Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Benny82

    Benny82 New Member

    deine mutter ist simon und sie schubst kleine kinder vom fahrrad und riecht danach am sattel
     
  2. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    ;D abfatz jetzt!
     
  3. Benny82

    Benny82 New Member

    Ist am Wochenende wer in München??? (Jum???) Bin da und würde mich freuen, den ein oder anderen nochmal zu sehen...

    Grüße aus Bonn!
     
  4. Der Anton

    Der Anton New Member

    Nein, bin diese WE ausnahmsweise mal nirgends, sondern endlich mal nen WE zuhause!!
    Nexte woche dann schön Malta und Berlin für nen paar Tage, im Süden gibts halt schön den ein oder anderen Feiertag on top ;D ;D ;D ;D
    Woche drauf wieder in Berlin.
    Aber wer dieses WE in Stuggi sein sollte, einfach malö melden.
    PEace & Prost
     
  5. Der Anton

    Der Anton New Member

    Krass mein bester Kumpel wurde terminiert, ist wie nen deja-vu, von Housing, nach 8 Monaten.
    Hammerhart, deswegen wird heute gesoffen!!
    Echt crazy die Leute da drüben ;)
    Prost
     
  6. carly200

    carly200 New Member

    was waren denn die Gründe?
     
  7. simon

    simon New Member

    ...sonst wäre er ja auch kein würdiger vertreter gewesen?
    was gehtn jungs und mädels? ab 1.8. wird wieder amerika gerockt... aber eigentlich würde ich noch lieber ne weile argentina rocken! wer ist in der zweiten hälfte des jahres in mco zugegen?? is nur ne kurze autofahrt von meinem zukünftigen zuhause
     
  8. Der Anton

    Der Anton New Member

    Wenn du mir die daumen drückst und ich noch zwei runden übersteh bin ich vom 3.-16. juli in vegas!!
     
  9. Benny82

    Benny82 New Member

    dein leben hätte ich mal gern, simon! andere leute sind am placken hier...
     
  10. simon

    simon New Member

    tja ben, irgendwat machse falsch?! merkse selber, woll?
     
  11. Der Anton

    Der Anton New Member

    Kinder heute gehts drum!!!
    Die werden weggebombt wie lange nicht mehr!!
    Ich zähle auf eure unterstüzung!!

    Prost ihr Säcke!!
     
  12. simon

    simon New Member

    DEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUTSCHLAND!!!!
    jetzt ist alles möglich! portugal wird in schönheit sterben und wir gewinnen locker 1:0 durch nen tor also co-produktion von gerhard delling und günter netzer :D
     
  13. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    LOL hoffe ja auch, dass wir gewinnen, denn sonst muss ich mir hier in Portugal die kommentare anhoeren!! fragen mich die ganze zeit schon fuer wen mein herz schlaegt und grinsen bloed wenn ich D. sage... traue mich schon garnicht das spiel im freien zu sehen ;-)
     
  14. Der Anton

    Der Anton New Member

    OK, jetzt wird s mal spannend endlich, ab jetzt wird Fusi gespielt und zum Glück ist der Frings, unser schwächster spieler verletzt, jetzt kommt der hitze und das passt dann.
    Also ich bin loaded in der city heute.
    Kinder ich wünnsch euch nen schönen Abend!!!
     
  15. simon

    simon New Member

    heute zählts! wenn wir Europameister werden, dann mieten wir uns hier unten nen paar Taxen und heizen per Autocorso durch die Stadt!!
     
  16. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    GEIL simon ;-)
     
  17. Der Anton

    Der Anton New Member

    opne more victory to go!!
    hammerhart gestern,
    spannend wie scheiße, ich glaubs kaum!!
    Jetzt ist egal wer kommt!!
     
  18. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    anjuuum, mein lieber anjum, wenn du kommen willst bin ich leider schon nicht mehr in london
    bin noch bis 17 Juli hier, danach am 25 juli flieg ich schon nach melbourne!
    haette dich zu gerne nochmal gesehen!

    vermiss euch alle xx :'(
     
  19. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Ich sag auch mal wieder Hallo!
    Leute, nachdem die Sache mit Spring Break diese Jahr ein Griff ins Klo war, müssen wir für das
    Event in München einen Masterplan erstellen. Wer weiß denn schon sicher, dass er am Start ist?
     
  20. simon

    simon New Member

    leider nicht am start, aber verbockt es nicht jungs, sonst krieche ich euch in den A R S C H ! ! ! ! ! ! ! ähnlich wie bei Hancock!!! kann euch nur WOHNMOBIl (für insider: kuki mobil) AKTION empfehlen.... gechillt und komfortabel, sowie günstig für son WE!
    mudda: wieso warste bei dem film nicht auf der premiere?? wollte sich will smith nicht mit dir ablichten lassen, oder was??
     

Share This Page