german interview oktober in münchen

Discussion in 'Applicants Discussion' started by firefox, Sep 14, 2004.

  1. Kaddy

    Kaddy New Member

    Hallo ihr :)

    FReut mich, dass es bei euch allen so gut gelaufen ist...

    Die Wahrscheinlichkeit dass ihr fliegt, ist recht groß, die Frage ist nur wann. Sicher habt ihr schon von der tollen WArteliste gehört... Da standen Hilke, Dine und ich drauf. Wir haben nach den 2 Wochen angerufen, und mir wurde halt gesagt, dass mien Interview gut war, aber im Moment keine Position frei ist. Aber dann nen Monat etwa später hat Noellie mich angerufen und konnte mir einen Termin (leider erst im März) sagen. Aber naja, für mich war das gut, ich hatte nen Termin, und konnte meine Zeit nun einteilen, hab nen Job gefunden und verdiene mir so noch Geld für Florida und Sachen die ich mir vorher gerne noch anschaffen würde... Also, möcht euch nicht die Vorfreude nehmen, sondern euch nur sagen, dass ihr nich traurig sein sollt, falls ihr auf die Warteliste kommt! ;)
    Ich drück euch aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für den 12.11. :)


    und wegen arribas: die Hilke weiß da bescheid, weil sie das macht ;) (odeR?*G*)


    Liebe Grüße

    die Kaddy
     
  2. flavour

    flavour New Member

    ich studier im moment, bin aber am überlegen evtl. was anderes zu machen...mal schaun.
    ich hab mich damals nich nochmal beworben, weil man ja jedes programm nur einmal machen kann und die anderen programme (hospitality, guest-relations) wurden nach dem 11.9. erstmal auf eis gelegt. aber wenn du das schon kennst und dann nochmal dahin machst is das einfach nich das selbe, deshalb würd ich das auch nich machen wollen...hatte überlegt mich für die cruise zu bewerben, dann ahb ich aber meinen uni-platz bekommen und damit hatte sich das auch ereldigt. naja, vielleicht irgendwann mal!

    later! flavour xoxo
     
  3. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @kaddy

    ja, von der warteliste haben schon einige gehört. war bestimmt echt nervig zu warten, oder?? Ich meine, hat noellie dir denn gesagt, dass du auf jeden fall einen platz bekommst und sie nur noch nicht weiß wann???? ich mache mir nur gedanken, denn angenommen ich rufe an und sie sagt ir, ich bin auf der warte liste,dann reduziert sich ja die zeit die man braucht um sich die ganzen sachen anzuschaffen (visum etc....)
    für welchen zeitraum habt ihr euch denn beworben???? Ich habe ja eh nur den zeitraum von july bis oktober angegeben, weil ich noch uni vorher habe..
    Soviel spielraum hätten die ja bei mir sowieso nicht.. naja, fragen über fragen!!!!!!!!!!! trotzdem erstmal danke..

    @flavour
    naja, das klang nur so, weil du auch letzte woche bei den interviews warst. dachte du wärst ein alumni... auf der cruise line wäre es bestimmt auch nett, obwohl ich gehört habe, dass der job da die "hölle" sein soll. totale knochenarbeit eben.. allerdings haben sich letzte woche in münchen aber auch welche für die guest relations vorgestellt. HMMM, gibts da doch wieder angebote?? Keine ahnung. habe aber auch gelesen, dass die stellen im moment nicht zur verfügung stehen.. naja

    C ya later jessy  ;D
     
  4. flavour

    flavour New Member

    ich bin auch alumni, mit der cruise das hatte ich mir überlegt als ich da war...ich denk auch es kommt drauf an wo du da arbeitest, merch is bestimmt nich so schlimm, du hast da denk ich schon 'recht viel' frei...im food is auf jeden fall stressiger! naja, mal schaun!
    ja, guest-relations gibt's wieder, haben die letzte woche auf den interviews gemeint...vielleicht sollt ich das mal machen! haha

    later! flavour xoxo
     
  5. Hilke

    Hilke New Member

    Ja ich mach zwar Arribas, hab aber sehr wenig Ahnung davon. Wollte eigentlich normales merch. Dann wär ich Ende März geflogen und bei Arribas kann ich am 2.1. fliegen.
    Hab der Noellie 5 E-Mails mit Fragen über Arribas geschickt, von wegen Vor- und Nachteile aber sie meinte im Endeffekt nur, dass ich überhaupt keine Nachteile hab und es genau das gleiche wie merch ist. Sie meinte auch, dass es im Deutschen Pavillion ist, was ich aber nicht glaube. Ich denke eher es gehört zum Deutschen Pavillion, ist aber woanders.
    Naja...ich lass mich überraschen...
    @Flavour: was studierst du?
     
  6. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @flavour
    oh ja, bewirb dich doch, dann kommste auch noch nach und gibst uns die insider tipps zum weggehen. ;D ;D ;D

    und die frage mit dem studienfach hatte ich ganz vergessen: also, was studierst du?????


    Jessy
     
  7. flavour

    flavour New Member

    studier medizin...
    naja, mit den insider-tips is nich so prall...wir waren eigentlich immer auf den commons-partys oder auf p.i....die meisten clubs in downtown sind ab 21, und das waren noch nich alle...und ohne auto is halt auch bescheiden! aber mal schaunm vielleicht sieht man sich ja mal da!
     
  8. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    medizin??? da gibts ja viele bereiche, was genau machst du denn, allgemeine, zahn, kinder... etc.

    stimmt. downtown is echt ein bisschen blöd. wenns wirklich klappt nächstes jahr, werde ich auch kein auto haben können, is einfach zu teuer. :(
    wäre cool, wenn man sich mal sieht. wenn ich nicht zu doof wäre würde ich auch mal ein photo von mir posten. tja bin halt blond!!!! ;D lol

    und warum willst denn aufhören??? bringt das studium keinen spaß? ich meine, ist ganz sicher viel zu lernen und das physikum ist ja auch echt krass, aber was möchtest du denn sonst machen.
    naja, ich habe auch oft keinen bock mehr gehabt weiter zu studieren, aber jetzt hatte ich gerade mein praktikum und das macht echt spaß!! :D
    Jetzt zieh ich das auch bis zum ende durch, man wird ja auch nicht jünger :'(

    also, viel spaß beim lernen :p

    jessy xxx
     
  9. Kaddy

    Kaddy New Member

    @jessy

    also ich habe mich eigentlich für september 2004 bis feburar 2005 beworben... und naja sie hat halt nich gesagt, dass ich auf ner warteliste stehe, sondern halt nur, dass das interview gut war aber im moment keine position free is... aber sie mich anruft sobald etwas frei wird. und dann hatse mich halt angerufen und gemeint sie hätte ne position, aber erst im märz. ich war natürlich dann auch total verwirrt und unsicher, ob das nun heißt das ich fliege oder nicht, aber eine Freundin, die sich auch beworben hatte, konnte am Telefon zui Noellie mehr sagen, als ich. lol. Sie hat sie gefragt, ob das denn heißen würde, dass sie auf jeden Fall fliegen würde , etc, und da meinte Noellie ja. (Sie hat immer ncoh kein genaues Datum, aber auch März) Denn die Warteliste ist keine absage. Und bei Dine und Hilke war es ja auch so, dass die dann mehrmals nachgehakt haben und irgendwann ihr Datum im Februar bekommen haben

    und das Visum kannst du eh nicht nen halbes Jahr vorher anfordern sondern erst wenn du dein Package bekommst. Und das wirst du so in time erhalten, damit ncoh genug ziet ist das visum zu beanrtagen. da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es dauert zwar gelegentlich bis das Package kommt, aber wir haben auch noch alle keins, weil es dafür noch zu früh ist...

    hmmm aber noch 4 monate. schon krass. :D boah ey :D
    lol

    ich freu mich so und kann es wirklich nicht abwarten :)
     
  10. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @kaddy
    thanx....... das beruhigt mich schon sehr!!!! ;D
    also, dann werde ich auf jeden fall wohl penetrant sein müssen und ständig nachhaken müssen... provided, dass das gespräch nächste woche (oh gott!) gut läuft.

    und was für ein package ist denn das genau????? hast du da ne ahnung??

    aber ich freu mich für dich, dass du bald ( lol ) fliegst! :D

    jessy xoxo
     
  11. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    hey!
    oh man, irgendwie vergehn die tage gar nich, oder? still 10 days left... :mad:
    diese ungewissheit...naja, können nur hoffen und beten, dass wir sonst "wenigstens" auf die warteliste kommen...
    lg
    ~sina
     
  12. Kaddy

    Kaddy New Member

    was genau in dem package ist, kann ich dir nicht sagen, aber da sind wohl so Forms drin, die wir ausfüllen müssen und auch fürs Visum brauchen etc...


    und es ist immer gut, sich bei noellie zu melden :)
     
  13. flavour

    flavour New Member

    @jessy: im moment noch vorklinik, wenn ich das ganze zu ende bringe dann am liebsten pädiatrie...keinen bock mehr weil ich nur noch ein chance hab physio zu schaffen und deshalb irgendwie nich mehr so wirklich lust hab 1.5 jahre nur das selbe zu lernen und es dann doch nich zu schaffen...einfach frustierend!
    was machst du denn? ok, studieren, haha! gut aufegpasst! ;) aber was denn??

    later! flavour xoxo
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @flavour
    ich studiere Lehramt. Grund und Mittelstufe. Fächer Englisch und Deutsch. Ich kenne dieses frustrierende Gefühl durchzufallen und das dann nochmal machen zu müssen.. echt schlimm.. >Vor allem wenn man sich echt Mühe gibt. :-\ Nun, aber das wird schon. Immer positiv denken, tja wer's glaubt lol.

    Ich sitze im Moment ja auch lieber am PC und geh aufs Forum um die Mails zu checken. Is ja'n toller anfang zu beginn des semesters. Ich muss diesen einen englischkurs (essay writing) aber unbedingt schaffen, denn wenn das mit disney klappt, dann muss ich den schein auf jeden fall vorher haben :eek: :eek: :eek:

    Also, lass den kopf nicht hängen, physio schaffst du bestimmt. Naja, siehst auf jeden fall auf dem bild so aus, als würdest du das schaffen... ;D ;D ;D

    later. jessy ;)
     
  15. flavour

    flavour New Member

    danke! aber wenn, dann schaffen wir das beide!! good luck 2 u 2!!
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    alles klaro!!!!! ;D dann mal ran an die bücher!!! :eek:

    Wir schaffen das! und dann komme ich nach münchen, oder du nach hamburg, und dann betrinken wir unseren erfolg! YO!!! ;D
     
  17. flavour

    flavour New Member

    auf jeden fall! sausa gibt's ja überall!! und meine freundin freut sich auch wenn ich mal wieder in hh vorbeischau! ;D ;D ;D
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @flavour
    ha, erwischt, bist ja schon wieder online.... ;D du sollst doch in die bücher gucken.. naja, shame on me 2!! ich mache ja auch schon wieder das gleiche.. coool, dann sag mal auf jeden fall bescheid, wenn du nach HH kommst..

    übrigens, gehe wahrscheinlich heute in sausa!!!!!!!!!!!! trink dann schon mal einen für dich mit

    later!! jessy xxx.
     
  19. flavour

    flavour New Member

    oh ja! mach mal! aber jumbo!! haha!

    jaja, wollte eigentlich auch lernen...war aber auf der arbeit und hab unseren breakroom gestrichen! haha! hat viel mehr spass gemacht!

    later! flavour xoxo
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    und da bin ich wieder... habe ich jetzt nicht aufgepasst, oder hast du noch gar nicht gesagt, wo du arbeitest... is der breakroom denn schön geworden????

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::)

    later!! jessy xxx. :D
     

Share This Page