6. Housing

Discussion in 'German Discussion' started by andree, Jul 31, 2015.

  1. andree

    andree New Member

    Da ich bemerkt habe, dass die meisten Threads hier recht alt und meistens auch nicht mehr funktionstüchtig sind, möchte ich hier meinen Erfahrungsbericht einstellen. Meine Informationen sind aus der Teilnahme am Crp Programm 2013-2014. Bitte bedenkt auch, dass es aus der Sicht eines Merchies ist.

    6. Housing
    Egal was du machst, leg dich nicht mit dem Housing an! Terminierungen sind meist immer wegen dem Housing. Probier nicht, nach der offiziellen Zeit in einen anderen Komplex zu kommen, wenn du nach der Zeit noch drin bist, lass dich nicht erwischen. Genauso bei Sleepovers im Komplex selber, die sind nicht erlaubt, aber alles ist gut, wenn ihr „wach seid“. Overage bitte aufpassen, wegen Alkohol und Underage drinking. Underage sollten keinen Alkohol besitzen und auch im Komplex nicht mit Alkohol erwischt werden. Die facklen dann wirklich nicht lange und schicken dich sofort nach Deutschland. Halte dich an die Regeln zur Dekoration (keine Deko an den Wänden, ist auch schon eine schriftliche Verwarnung) und achte auf die Housing Kontrollen wegen Sauberkeit, kann leider teuer werden und wird direkt vom Paycheck abgezogen. Beleidigt weder Staff noch Security, kann euch auch direkt nach Deutschland schicken. Genauso, wenn ihr einen Schlichter wegen häuslichen Streitereien braucht, kann das zu einer schriftlichen Verwarnung führen. Auch bei freier Meinungsäußerung aufpassen, sobald du das Housing „angreifst“, gibt es für dich Konsequenzen.

    Wenn in deiner Wohnung etwas nicht stimmt, sofort beim Front Desk beschweren, selbst wenn du 10mal zum Front Desk musst, die ändern das (dann gibt es auch neue Matratzen).

    Housing Party Events. Das ist der positive Aspekt des Housings, alle paar Wochen/Monate finden Housing Events in den Komplexen (meist Vista oder Chatham) statt. Es gibt auch eine Prom Night, die findet dann im Ballsaal vom Contemporary Resort statt.

    Dann kann man Charaktere treffen, es gibt gratis Essen (immer gut), Musik und meist noch etwas Tolles, wie einen Fotoautomaten.

    Man kann sich auch für Kurse einschreiben oder zur Filmnacht gehen, wo in den Commons Filme ausgestrahlt werden. Es gibt gratis Trinken und Popcorn und auch was zu gewinnen. Bei Giving Kids the World ermöglichst du schwerkranken Kindern einen tollen Abend ohne Sorgen.

    Grocery Bingo ist wohl eines der größeren Events, die echt viel besucht sind und echt Spaß machen. Man spielt Bingo um Lebensmittel (hört sich gut an, nicht?) Gute Stimmung vorprogrammiert.

    Auch gibt es regelmäßig organisierte Fahrten (zu reduzierten Preisen) zu Football Games oder anderen sportlichen Veranstaltungen.

    Einmal im Jahr, wird der Wasserpark Typhoon Lagoon früher geschlossen, damit wir Cast Member ungestört den Wasserpark unsicher machen können. Es gibt wie immer gratis Essen, Musik und sogar ein Feuerwerk.
     

Share This Page