Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Anton

    Der Anton New Member

    simon du interessierst uns nicht!!! du bist nicht hier LOL

    Wenn einer ende des Monats Lust auf ne Städtereise hat soll er mit mir und Philipp mitkommen nach England.
    Hab schlüsselübergabe von unserer Bude und chillen bissle, sind Fr.29 aug abends bis Mo 1. sept., sehr früh dort.
    fliegen ab Karlsruhe für 75, also cheap cheap. Bei intreresse melden, ab Hanhn und Lübeck gibts auch noch saubillige Flüge!!

    Das We davor sind wir an nem See irgendwo bei Fulda in ner Hütte, im leeren haus bei Phils Oma,da ist nen See in der nähe wo man Wakeboarden kann und so, sind zu sechst,

    Naja, Fabi was schlägstr denn vor, habe mit robby gefunkt, sach mal was konkretes für deine planung,wenn i net weiß wohin is ja auch bläd!!

    wird doch mal wieder zeit, und o-fest dauert ja noch nen weilchen.
    A propos , wo seid ihr alle untergebracht, Matze is ja mit mir Schnabel Phil und tobi im Wombats und der Rest????
    Freitag abend wieder Patty im Wombats oder??

    Prost
     
  2. Romanski

    Romanski New Member

    SAg mal Anjum hast du das im Wombats schon gebucht, wenn ja gib mir mal irgendwelche Kontaktdaten, müssen ja auch wo unterkommen!
     
  3. Der Anton

    Der Anton New Member

    @ Fabi das WE ab hahn für sensationelle 30 euro!!!!!!! buch mal!!! wäre echt geil!!

    @Roman Dave arbeitet da und der reserviert immer eins, weil sonst ist die ganze stadt schon loaded, billigste Zimmer sind, bei hrs.de 2*hotels ab 200€!!!! echt krass!
    am besten ist alternativ wohnmobil!!
     
  4. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    @Jum: ich habe noch deinen Pulli, du Lulli!
     
  5. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    ...und ich kenn seine Mutter, du Kutter!

    A propos Kutter: Hamburg wir kommen!! Hat sich ja sonst keiner gemeldet. Düs morgen mit Micha und Nik gen Norden und zerstör mich!

    Ach Anjum wegen Flug im November: Ich buch!! Is ja Hammer CHeeeeaaapp!!!!

    Ich horch mal in HH wer noch dabei ist!

    ...der Rest is ja alt genug...


    Ach und hackt nicht immer so auf dem Ruhrpottmanni rum. Der kann sich doch immer erst wären, wenn ihr im bett liegt und von seiner Mutter träumt!
     
  6. Der Anton

    Der Anton New Member

    Klasse Einleitung Fabs ! ! !

    gerade von der Streetparade heim gekommen, mim Partyzug ::) ::) ::) ::) ::) ::)

    Des war nen Abenteuer!!!
     
  7. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Dein Reim Stinkt wie Simons Mutter!!!

    Hat zufällig einer ne feine 3 Zimmer Wohnung in München zu vermieten, wenn es geht ohne Provision?? bin grad auf der Suche!!!
     
  8. Der Anton

    Der Anton New Member

    wer kommt denn dieses Jahr zum O??
    habe bisher mehr absagen als zusagen gehört!!
    also ich glaub stuggi wird ganz gut vertreten sein, komm mit phil, toby L , toby M, geiger kriegen wir noch überredet, Phil Löffler hoffe ich auch.
    Greetz & Cheers
    Anton
     
  9. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

  10. Der Anton

    Der Anton New Member

    Hey, steht eigentlich was für Sylvester an?? jemand irgendwas überlegt??
     
  11. simon

    simon New Member

    ich bin dabei, aber nur in deutschland, da ich am 2. Januar mein Praktikum anfangen muss!
     
  12. Benny82

    Benny82 New Member

    Da wär ich auch nochmal dabei, da es zum OFest nicht klappen wird bei mir dieses Jahr!
     
  13. Der Anton

    Der Anton New Member

    Ich kann nur in London, weil im schlechtesten Fall schreib ich meine erste Klausur am 2. Jan, wäre bissle blöd, aber spätestens am 5. gehts los, dann könnte ich auch mal rüber jumpen.

    Btw, nächsdtes jahr gibts wieder nen spring break und nen sommerfest, haben wir beschlossen hier, ist echt schade euch alle noch nicht einmal wirklich alle gesehen zu haben.
    Prosit
    Jum
     
  14. simon

    simon New Member

    FC Bayern wer?
     
  15. Der Anton

    Der Anton New Member

    FC Bayern München Deutscher Meister 2008/09!!! damit du weißt wie man sschreibt,

    ach simmy, biste wohl am WE nicht da und der schnicel auch nicht, habt aber im Gegensatz zum Rest akzeptable Entschuldigungen!!

    Wir trinken einen auf euch!!

    Prost
     
  16. simon

    simon New Member

    ich wäre sehr gerne dabei... auf jeden fall viel spaß und macht ordentlich fotos!!! falls ihr nicht reinkommt, ihr kennt ja jetzt den trick... HAHAHA
     
  17. carly200

    carly200 New Member

    Weiß jemand, wie die Adresse von Marcos Website ist?
     
  18. simon

    simon New Member

    watn mit de alkis los??
     
  19. kat

    kat New Member

    Ich will ne Reunion!
     
  20. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Die Lotze ... bist du nicht vom Handtuch gesperrt worden? ;D
     

Share This Page