung", also für us-reisende nach europa.

    ok, ich denke, das hilft uns erstmal weiter ... :eek:)

    *servuuuus****
    steffi
     
  10. Maike22

    Maike22 Guest

    @steffi2005
    hallo Steffi na dann arbeiten wir wohl zusammen nächstes Jahr. Komme auch am 14.06. in f&b. Woher kommst du? Ich bin aus Hamburg.
    Das mit dem Laptop ist interessant. dann muss ich mir wohl noch mal einen anschaffen...
    Weißt du zufällig auch schon wie das mit Flügen aussieht?
    LG Maike ;D
     
  11. mirikruemel

    mirikruemel New Member

    Hallöle Mädels, sorry muß mich entschuldigen, schaff es nicht wirklich oft hier reinzuschauen.
    @jessi: Sorry hab deine Nachricht grad erst gelesen, bisl spät! Wäre sonst schon bei eurem Treffen dabei gewesen!!!Och menno! Aber holen wir auf alle Fälle nach???Mal n Freitag oder n Samstag in der Schanze und danach aufn Kiez???Mit allen zusammen!!!Freu!!!
    @sina: Ich kenn dich aber noch aus dem sausa in münchen :)war echt lustig!
    Sagt mal auf alle Fälle Bescheid wenn es euch passt mit Treffen, viellleicht nächsten Fr den 10. Dez???Was haltet ihr davon??? Könnt auch Maike22 Bescheid sagen, die kann ja n bisl öfter hierein schauen und mir dann bescheid sagen!!!
    Liebe greetz und see y'all soon!! :)
     
  12. steffi2005

    steffi2005 New Member

    @maike22

    hallo maike! ja du wir fliegen am selben tag, ich dachte, das hätten wir schon festgestellt?! *grins* aber schau, ich hab jetzt auch ein foto von mir rein... mich würde auch interessieren wie du aussiehst, damit wir uns am flughafen auch erkennen können *hihi***
    aber kann sein, dass ich dann ein bisschen verheult sein werde, weil ich meinen freund zurücklasse. *ojeee* aber trotzdem freue ich mich schon auf orlando!
    wie das mit den flügen aussieht weiß ich leider auch nicht, vor allem wieviel kostet der flug? meinst du wir bekommen die tickets im febr/märz mit dem package?
    weiß das sonst viell jemand? ich will doch sobald wie möglich das ticket in der hand halten... :)

    *tschüssi*
    liebe grüsse an alle steffi
     
  13. Vince

    Vince New Member

    neee steffi die tickets sind nicht im package, die bekommt man erst last-minute bzw. disney bucht einen flug für dich und hinterlegt die tickets für dich am schalter im flughafen.
     
  14. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey!
    @mirikrümel: 10. hört sich ganz gut an!! können wir ja mal anpeilen!
    lg
    ~sina
     
  15. Anni

    Anni New Member

    HAPPY BIRTHDAY SINA!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    awww!!! DANKESCHÖN!!!!  ;D
     
  17. Maike22

    Maike22 Guest

    @all in Hamburg
    Ja tolle Idee am 10.12. kann ich auch :D Schanze find ich gut. Irgendjemand ne Idee wohin? Miri du? ???

    Würd mich freuen wenns klappt...
    Busserl Maike
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @all in hamburg

    ach menno, isch wollt doch auch mit :( ich kann am freitag nich, da muss ich arbeiten. aber geht doch sonst in die Bar Nouar oder ins Mandaley... is immer recht nett da und kostet kein eintritt.. aber ihr müsst mir versprechen, dass wir zwischen den feiertagen nochmal gehn..

    later! jessy xxx. :-*
     
  19. mirikruemel

    mirikruemel New Member

    @all you guys in hamburg:
    oh sina, wusste nicht daß du geburtstag hattest! Happy B-day auch von mir!!!
    Also Fr. dann um gegen 20Uhr???Wer ist denn dabei???Finde das Mandaley auch gut oder Omas's Apotheke???Schreibt mal was ihr denkt?Dann kann ich oder Maike n Tisch reservieren wenn wir bescheid wissen wieviele wir werden!!!Freu mich!!
    @jessy: klar zwischen den feiertagen hab ich urlaub, da kann ich auch!Dann machen wir das ganze eben nochmal!!!
    Greetz Miri
     
  20. Maike22

    Maike22 Guest

    Moin Moin
    @all in Hamburg
    Okay Freitag 20 Uhr ich bin dabei. Ich war noch nie im Mandaley oder bei Oma... ;DHört sich gut an...Miri was meinste was findest du besser?
    @jessy
    Och das ist ja scheiße... :'(Schade dann aber zwischen den Feiertagen. Versprochen...! ;)

    LG Maike
     

Share This Page