Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Anton

    Der Anton New Member

    Bin dabei und hab nen Sicherheitszimmer im Wombats!!!!

    vielleicht gibts noch nen Spring _Break für die runde 2004/05 + nen paar geladene Gäste, bin grad bissle am checken, aber will nciht zuviel versprechen!
     
  2. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    @ Anton: Darf ich auch in das Zimmer? Nimm mich einfach mit auf die Liste oder soll ich das mal direkt mit dem Master of Desaster "Dave" himself abchecken? I'll be there!
     
  3. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    maetti, ich hoffe dir ist bewusst, dass ohne meine werte anwesenheit niemand den techno dance fuer dich machen wird.

    ich waer gern mit euch auf der wiesn unterwegs schnicels :-*
     
  4. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    was hab ich da fuern oxford schwaenzchen dranhaengen??
     
  5. Der Anton

    Der Anton New Member

    Techno Dance 4ever!!!!

    @Mätti ja check direkt mit dave, dann musst mir keine handlungspauschale zahlen ;D
    nee ernsthaft ist besser, ich habe da kein überblick, ich glaube der hat zwei zimmer blocken können, also abfatz

    bin grad so am planen, für so nen lustiges WE am See oder so als Ersatz fürs springbreak mit ner Runde Zelten oder so gegen Mitte/Ende August, so wie der Florida-Trip nur "kleiner" ;D :D :D, ich würde komplett orga machen wenn interessenten vorhanden sind. wie siehts bei euch aus im Norden, Westen, Osten und Süden dieses Landes???????
    soll ich mit so ner email zu texten und euch erst den mund schmackhaft machen??

    Prost
     
  6. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    @ Schniceroni-Lisa: DAMN IT TO HELL, without Techno-Dance the Oktoberfest is only half the fun. We gonna dedicade a dance 'n' bounce after hour to you die unter dem Motto "I wear my F_U_C_K_I_N_G flashing sunglasses at night" stehen wird. I promise!

    @Antonia: Alles klar, dann check ich das mit Dave ab. I frei mi. ;D Das Lowrider Treffen an 'nem See mit Zelt und so 'nem Mickey! hört sich gut an. Fix diie Leute mal ein bißchen an!!!
     
  7. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Seezelt Action bin ich auf jeden fall dabei!!!

    Hat außerdem jemand Bock auf die Killers in Köln?? Die spielen mal fett auf dem Roncalliplatz!!

    @ Simon: Ich suche mir die Stars aus mit denen ich mich fotografieren lassen .... ohne Oscar geht da nix!!!
     
  8. Benny82

    Benny82 New Member

    Ich wär dabei, Jum! Wird auch verdammt nochmal Zeit...
     
  9. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Demnächst gibt es den neuen O-Fest Trailer.
    Freut Euch!
     
  10. Der Anton

    Der Anton New Member

    Hoffentlich bringt der mich zum lachen, hatte glaub ich die härteste Woche meines Lebens hinter mir, ich sags euch, alles zu hart, und dann kommt immer alles auf einmal......
     
  11. Der Anton

    Der Anton New Member

    22.-24. August.
    wie siehts da bei euch aus???
    wäre das ein wochenende wo Zeit, Lust und Tatendrang vorhanden ist??
     
  12. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

  13. Der Anton

    Der Anton New Member

    Planänderung,
    ich schlage folgendes vor.
    r ja am We in england und wir haben jetzt nen Haus ab ende des monats, d.h. man könnte alternaiv auch nen WE in England sterten. Billig jeder mit ryanair hin und wohnen for free, ab dem 24. august jederzeit möglich.
    Oder doch See und so???
     
  14. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    England ist auch geil.
    Ansonsten ist Zelten glaube ich auch ne fette idee! Mir eagl.
     
  15. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    Okay Ihr leut, horcht ma:

    Wochenende 09./10.August we plan to start some pretty nice awesome gangbang action. Keine ahnung wo und wer alles, aber wie ich schon gehört hab, haben ja einige lust und auch zeit.

    Die Optionen sind

    -Party in Düsseldorf
    -Schwuchteln in Kölln
    -Nutten in Hamburg
    oder ganz nach dem Motto "mit Schnapps auf den Spuren von Barrack Obama" in Berlin

    Ich wart noch auf message vom nikio wegen Hilton availability und so und dann müssen wir uns noch noch entscheiden und in die Pötte kommen. Robby und Anjum hätten ja auch Bock und was der rest grad so treibt is mir nich so 100pro bekannt - genau deshalb müssen wir mal wieder rocken!!!!
     
  16. Der Anton

    Der Anton New Member

    Fabi als wir gefunkt haben am Dienstag. hast du die ganze zeit vom WE drauf geredet. also dem 15.-17., ich habe dich tausend mal gefragt und du hast das gesagt, sonst hätte ich ja gestern die mail net rumgeschickt, ich glaubs echt net.
    bist echt verplanter als früher!

    du bist echt nen Vogel, an dem We bin ich natürlich raus, schade echt. aber da ist wohl doch Streetparade. alter, alter, alter....

    DU WIRST ALT!!!!
     
  17. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Jungs, kommt mal klar. Am 27.09. sehen wir uns soweiso alle.
     
  18. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    ach is mer eigentlioch alles Titte!!

    Hab nur gesagt, das ich defenitiv am 23sten keine Zeit hab wegen alljährlichen BIERATHLON Contest!!!

    Ich check das grad mal mit Niko und Micha, ob und wann wir jetzt wohin auch immer starten und sach dir nochmal bescheid!

    Ach und: "Auch Helden werden älter!"
     
  19. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Lohnt es sich denn noch so kurz vor dem O-Fest so ne Sache zu starten?
    Weiß nicht ob ich das ertrage, eure Visagen zweimal kurz hintereinander zu sehen. :D
     
  20. simon

    simon New Member

    dann bleib zu hause, du schwuchtel!!!!!!!
    ich würde eure visagen gerne sehen, aber geht leider nicht!
    schöne grüße aus den staaten an die ganzen alkis
     

Share This Page