Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

  1. mizzy

    mizzy New Member

    hallo ihr lieben, bin nun erst ein paar stunden in deutschland und schon von allem genervt,... deutsche sprache, total unhilfsbereite leute,..zuhause wohnen,..will zureck,.... vermiss euch alle total, auch die mexis und das ganze leben in den commons,... es ist echt alles zu krass. also verlaengertalle so lange es nur geht. koennte mich selber total drueber aufregen, es net gemacht zu haben,..
    bis bald
    die mickaela
     
  2. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    na ihr september leute - was soll ich denn sagen, ich bin schon seit Samstag in Portugal und hab jeden Tag Sprachkurs.
    Und zu Michaela: alles hat irgendwann mal ein ende - und guck mal wie kacke die arbeit war, geld hin oder her.... jetzt geht das leben wieder weiter, länger als ein jahr kann man das nicht machen, meiner meinung nach - mizzy ;D oder mikaela, komm nach barcelona - und wir machen ein espanhol vs portuges battle :)
     
  3. mizzy

    mizzy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    hallo meine liebe anja, habe meine familie nun heute und gestern gesteckt, dass ich nach barcelona ziehe. muss nur noch allen unis absagen, auch wenn ich bei dieser ganzen amtssprache net so ganz durchblicke,...angenommen oder net, keine ahnung. ist mir aber auch egal... und dann geht es los nach barcelona und später evtl noch fuer nen monat nach mexico ;-) . hab noch viel spass.
    miss you
     
  4. Nadine

    Nadine New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    Also wenn ihr jetzt schon die alten September Leute seid..was sind denn dann die anderen? Alkoholabhängige Gruftis...whatever.
    Ich bin nur Juni, aber is mir auch egal, denn schließlich hatte ich mit den Juni Leuten abgesehen vom Arrival date mal gar nix gemeinsam... da is mein Indianermädel "Mickaela" also auch wieder da. Net zu fassen, dass all meine Schatzis wieder hier sind-finally. Am Wochenende wurde schon mit Coco und Dani die erste Runde Power of 60 gespielt :D und Räupchen Nimmersatt steht hoffentlich auch bald in HH auf der Matte :-* Falls jemand eine Telefonnummer der Kleenen hat, bitte an mich geben-as soon as possible

    Barcelona und Portugal-great. Dann weiß ich ja wo die nächsten Reunions stattfinden. Anscha, wie gefällts dir bis jetzt?
     
  5. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    Joa, ist ganz cool - hab jetzt jeden Tag ca. 4 h Portugiesisch kurs, danach dann zwar freizeit und der strand ist auch nicht so weit weg, aber trotzallem ist es noch sehr sehr komisch. Die 5 Wochen zuhause waren einfach zu kurz und jetzt kommen auch noch alle september menschen nach hause, schon blöd. Und hier ist es halt am anfang jetzt wieder wie damals in den commons - neue leute usw und da hab ich im moment noch nich so viel motivation dazu...
    heute vor einem Jahr war der erset offizielle september menschen Tag - voll krass, wie die zeit vergeht...
    euch ne schöne reunion! ::)
     
  6. Vince

    Vince New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    hahahaahahahaaaaaha, ich finds schön hier!


    servuuuas! 8)
     
  7. Maddin_86

    Maddin_86 New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    hi
    ich geh jetzt am 12. september hin...

    wie wars denn so das eine jahr dort in florida?? was habt ihr gesehen, was sind eure eindrücke, erlebnisse usw...?!? wohin hats euch außerhalb floridas so verschlagen??
    8)
    grüße
    martin
     
  8. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    jetzt beschwert euch mal nicht ;) immerhin wart ihr länger drüben als ich... und ich bin auch nicht klar gekommen... coco, jessy (1,54) kommen auch net klar... aber what else war obvious!!!!
    aber das vergeht auch wieder... krass, hab soooooooooooooo lange gewartet bis ihr endlich auch heim kommt und jetzt sind es nur noch 17 tage bis zur BIG reunion... heftig..
    ich freu mich so auf euch alle... ach und MAMA sagt: Viel spaß an meine kids Änscha und Michaela in spain and portugal.. ( seid dann zumindest abgelenkt)

    Ich drück euch gaaaaaaaanz besonders, denn genau heute vor einem jahr hatten wir uns das erste mal in den Armen und ich das erste mal verschlafen... ( zwei minuten vor abfahrt des busses zur whatever location aufgewacht. mein absoluter rekord!!!! ;))

    küsse an euch
    bis bald...
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    Meinen Ticker muss ich auch eigentlich mal fotografieren ;)

    ( 12 months since jessy leaves for WDW )
     
  10. Katha

    Katha New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    So, haben wir also auch ein Topic angefangen.... ;D

    ja was soll ich sagen, als ->I miss the life in the Commons...<-

    Ist zwar schön mal alle wiederzusehen und ich freu mich auch, aber wenn ich den was vom Mädelsabend erzähle, dann schauen die mich alle schräg an...naja ham halt keine Ahnung... Es ist zwar alles sehr komisch und gewöhnungsbedürftig, aber Coco kommt mich morgen besuchen...Mini Reunion nach zwei Tagen....hehe

    @Michi
    Lass uns mal die Tage telefonieren....

    @Anja
    Anjaaaaaaaa, i miss you... gibt es schon ne Telefonnummer von dir??? Kennst mich Telefontante doch... ;)

    @Jessi
    Ich freu mich aufs O-fest....

    @Nadine
    mit dir habe ich ja schon gephont...



    *Kathi*
     
  11. mizzy

    mizzy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    hallo kathi, ich ruf dich auf jeden fall mal an. ähm, ich ja gar net deine nr. ach, ich schreib dir mal,...
     
  12. Nadine

    Nadine New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    ja ja, passt schon und bald habt ihr euch auch wieder eingewöhnt....also ich find Germany actually mal gar net soooo schlecht. Und außerdem treffen wir uns ja alle ab und an auf ein paar shots ;) und ich hoff mal, dass dat Uschi meine Rumpleminze net vergisst...is dat klar???
    Viele Küsse :-* ich vermiss euch alle total. Even you, Marvin!
     
  13. Franny

    Franny New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    leute!
    was soll ich denn sagen? was glaubt ihr denn, wie sehr ich euch alle vermisse?!?! und die qual geht weiter, bis dezember. verlängerung is so gut wie durch. komme paar tage vor x-mas nach hause, das suckt mal gewaltig!!!
    miss u guys sooo much!

    hugs & kisses

    franzi
     
  14. Vince

    Vince New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    wat ich will auch ne flasche rumpel!!! damn zu schade das man sowas in europa net bekommt, oder kennt jemand einen freundllichen schnapsbrenner seines vertrauens?

    @franzi
    du bist doch echt suizid gefährdet, wie kann man es dort überhaupt so lange aushalten?
     
  15. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    @vince
    Die Antwort lautet:
    money , money, money.... must be funny... ;)

    freu mich euch zu sehen leudde..

    tschööööööööööö
     
  16. svenja

    svenja New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    ok.... ich weiss ich bin net offiziell September-Arrival... aber ich fuehl mich euch doch zugehoerig !!!!

    Bin echt froh, dass sich manche September-Leute so kulant waren und so lange bleiben, bis auch ich gehe.... ;-) Danke !!!!!!

    An alle, die zu hause sind: Vermissen euch ganz doll !!!!

    LG, Svenja a.k.a SWENTSCHA
     
  17. Nadine

    Nadine New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    regarding rumpleminze.
    Da hilft auch kein money. Hab schon Stunden im Internet damit verbracht einen Händler oder Importeur zu finden...nix, gaaar nix. Wäre mal eine Innovation auf dem deutschen Markt, also Vince, weißt doch eh noch net so genau was du machen sollst...wie wärs mit Selbständigkeit als Schnapshändler ;)
    Ab 13.09. hab ich endlich wieder Internet und Festnetz und kann dann bis zu meinem Ableben meiner Sucht nachgehen.
     
  18. mizzy

    mizzy New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    kathi, gib mir mal deine nummer. i need to call you... oder hat sonst jmd ihre nr?..
     
  19. Katha

    Katha New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    actually ist mir das rumpelminze gesöff mal egal, i miss the bacardi rumrunner, f2 und maria know what i mean.... ;)

    ansonsten lebt man sich so ein...

    @micka
    I call you immediately...
     
  20. Chocolate

    Chocolate New Member

    Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

    Hey liebe Leutz,

    tja leider sind wir jetzt almost everyone back :'(
    Das Wetter ist kacke, die Leute sind pissig, die City zu klein, der Alk knallt net und das rumhängen und nach nem vernünftigen Job zu suchen geht mir jetzt schon auf die Nerven...
    Aber ja - wie es allen anderen ergangen ist müssen wir da wohl durch und aus "Erfahrungsberichten" zu entnehmen scheint da auch wieder Besserung in Aussicht zu sein.
    Friggin nuts - BUT WHEN?????????????

    An alle meine Disneyslaves noch da drüben, haut rein und geniesst eure Zeit!!!
    Auch wenn's ohne mich scheisse ist, ich weiss ;D

    Knutscher Coco
     

Share This Page