7. Essen

Discussion in 'German Discussion' started by andree, Jul 31, 2015.

  1. andree

    andree New Member

    Da ich bemerkt habe, dass die meisten Threads hier recht alt und meistens auch nicht mehr funktionstüchtig sind, möchte ich hier meinen Erfahrungsbericht einstellen. Meine Informationen sind aus der Teilnahme am Crp Programm 2013-2014. Bitte bedenkt auch, dass es aus der Sicht eines Merchies ist.

    7. Essen
    Es ist zu empfehlen, die Rabattgutscheine des Winterhefts einzulösen. Es lohnt sich zum Beispiel für das Prinzessinnenessen in Norwegen, den Biergarten oder Restaurants bei denen wir sonst keinen Rabatt kriegen.

    Es gibt auch Restaurants, wo wir so schon 20% kriegen, die Liste ist im Hub zu finden, genauso die Blockout-dates (ja, auch hier gibt es Blockout-dates). Zu empfehlen wäre hier das Frühstück im Fort Wilderness. Es ist All-you-can-eat, Getränke sind inbegriffen und es ist eine tolle Atmosphäre. Das alles mit dem Tip dann für knapp $17. Etwas teurer ist dann schon Characterdining im Grand Floridian, die machen aber ein unglaublich gutes Omelett.

    Wie du feststellen wirst, egal wie viel du verdienst, es bleibt immer was übrig, um mit Freunden essen zu gehen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und fast alles ist billig.

    Sushiology: befindet sich hinter McDonalds neben Publix und ist das beste Sushi, welches ich je gegessen habe. Billig.

    Applebee's: Gegenüber von Vista. Nach 22h gibt es Appetizer zum halben Preis, wenn man was trinkt. Schon für größere Gruppen. Billig.

    Cici's Pizza: Bei Vista Way, neben Dollartree. Disney Rabatt. All-you-can-eat Pizza, Salat, Pasta und Desserts. Für knapp $5 unschlagbar billig.

    Golden Coral: Am besten von Vista zu erreichen, neben dem Bahama Breeze. Disney Rabatt. All-you-can-eat, ein bisschen ranzig, aber geht immer. Billig.

    Sweet Tomatoes: Etwas weiter zu Fuß, noch hinter dem Highway. Disney Rabatt. All-you-can-eat Salatbuffet, richtige Brötchen, Suppe, Pasta, Dessert. Gesund und lecker.

    Downtown Disney: Disney Rabatt. Es gibt einen Irish Pub, ein Rainforest Café, einen Planet Hollywood, Wolfgang Puck und einen Earl of Sandwich (persönlicher Favorit!)
     

Share This Page