Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

  1. Franny

    Franny New Member

    so, dann will ich mich auch mal wieder zu wort melden! auch wenn es nix wirklich interessantes zu erzählen gibt.
    mal so ne anmerkung am rande: diese dummen stickynotes nerven mal gewaltig, findet ihr nicht?
    was treibt ihr sonst so olli und uschi, da ja hier sonst keiner mehr schreibt! alles klaro in floridaro? und was macht HH? du bist ja noch ein bisschen länger dort oder meine liebe uschi (ja, ich will auf ein bestimmtes thema zu sprechen kommen ;D ) aber am besten mal über studi!

    bis bald, hab euch lieb
     
  2. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hey Franzi,
    HH steht noch, ich bin wohl auch noch hier, nur weiß ich nicht wie lange noch.
    Monate Jahre, man weiß es nicht genau.
    warum fragst du?
    schreib mal wieder.
    privat geht alles gut nur dieser Job... :p
     
  3. Nadine

    Nadine New Member

    hääää, versteh nur Bahnhof. Was willst du damit andeuten, Franzi?
    Ist Uschi in mich verliebt und will deshalb nicht aus HH weg oder hat sie was mit wem und ich weiß es net oooooder wie oder was??? So lange ich hier bin, bleibst du gefälligst auch hier, Brathähnchen! Sei denn ihr wollt nach Kalifornien auswandern und ich bin immer willkommen, dann hast du meinen Segen! Bitte beach house und nen hot surfer for breakfast :p

    Olli, my dear. Da muss sich nichts rum sprechen. Auch wenn ich mich jetzt auf gefährliches Territorium begebe, aber wenn man mit Frau Wesch und Sing Sang Caro zusammen lebt....sorry, aber das MUSS auf Zickenterror hinaus laufen. Bei eurem WG Mix ist auf Dauer Stress vorprogrammiert :-\ Aber sonst geht`s euch gut, oder? Was macht Andre und freust du dich mal wieder auf frische deutsche Nordluft?
     
  4. Tiffy

    Tiffy New Member

    Verstehe genau so viel wie du Nadine,
    Weiß auch nicht was Fränzi meint, vielleicht kommt the ja zurück nach germany
     
  5. Tiffy

    Tiffy New Member

    was isn hier schon wieder los?
    Totehose oder was...
    Bitte meldet euch.... lol :D
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    toooote Hose,dumdidum
    da verirr ich mich mal auf diese Seite und KEINE SAU da, außer Brathähnchen! :-*
    und das hab ich auch gerade neben mir sitzen.
    Wat denn nun los da drüben, im Staate USA?
    Wann kommt Olli nach Hause und warum will Fränzi heiraten und Bälger Produktion einführen? Warum sind Janö, Aaronia und Lotze tot und warum wird Monica Mariska Mendel bald Kappus heißen? Warum benutzen sie bei Armageddon Pistolen im Weltall, wenn doch Schwerkraft die Kugel schweben lassen muss und warum erzähl ich eigentlich schon wieder nur Scheiße am Laufenden Band?
    Will mal wieder Infos? Fränzi, kannst du uns nicht nen billigen Flug und kostenlose Logi bei dir klar machen? Dann kommen Brathähnchen und ich rübba 8)
     
  7. Franny

    Franny New Member

    fragen über fragen und keine antworten ;D

    warum soll ICH nach nem flug gucken? ihr habt doch auch das große weite web zur verfügung! billige accommodation wird schwer außer ihr stayed außerhalb. so wie mein beloved bruderherz in 4 wochen. also wenn ich heirate, kommt ihr aber schon, oder? oder hängt das alles von nem billigen flug ab, ihr schmarotzer ;) das könnt ihr euch nicht entgehen lassen. ne mexi-deutsche hochzeit?! ich brauch doch nen junggesellinnenabschied mit der sissi und dem franzl ;D

    was macht das leben in HH? alles klaro sparo so weit?
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    god damn, Fränzi, mach mir gefälligst keine Angst. Was redest du denn ständig von Hochzeit und Kindern und bla.....s*hut up, you biatsch!
    Türlich kommen wir nur, wenn es einen billigen Flug gibt. Die Torte lass ich dir Salmonellen gerecht per Schifffracht zukommen.
    Aber jetzt mal ohne Scheiß...habt ihr das für dieses Jahr noch geplant? Denn wenn ja, dann muss ich echt mal das sparen anfangen. Von nix kommt nix!
    Was sagst du denn dazu, dass deine bessere Häfte wants to get married, Brathähnchen?
     
  9. Tiffy

    Tiffy New Member

    Also ich für meinen Teil bin mal so platt wie n tot gefahrenes Eichhörnchen am Autoreifen....
    Hab immer gedacht wenn einer von uns Heiratet ist es 100 pro nicht Franshiss!!

    ...vom Kornfeldpoppenden Polizisten zur Haus Mutter... :D geil

    also am Standesgemäßen Junggesellenabschied solls nicht scheitern, gibt auch Schläuche in überlänge. *lol*
    Ist es denn schon so dringend? Ist das echt schon dieses Jahr?!
    krass, wusste nicht das dass schon so bald ist.
    Franzi hast du dir das mal ernsthaft vor Augen gehalten?! DU heiratest vor mir.... wer hätte das gedacht :)

    Wehe du versaust es!
     
  10. Katha

    Katha New Member

    Was geht denn hier ab???!!!!
    Wenn ich das richtig sehe..
    Franzi und Moni heiraten? Franzi will Kinder kriegen und wír müssen anfangen zu sparen um ihr einen assi Jungegesellinnenabschied zu bescheren..??!!
    Ich muss zugeben... ich bin auch etwas platt! Aber ich freu mich für Fränzi...wenigstens eine von uns kommt in die Gänge, gell Uschi ;D! Ausserdem war ich noch nicht in Texas, dann kommen erstmal zu unseren T-Shirts hotte Cowboyhüte dazu ;D ;D!
    Um euch zu beruhigen, ich werde nicht heiraten und bestimmt auch noch keine Rotzlöffel in die Welt setzen!!! Ich bin ganz unschuldig, aber feier natürlich gerne mit ;D!!!!
     
  11. Nadine

    Nadine New Member

    ja krass, ne?
    Während Jeh-sie-ka und ich heute unter einem lustigen Kater gelebt haben, nachdem wir uns gestern erstmal ne halbe Flasche Gorbatschow eingeflöst haben, sind Moni und Arne rumgetingelt um die Hochzeitseinladungen zu verteilen.
    Ich raff`s net...komm da auch nicht mehr mit.
    Anyway, auf den Junggesellinnenabschieden bin ich mal so was von am Start :D
    Aber bei Franzi ist es aber wirklich frühzeitig zu wissen, wann die mexican party steigt. So mind. ein halbes Jahr vorher müsste ich das schon wissen.
     
  12. oliver

    oliver New Member

    was geht denn hier ab?? werden wir etwa alle erwachsen?
     
  13. Nadine

    Nadine New Member

    Ichh für meinen Teil: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals!
    Freu mich schon auf deine heimkehr.
     
  14. Nadine

    Nadine New Member

    ich möchte bitte betonen, dass das Brathähnchen Uschi allem Anschein nach auf mich angemeldet war und ICH den vorherigen post NICHT geschrieben habe. Alter, ich werde 26, wäre schlimm, wenn ich nicht langsam mal etwas ruhiger werde....so ein Schmotter, alles gelogen. Wir werden niemals erwachsen
     
  15. Katha

    Katha New Member

    Es lebe das innere Kind! ;D ;D ;D
    Wann gibt es denn mal wieder ne Reunion???!!! Muss unbedingt mal wieder Party machen á la Assipack.... ;D
     
  16. oliver

    oliver New Member

    im mai bei mir
     
  17. Franny

    Franny New Member

    toll! super! wär irgendwie einfacher wenn sie bei dir in orlando wäre und nicht in ratzeburg ;-(

    wie gehts denn sonst allen? is ja mal wieder tote hose hier!
     
  18. Katha

    Katha New Member

    Huhu, jemand da?
    Lasst mal was von euch hören...
    Wie war das denn jetzt mit der Sommerreunion???!!!
     
  19. Franny

    Franny New Member

    hm, also wenn einer von tote hose reden kann, dann unser thread! hammer. wollt nur nicht, dass wir auf seite 2 rutschen und man uns gar nicht mehr sehen kann. hab mir gedacht, ich manoevrier (wie auch immer man das schreibt) uns mal wieder temporaer nach oben.
    hier in texi mexi is alles klar.
    noch 3 monate und dann is franzilein auch wieder in good (c)old germany. brrrrr, das werd ich nicht vermissen. wir haben hier im moment zwischen 90 und 105 fahrenheit taeglich.
    was geht bei dem rest der bande?
    ich lieb euch alle ;) :-*
     
  20. oliver

    oliver New Member

    jo, bin auch wieder in florida. so schnell gehts :D

    bei mir is alles ok. hat sich nichts verändert hier im mudhole winter haven!
     

Share This Page