HELP!! german uniform !!!!!!!!!!!

Discussion in 'Accepted/Current CRP Participants' started by Anni, Oct 5, 2004.

  1. Anni

    Anni New Member

    hi all,

    i need some help! does anybody of you have a picture of a girl, wearing the german uniform? i need a close-up of legs, feet and especially shoes!! i have to check out something :)

    it´s very important for me and my application!!!!!
    THANKS!!
     
  2. flavour

    flavour New Member

    which uniform? food or merch? what do you need to know?
     
  3. Anni

    Anni New Member

    @ flavour, du sprichst doch deutsch, oder? ???

    sind das nicht die selben uniformen??? beides dirndl, oder? ich muss wissen, was man da für schuhe anziehen sollte (damit ich mir rechtzeitig welche suchen kann) und wie hoch die socken sind, oder strumpfhose? müsste da so was kleines schwarzes an meinem knöchel verdecken... ::)

    vielen herzlichen dank! anni
     
  4. sANdY

    sANdY New Member

    hi anni!

    ich stell dir mal nen foto von mir im dirnl im deutschen stammtisch rein.
    aber übrigens wir tragen keine socken und es is auch nich erlaubt, also wirst du wohl nen riesen problem haben. sorry aber das is nu mal so.

    lg sandra
     
  5. Anni

    Anni New Member

    ich muss den ganzen tag ohne socken in schuhen rumlaufen??? das hält doch kein fuß lange aus, oder? ahc du scheiße.. naja, dann kann ich den job wohl knicken.. :-\
     
  6. flavour

    flavour New Member

    hi anni!
    also im food schwarze turnschuhe und socken sind leider wirklich nich erlaubt. das einzige mal war im winter als es wirklich saukalt war, dann abedr auch nur welche die wir da bekommen haben, das waren knielange weisse socken! sah schrecklich aus! im merch einfache schwarze schuhe, flache am besten und so bequem wie möglich...strumpfhosen hautfarben, kauf dir ganz viele, die wirst du brauchen. es sind auch kniestrümpfe erlaubt so lange die hoch genug gehen und man keine haut sieht!
    und du hast recht, das hält wirklich kein fuss lange aus! es war richtig eklig mit der zeit! also vielleicht auch gleich schuh-und fussspray mit kaufen! ;)

    later!
    flavour xoxo
     
  7. Anni

    Anni New Member

    vielen dank für die auskünfte. aber so wies aussieht kann ich das ganze den ja eh knicken... man, wegen nem kleinen tattoo?? zieh ich halt n stützstrumpf an, mein außernband tut auch schon ganz doll weh.. ;-) meint ihr das würde gehen? jeden tag ne hautfarbene bandage tragen? müsste doch eigentlich, oder? oder entspricht dass auch nicht dem disney-loock? man man man.. :mad:
     
  8. flavour

    flavour New Member

    also wir hatten damals auch eine mit nem ankle-tattoo und das ging auch...weiss nur nich mehr genau was die gemacht hat. sonst mach halt 'n pflaster drüber oder irgendwas...muss ja keiner von den disney-leuten wissen! mach dir da keinen kopf drüber! das wird schon!! ;)
     
  9. Anni

    Anni New Member

    also sollte ichs beim interview lieber nicht erwähnen? und wenn die fragen? kann ich da ganz dreist nein sagen?
     
  10. flavour

    flavour New Member

    selber würd ich's nich ansprechen...wenn die fragen sollten, sag am besten das kann man gut verstecken, das wäre kein problem! wir hatten einige leute mit tattoos oder piercing, und solang das versteckt is, is das kein big deal!
     
  11. Anni

    Anni New Member

    @flavour, cool, danke für deine auskünfte!! piercing? oh, dann isses ja für mich uns meine "accessoires" noch nicht ganz zu spät. ich bin gespannt...! ;-)
     
  12. flavour

    flavour New Member

    kein problem! und mach dir deswegen keines stress! :) das wird schon klappen!! ob mit oder ohne 'accessoire'!
     
  13. Hilke

    Hilke New Member

    ja aber man kann doch so füßlinge anziehen, die man nicht sieht, oder?
     
  14. Hilke

    Hilke New Member

    Hab ich das richtig verstanden, dass man im Merch keine turnschuhe/Sneakers anziehen darf? Weiß jemand, wies damit bei Arribas Brothers aussieht?
     
  15. flavour

    flavour New Member

    füsslinge geht leider auch nich, enstpricht halt nich dem 'disney-look'! und auch bei arribas keine turnschuhe, gehört trotzdem zum merch, haben auch die gleichen kostüme wie die anderen merchler!

    flavour xoxo
     
  16. YC

    YC Guest

    stimmt. ich habe mal mit jemandem geschrieben. die dürfen auch keine Turnschuhe oder sneakers tragen. Die werden angeblich von Prada gesponsert. Ist ja krass, wenn man dann den ganzen Tag mit solchen Schuhen arbeitet. da kriegt man doch kaputte Füsse.
     
  17. Steffi

    Steffi New Member

    hallo:), liebe grüße aus orlando!!!

    bin grad von arbeit nachhause gekommen..und hab n bissle zeit...
    also turnschuhe dürft ihr hier schon tragen!!!! die meisten haben sich hier welche bei walmart oder reebok geholt (is auch nich teuer --outlet!!)
    ich hatte auch "kleidschuhe" mit gehabt, aber nach n paar tagen hab ich mir dann auch die reebok-schuhe geholt!!! macht euch keinen kopf!!

    @hilke: wann kommst du nochmal? die arribas leute tragen übrigens genau das gleiche wie wir im merch!

    lieber gruß
    Steffi
     
  18. flavour

    flavour New Member

    im merch sind turnschuhe erlaubt? seit wann das denn?? is ja gemein! wir mussten normale schuhe tragen, wir hätten eins auf den deckel bekommen mit sneakers an!!

    later! flavour xoxo
     
  19. Hilke

    Hilke New Member

    Das sind ja ma gute Nachrichten mit den Turnschuhen. Wills doch bequem haben!
    @Steffi: Ich flieg am 1.2. (wie du auch links unter meinem Avatar lesen kannst ;)) und werd bei Arribas arbeiten. Kennst du jemanden, der im Moment bei Arribas arbeitet? Wenn ja, was erzählen die so?
    Muss weiter arbeiten...
    Liebe Grüße
    Hilke
     

Share This Page