german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

  1. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Hello everybody!!!

    Hab ich es doch mit meinem Ghettolaptop nochmal online geschafft! UNGLAUBLICH!!! Wollt mich nur auch mal kurz melden, war echt lustig im Sausa ( und für uns beim Interview ;D ). Ich hab ja auch überlegt, Guest Relations zu machen ( weil hat ja auch was mit Hotel zu tun, was ich ja jetzt mache ), aber es ist halt nicht das gleiche wie damals und dann für die paar cent Stundenlohn :( Aber da ich nur noch knappe 3 Monate hier in München hab muß ich mir mal bald Gedanken um meine Zukunft machen ::) Also ich drück euch allen die Daumen, bin mir aber sicher, dass das klappt :)

    Laterz
    Julia
     
  2. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    PS: Flavia, wenn du nicht mehr studieren willst, entscheide das bitte bis Januar, dann können wir zusammen wo hin ;D
    Nee nee, studier mal schön weiter, du weißt ja, Schönheitschirug wär mir am liebsten ;D

    Laterz
    Julia
     
  3. flavour

    flavour New Member

    @julia: lass doch zusammen zu disney noch mal! haha! und nee, ich will nich chirurgie, egal was! aber ich reiss uns schon noch n paar nette ärzte auf! dann werden wir die neuen tatjana gsells! haha

    @jessy: ich arbeite im hard rock cafe (leider mal wieder nur im retail, mich mag keiner im service! :-(). und der breakroom schaut jetzt viel besser aus! wir haben vor 3 jahren aufgemacht da waren die wände wohl weiss...naja, bevor wir gestrichen haben waren sie nikotin-gelb! jetzt sind die wände zitronen-gelb und knall-orange und die tür, die heizung und der fensterrahmen sind blau...jetzt fehlen nur noch gemütliche möbel! also wenn jemand aus der nähe is und n sofa oder sowas abzugeben hätte...

    later! flavour xoxo
     
  4. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @flavia

    echt?????? im Hard Rock Café in München????????? In der Orlando Straße???????????????????? Wie geil, das haben SIna und ich auch durch Zufall gesehen, als wir nach dem Interview in der city rumgelaufen sind...
    HAbe mir natürlich gleich ein andenken gekauft.  ;D (Special Halloween pin)

    na, das ist ja echt cool!!!!!! DA würde ich auch gerne arbeiten, aber HH hat ja keins  :(

    die farben gelb und orange sind supi, dann fühlt man sich gleich wohler, oder????
    Wir haben bei EUROPCAR gar keinen breakroom, müssen da immer ins Back-office und müssen zwischen den Ordnern essen, is echt  gemütlich  :-\

    later! jessy  :-*
     
  5. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    I love my ghetto laptop! Zweiter Tag am Stück dass er läuft!!! Haha...wie ungewöhnlich! ...eigentlich sollt ich aber lernen :-\
    Is mir eigentlich egal wohin, roomie, hauptsache raus aus dem diesigen D-land! SONNE!!!!
    Wir haben doch viel Auswahl....nochmal Disney....Hard Rock Café und Hotel...da geht schon was ;D

    Laterz
    Julia
     
  6. flavour

    flavour New Member

    naja, mit meinen hard rock connections in miami und dann noch hotel-connection auch da (cristina), da is für uns beide was dabei! oh man, wär das geil!! ich mach dann da ne ausbildung im retail! haha

    later! flavour xoxo
     
  7. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Hallo!!!
    Ich kann nur kurz, weil ich an der Arbeit bin und eigentlich pretende Kommissionen zu bearbeiten....hehe...
    Also Miami ist ja schon mal toll....also ich kann dir in 1-2 Monaten sagen wo ich hin kann...ach und das mit Paris könnt auf der Kippe stehen, erzähle ich die aber, wenn ich zu Haus bin...

    Laterz
    Julia
     
  8. flavour

    flavour New Member

    NEEEIINNNN!!! WARUM?? kann doch nich sein! :'( :'( :'( das is n witz oder?? AHHH!! weiss gar nich, was ich jetzt sagen soll!! naja, ich bin so gegen halb neun, neun zu hause, dann musst du mir alles erzählen!! buhu!!

    flavour xoxo :'(
     
  9. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    hey mädels was geht so?

    Euch beiden Flavia und Julia drück ich übrigens die Daumen dass es doch noch klappt, mit Paris... Hab zwar keine ahnung worum es geht aber das macht nichts. Vielleicht sieht man sich, bin Silvester da!!!?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  10. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Halloooo!!!
    Also erstmal....wie du bist um 9 zu Haus?? Ich glaub es war halb 12 oder so als ich dich und einen Unbekannten ( Der Sultan von Brunei ??? ;D ) gehört habe....aber whatever...also wegen Paris...um es kurz zu fassen, einer der für nen Kollegen Urlaubsvertretung machen soll fällt jetzt bis Anfang Dezember aus ( beide Hände gebrochen ) und deshalb kann es gut sein, dass ich mal wieder einspringen muss ( irgendwie zieh ich sowas echt magisch an!!! ). Und wann fährt der Kollege in den Urlaub??? Natürlich nach Weihnachten! Und das Problem ist, dass ich der einzige Azubi bin, der schon auf der Position gearbeitet hat.
    Also ich werd das diese Woche erfahren denk ich mal, hängt halt davon ab, wie schnell der andere wieder fit ist! ....
    Ich merk grad dass wir den thread auch zum chatten missbrauchen Flavia...sehen uns ja so selten, gell?! HEHE

    Laterz
    Julia

    PS: Danke Nicole, jetzt kennst du die Geschichte und ich hoffe auch sehr stark, dass ich trotzdem nach Paris fahren kann. Wär nochmal ein bißchen Zeit zum abschalten zwischen meinen Prüfungen....vor allem nachdem ich schon erfahren hab, dass ich obwohl ich in der Buchhaltung bin, an Silvester bei ner Veranstaltung arbeiten muss :(
     
  11. flavour

    flavour New Member

    @julia: halb neun, neun am dienstag und da war ich ja da! :p montag musste ich ja schon bis 10 arbeiten! :'(

    @nicole: danke fürs daumen drücken! an sylvester werd ich auch auf der arbeit verbringen müssen! :( aber ich werd an dich denken! (und traurig sein, dass ich nich da bin!)

    flavour xoxo
     

Share This Page