german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

  1. Anni

    Anni New Member

    also ich fand die ganze sache echt total entspannt und locker. auch das interview. meins ist glaub cih ganz gut gelaufen. aber die sind wahrscheinlich zu jedem so nett, oder? :D naja, disney halt. aber ich glaube, sollte ich wirklich dahingehen, muss ich mir vorher noch die mundwinkel an den ohren festtackern, damit cih acuh son breites dauer-smile hab wie die recruters.. ;D

    @flavia und julia
    vielen dank nochmal für eure unterstützung! war wirklich hilfreich vorher shcon mit euch gesprochen zu haben!

    Grüße an den rest, ANNI
     
  2. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Hola Mädels und Jungs,

    endlich melde ich mich auch wieder mal. Es ist echt super gelaufen. War bei "Jeff" und ich sag euch es war so witzig. Hätte mich am liebsten noch ewig mit ihm unterhalten. Ich glaub echt, dass wir das alle packen werden. Wieso nicht? Hey aber irgendeiner muss mich jetzt noch genau aufklären, was das "Arribas" nochmal ist. (Sorry Julia, du hast es mir shcon mal erklärt, hab aber nicht alles mitbekommen, nicht mehr :)
    Jeff hat mich gefragt ob ich das auch machen würde, bin aber etwas verwirrt im Bezug darauf was das so genau ist.

    Auch nochmal lieeeeben Dank an Julia und Flavia, dass das echt geklappt hat!!!

    Nicole
     
  3. nora

    nora New Member

    jetzt bin ich aber mal gespannt, wann ihr bescheid bekommt!!!
    Freut mich, dass es gut gelaufen ist!!!!!!! ;D
     
  4. Anni

    Anni New Member

    @ nora
    beschied bekommen wir gar nicht, wir müssen uns bescheid holen! :D alle die jetzt am mi und do die interviews hatten, müssen am 12.11. bei noellie anrufen und nachfragen.. dann teilt sie uns die entscheidung mit!
     
  5. flavour

    flavour New Member

    kein problem! fand's auch super-lustig im sausa! toll zu hören, dass es bei euch so gut geklappt hat!

    @anni: mach dir keine sorgen wegen dem grinsen, da gewöhnst du sich total schnell dran, das geht dir über in fleisch und blut! und glaub mir, weg bekommst du das nie wieder! vor allem nachdem wir wieder in deutschland waren, haben alle gedacht wir sind nich ganz dicht, weil wir echt jeden angegrinst haben, selbst wildfremde!!

    @nicole: arribas is ein geschäft, die lauter glas-sachen verkaufen und auch sachen gravieren. is im deutschen pavillion und in mexiko, aber die sind nich wirklich disney. heisst du bist dann auch nich wirklich bei disney angestellt, hast auch einige sachen nich, die die disney-leute haben (einige discounts und so). du würdest auch nur in dem shop arbeiten und nicht rotieren wie der rest. aber der job is denk ich auch nich schlechter als die anderen.

    kann mir jemand von euch die e-mail oder tel.nummer von noellie geben? irgend ne contact-info von den anderen 3 hat ja bestimmt keiner, oder? wär super!!

    dann viel glück euch allen! und haltet uns auf dem laufenden!!

    later! flavour xoxo
     
  6. Vince

    Vince New Member

    @flavour

    noellie.boden@internationalservices.fr

    oder

    +33 1 60 75 95 95


    good n8
    vince
     
  7. flavour

    flavour New Member

    DANKE!!!
     
  8. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    argghhhhh, noch 13 tage ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Freue mich dass es bei den anderen auch so gut geklappt hat

    @vince
    hattest du dein interview auch diese woche, oder hast du schon dein abflugtermin??

    Greetz Jessy ;)
     
  9. Vince

    Vince New Member

    ich flieg am 15.märz jessy.

    is noch voll lange hin :mad:
     
  10. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @vince
    ist schon irgendwie komisch. ich habe das gefühl, als ob hier keiner ne beschäftigung hat... Ich meine, irgendwie ist immer jemand gerade online.
    Naja, März ist doch absehbar!!!!!!!!!!  ;) außerdem ist es doch  8), wenn man weiß, dass man überhaupt fährt. Ich wünschte, ich würde schon nen festen termin haben, dann könnte ich mich wenigstens mal entspannt aufs studium konzentrieren und würde nicht alle 5 minuten gucken, ob jemand geantwortet hat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

    anyways, drück mal die daumen, dass die, die diese woche interviews hatten alle genommen werden, dann könnt IHR ja das throw-in organisieren!  ;D  ;)

    also, habe gerade gelesen du arbeitest viel, dann mal ran und viel spaß

    jessy  :)
     
  11. Vince

    Vince New Member

    ach im prinzip hab ich ja auch keine "normale" beschäftigung wie einen festen job. momentan mach ich halt nur ein praktikum beim tv und jobbe abends nebenbei im kino. also es ist schon abwechslungsreich. sonst wäre ich schon vom warten auf den abflugtag gestorben.

    woher weisst du das ich viel arbeite? ;D

    naja freu mich aber schon riesig auf märz und wünsch euch natürlcih das beste bzgl. disney.


    bye
    vince
     
  12. maike

    maike New Member

    Huhu zusammen,
    fand den Abend im Sausa auch ziemlich cool und das lag nicht nur an der Größe der Cocktailgläser ;D
    Nee, nochmal einen dicken Dank an flavour und Julia, die uns so viel tolles erzählt habe.
    Ich sag nur Karibik :D(*ANNI*)
    Bei mir war das Interview auch eigentlich ganz gut! Jedoch bin ich in solchen Sachen immer zu selbstkritisch, um mich da zu bewerten. Jetzt heißt es halt HOFFEN und BETEN!!!
    LG, Mareike
     
  13. Hilke

    Hilke New Member

    Freut mich, dass es bei euch gut gelaufen ist.
    War jemand bei LeeAnn? Hat die wieder zwei auf einmal genommen oder haben die das bei uns nur gemacht, weil wir zuviele waren???
    Bin schon total gespannt, mit wem von euch ich nach Florida fliege...
    Liebe Grüße, Hilke
     
  14. flavour

    flavour New Member

    ich fand's nur was komisch, dass kein manager aus dem deutschen pavillion da war. war bei uns und danach bei dem interview so. die würden doch am besten wissen wer so ins ganze team passt! aber naja, wenigstens warn's nette leute!

    later! flavour xoxo
     
  15. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @vince

    tja, ich weiß halt alles!!! ;D Nein, mal im ernst: Ich habe irgendwo auf diesem forum gelesen ( Entweder auf deutsch oder englisch-weiß ich nicht mehr), dass du abends viel arbeitest..
    Naja, kino also????? Interessant, das habe ich auch 2,5 jahre gemacht. Arbeitest du im UFA????

    Ich arbeite momentan am flughafen Hamburg. Gott sei dank, bin ich so auch beschäftigt, das warten bis zum 12.11. macht einen echt krank. :'(

    also dann noch ein schönes, voller arbeit steckendes wochenende :D

    Jessy
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Ach ja

    @all

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: HAPPY HALLOWEEN!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Jessy xxx.

    @sina

    hey wie geht es dir??? lange nichts von dir gehört... Meld dich doch mal!!!
     
  17. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    TATAAA!! Da bin ich ;D!!
    Boah, bin echt froh, dass praktisch wieder ein Tag vergangen is...nur noch 12 Tage!!
    Ich find, wir gehn einen trinken, wenn das mit Orlando klappt, oder? Müssten eigentlich dann ins Orlando Cafe!! :)
    @Hilke: Ich war bei LeeAnn, alleine! Is echt suuper nett!
    LG
    ~Sina
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @sina
    HEEEELLLLLOOOOO ;D ;D ;D ;D
    JA, ich bin auch so froh, dass es jetzt nur noch 12 tage sind. ich möchte das ergebnis endlich wissen....
    Orlando café klingt gur, nur schade, dass münchen für uns so weit weg ist!!!! Sonst gehen wir einfach in eine bar, in der wir irgendeinen florida cocktail bestellen können, ganz à la MIAMI, dann kommen wir ja auch schon in stimmung :D ;)
    Habe mir gerade noch mal unsere photos von letzter woche angeguckt, weißt schon: Orlando apotheke... *grins*

    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    jessy :-*
     
  19. flavour

    flavour New Member

    könnt euch ja nen hurricane bestellen!
    aber julia und ich gehen für euch gerne ins orlando cafe wenn ihr das schafft! ;)

    later! flavour xoxo
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @flavour

    oh ja, das wäre ja echt nett... und hurricane passt ja auch gut. :D

    was machst du denn eigentlich zur zeit??? und hast du dich auch noch mal für ein anderes programm beworben???

    jessy xxx.
     

Share This Page